Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibel-cache des Areopag    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. September 2016 Bambinicky hat eine Bemerkung geschrieben

Geht das Finale den Noch?

gefunden 01. Mai 2013 Team MIP hat den Geocache gefunden

Tja, um ehrlich zu sein sind wir mehr aus Zufalls auf das Finale gestoßen - zuvor waren wir noch nicht bei OC angemeldet. Da das aber die zweite Dose in letzter Zeit ist, die wir von OC finden, haben wir uns nun auch hier angemeldet.

 

TFTC

Hinweis 01. August 2010 adel hat eine Bemerkung geschrieben

adel hat heute die erste Station gemeistert mit Unterstützung von d_c. Danke

gefunden 31. Juli 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich ganz schön beschäftigt. Die Aufgaben habe ich immer zuhause gelöst und bin dann bei der nächsten Gelegenheit zur entsprechenden Station gefahren. Bibelkundige oder Leute mit einer entsprechenden Bibel in elektronischer Form können die Aufgaben wahrscheinlich auch unterwegs lösen.

Die Stationen waren immer thematisch passend und ganz gut zu finden. Allerdings muggelt es an den meisten Orten sehr stark. Bei Station 1 wundert es mich, dass sie noch da ist.

Heute war ich dann zum dritten Mal am Final. Diesmal konnte ich die Dose schnell entdecken und mich in das Logbuch eintragen. Einen Pin habe ich herausgenommen. Er kommt als Hinweis auf das Cafe in den nächsten Cache, den ich in Recklinghausen finde.

 Vielen Dank für den Cache

  Michako

Hinweis 25. Juni 2010 Michako hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 gefunden. Zum Glück war es schon spät und die Umgebung relativ muggelarm.

Hinweis 20. Juni 2010 Michako hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mal mit Station 1 begonnen. Wenn die Dose vermisst worden ist, keine Sorge. Sie war eine Zeit lang in meiner Fahrradtasche.

 Viele Grüße

  Michako

 P.S. Da ich eine Recherche nach Bibelstellen nicht vor Ort machen kann, mache ich diese Zuhause und fahre demnächst zu Station 2.

[Zurück zum Geocache]