Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emden-1 reloaded    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016, 15:14 Heyke hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich in meiner seeeeeehr langen Mittagspause gut finden können.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 31. März 2016, 12:16 chrcaching hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden. DFDC :)

gefunden 27. Dezember 2015, 12:51 woosch.mg hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Umstieg in Emden schnell gefunden! Vielen Dank... 27. Dezember 2015

gefunden 15. Oktober 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft in Emden hat sich der natürlich als Begrüßungsdose angeboten, der Führerstand der Lok war sogar offen (bis Mitte Oktober 8-18 Uhr). Bei einer ersten schnellen Suche hat sich die Dose nicht gezeigt. Aber da ja durch den Hint klar war dass sie da irgendwo sein muss, nochmal genauer gesucht und gefunden. Zum Glück ist sie DA und nicht DORT, sonst wäre das praktisch nicht muggelunfallfrei möglich. Danke!

gefunden 26. Juli 2015, 18:00 R-TEAM-4 hat den Geocache gefunden

Nach einer Hafenrundfahrt, dem Besuch des Otto-Huus und einem leckeren Eis bei Rialto, haben wir auch noch kurz die Lok besucht.
Trotz einiger Muggel, die aber mit sich selbst beschäftigt waren, konnten wir die Dose, nach etwas Suchen sicher bergen und Loggen.
In TB Hufeisen
Out: nichts

Danke fürs Zeigen!
R-TEAM-4

Bilder für diesen Logeintrag:
LokLok
Lok LogLok Log

gefunden 22. Mai 2015 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Rückweg nach Köln noch einen kleinen Abstecher nach Emden - ein Städtchen, dass mir sehr gut gefallen hat - führte mich doch das Geocaching-Hobby ein weiteres mal an tolle Orte Cool...

Nachdem die Ottifanten besucht waren, konnte ich auch dieses beeindruckende Denkmal der Zeitgeschichte besuchen. Das ist für mich "Geocaching at its Best" Lächelnd - wundervolle Orte, schöne Geschichten und hübsch gemachte Dosen.
Hier habe ich mich des Hints bedient, wollte ich doch nicht zu lange Suchen, um an dieser exponierten Stelle keinen Verdacht zu erregen - so war es dann ein zügiger Fund und das geloggte Buch konnte wieder am Eisenross platziert werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Warten [^]
Herzliche Grüße aus Köln
pico69

gesucht | gefunden | gefreut | geloggt.

gefunden 20. Mai 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Sonnenschein gut und schnell im Team gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 28. November 2014 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Heute erst dazu gekommen, den hier einzutragen....

Im zweiten Anlauf hat das nun doch geklappt.

DfdC!

 

Gruß,

Captain Knorx

gefunden 06. Oktober 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Solche alten Lokomotiven sind immer wieder ein Augenschmaus;-)
Leider fuhr das kleine Pendant nicht, als wir vor Ort waren.
Dank des Spoilers den Cache auch gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. August 2014, 19:52 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Gefunden Tftc

gefunden 06. August 2014, 18:44 Maithovic hat den Geocache gefunden

nach ein bissi suchen dann doch gefunden. nettes versteck
dfdc
maithovic

gefunden 03. August 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Ein Tagesauflug brachte mich nach Emden. Mit Leihrad ging es im Außenhafen um 9 Uhr los und dort endete es auch abends wieder nach rund 45 km. Dazwischen lagen viele der geplanten und einige ungeplante Dosen sowie ein paar DNF.

Am Bahnhof Emden waren wir schon vielfach, hatten aber immer durchgehende Züge zum Außenhafen (Borkum) und so nie Zeit zur Suche. Heute endlich konnte ich das Original der Lok sehen. Ja, meine Kindheitsträume der Dampflokeisenbahnen in HO sind wohl doch noch da. Und hier konnten sie von den heutigen Kindern auch ausgelebt werden, denn neben der großen Lok fuhren kleine Züge für kleine Kinder.

DFD schönen C

Bilder für diesen Logeintrag:
Lok mit FahrradLok mit Fahrrad

gefunden 20. Juli 2014, 19:33 Jaruco-13 hat den Geocache gefunden

D.f.d.C Sehr schön und um diese Uhrzeit kein Problem muggelfrei zu loggen. :-)

gefunden 17. Juli 2014, 11:18 Urbex.Official hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt ;-)
DfdC, Lg a - s / Urbex.Official

gefunden 20. Juli 2013 The Brathering hat den Geocache gefunden

Heute war es hier extrem muggelig, könnte am Hafenfest gelegen haben^^. Bissl viel los zum Suchen, daher die Fotovariante...

Als wir uns dort so auf den Parkplatz stellten, war eigentlich schon klar, daß an diesem Objekt garantiert was versteckt sein wird.... Kurz im Smartphone überprüft und dann gelächelt :-D Ich hatte Recht....

Den hier würde ich ebenfalls immer und immer wieder "reloaden".

Via GC geloggt, da ist auch ein Foto, hänge ich hier gleich an...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Lok :-)Die Lok :-)

gefunden 09. Mai 2013, 11:00 Geo_R2k hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache!
Allerdings bedarf die Box wohl mal einer Überholung, da zwei der vier Verschlüsse schon kaputt sind
und die Dose nicht mehr fest schließt.

Des weiteren könnte es passieren daß die Dose bald gemuggelt wird, da momentan dort am Gegenstand Renovierungsarbeiten stattfinden.

 

In: Coin
Out: Spielzeugauto

gefunden 28. Juli 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

das war jetzt die x-te von solchen schönen loks die ich besucht hatte. aber hier in emden hatte sich die
dose auch für einen fund gezeigt. sehr schönes teil und sogar mit bunker daneben. hätte mich auch
nur gefreut diese zu sehen ohne die box.
die gelogten tb`s waren hier leider nicht mehr drin
out:Querdenker TB in:nix
dcfc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 02. Juni 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour mit dem Dampfzug und 011066 zum Matjesfest in Emden gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

gefunden 26. Mai 2012 Dragonhunter2012 hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen habe ich den cache gefunden, konnte aber nicht loggen da zuviele Muggels unterwegs waren.

TFTC Dragonhunter2012

gefunden 06. Mai 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

an diesem Cache ist die gemeinsame Cachetour mit IT! und Cachehunter! gestartet. Nachdem die Cachemobile abgestellt waren, konnten wir ungestört die Dose suchen und finden. Selbst die nahen Mini-Bahner haben uns nicht gestört.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 05. Januar 2012 omega11 hat den Geocache gefunden

T4TC sagt Team Omega 11

05.01.12  12:20

gefunden 18. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

Schön, dass es auch inmitten von Trubel und Betriebsamkeit solch schöne Verstecke gibt. Toll.

gefunden 30. August 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Bei Regen muggelfrei mit irishcgn gefunden.

gefunden 23. August 2011 BdDuke hat den Geocache gefunden

#520, 14:03, Unser erstes Reiseziel im Norden ist Emden. Mit etwas Vorbereitung haben wir den einen oder anderen Cache bereits zu Hause ausgesucht. Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

gefunden 04. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

nicht gefunden 16. April 2011 ralhartm hat den Geocache nicht gefunden

Moin,
heute bin ich frohen Mutes zu einer Tour im Raum Emden gestartet. Ich konnte ja nicht ahnen dass es sich zu einer DNF-Tour entwickelt...
Die Dose habe ich gesichtet, um sie aber zu schützen habe ich auf das Bergen verzichtet. Auf dem Gelände der benachbarten Miniatur-Dampfbahn herrschte Hochbetrieb.

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 13. März 2011 Velo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, er konnte aber sich nicht lange vor mir versteckenLächelnd
Ich hoffe das dieser nicht so schnell Gemuggelt wirdZwinkernd
TFTC, Velo

gefunden 27. Januar 2011 ysegrim hat den Geocache gefunden

Schoener Cache - so machts Spaß! Meine emder Cachetour Januar 2011 begann damit ganz hervorragend!

gefunden 14. Dezember 2010 GeoCashew hat den Geocache gefunden

Damals bei Schnee gefunden

gefunden 06. Dezember 2010 CaniSciolti hat den Geocache gefunden

looked for some caches during this short business trip to emden. found it in the evening after dinner.
found the cache easily due to the great spoiler pic. luckily no muggles around
tftc NathaNelli

gefunden 19. Oktober 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Oktober 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

05.10.2010 15:25h

Nach kurzer Suche gut und muggelfrei gefunden.

DFDC
Lucutus

 

gefunden 02. Oktober 2010 Anbludor hat den Geocache gefunden

Am 2.Oktober mit 2 guten Freunden als meinem "offiziell" ersten Cache gefunden. Beide sind gleich begeistert von diesem Super-"Hobby". Habe TB mitgenommen... War alles der Start zu viel Spaß, wenn die Zeit es zulässt...
Sehenswert ist die zu "Emden-1 reloaded"  :) benachbarte Schmalspurbahn samt Lokschuppen, welche gerade in Betrieb war - und die "muggelfreie" Suche etwas beschwerte.
Vielen Dank!

gefunden 13. August 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cacher, den wir machen konnten.
Zum Glück waren die Mugels alle auf der anderen Seite [:)]

gefunden 30. Juli 2010 Cruiserbike hat den Geocache gefunden

Heute mit PiaPiaget und Jim_Toasten zusammen gefunden.

Toller Ort für einen Cache, kann man ruhig mal länger anschauen.

Vielen Dank sagt Cruiserbike

gefunden 24. Mai 2010 Heros-emden hat den Geocache gefunden

Mein erster cache und gleich ein volltreffer

 

TFTC 

Heros-emden

gefunden 24. Mai 2010 YABNUS hat den Geocache gefunden

Um 18.00Uhr gesucht und gefunden

DFDC YABNUS & Engelchen

gefunden 12. Mai 2010 Nizzi87 hat den Geocache gefunden

Am 12.05. erfolgreich und muggelfrei geloggt :-)
Danke für diesen tollen Cache,
Denise und Christian

gefunden 10. April 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Beim allerersten Besuch in Emden haben wir "damals" den alten Cache schon gefunden. Heute bei herrlichem Sonnenschein auf der Fahrt nach Leer diesen hier ganz fix vor Abfahrt des Zuges gefunden. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 10. April 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja das Glück hatten, auch Emden-1 schon gefunden zu haben, war auch die neu geladene Version schnell entdeckt. Danke für die Dose, die Schokokekse zusammen mit DieLala

[Zurück zum Geocache]