Recherche de Waypoint : 

Logs pour Creatures - Froschkönig    trouvé 55x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 05. mai 2021, 21:42 macin42 trouvé la géocache

Schnell gefunden kurz vor Zapfenstreichen! Tfrc

trouvé 06. mai 2020 micha_de trouvé la géocache

Einen Froschkönig hatte ich mir anders vorgestellt, aber eine Kreatur habe ich im dichten Grün entdecken können. Diese hatte auch ein passendes Logbuch in fast königlichem silber intus, sodass ich mich direkt eintragen konnte. An dem Weiher ist es heute relativ ruhig, also kaum ein Frosch zu hören und schon gar keiner zu sehen. Vielleicht haben die auch einen Mundschutz verschluckt.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an DosenFred für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. décembre 2019 goof390 trouvé la géocache

na den froschkönig schaue ich mir doch auch gleich mit an auf der heutigen runde.
zum glück war die dose heute nicht zu schnell für mich Zwinkernd
dfdc und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht goof390

trouvé 23. mai 2018 DerBimi trouvé la géocache

Der kleine Froschkönig hat sich gut versteckt, konnte sich meinen Blicken aber nicht lange entziehen. Mit einem lauten "Quak!" gab er das Logbuch preis, das ich ihm nach meinem Eintrag aber brav zurückgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 19. avril 2018, 15:31 Lupine68 trouvé la géocache

Nachdem bekanntlich ja aller guten Dinge drei sind, habe ich es heute noch einmal angegangen. Beim ersten Mal lag Schnee  (Attribute nicht gelesen 😉), beim zweiten Besuch war er definitiv gerade unterwegs, da ich ihn heute an gleicher Stelle wie beim letzten Mal sofort (auch schon von weitem) gefunden hab. 😎

🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 18 - found on 19. April 2018 at  15:31

trouvé 12. avril 2018, 13:48 brabax-4 trouvé la géocache

Dieser war heute bei schönstem Wetter meine Nummer Drei. Er hat sich gleich durch sein Quaken verraten, aber geküsst hab ich ihn trotzdem nicht. Tftc und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin

pas trouvé 27. mars 2018, 16:34 Lupine68 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, auch der 2. Besuch ohne Schnee brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich glaube, es war ihm zu kalt und er ist ausgewandert. 😣

trouvé 25. mars 2018 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber, vermerke ich mir auch auf dieser Seite ein GEFUNDEN Lachend

Vielen Dank für die tollen Caches

pas trouvé 20. mars 2018, 16:05 Lupine68 n'a pas trouvé le géoacache

Leider hat sich mir der Froschkönig nicht gezeigt. Hätte vielleicht vorher lesen sollen, dass er den Winter nicht mag. Obwohl, so viel Schnee war gar nicht. Naja Spazieren gehen ist bekanntlich gesund und deshalb mache ich ja auch dieses Hobby.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juin 2017, 13:33 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit eine kleine tradi-runde absolviert. Alles gut gefunden. Dfdc

trouvé 02. avril 2017 JellicleCat trouvé la géocache

Schönes Versteck! TFTC

trouvé 02. avril 2017 Luzykatz trouvé la géocache

Zusammen mit JellicleCat2 haben wir den König schnell gefunden und konnten ihm huldigen. TFTC

trouvé 12. mars 2017, 14:41 pumuckl53 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, schnell gefunden! Ein Versuch im letzten Sommer scheiterte an hoher Vegetation.
DfdC

Dernière modification le 27. octobre 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. novembre 2016, 17:30 toubiV trouvé la géocache

Heute abend verabschiedete ich mich bereits einen Tage eher in's Heimatwochenende. Auf der Fahrt stoppte ich dann noch kurz hier, um mal nach dem Froschkönig zu sehen. Es war zwar schon dunkel, aber ich startete trotzdem einen Suchversuch. Und wurde nach etwas Hin und Her dann auch fündig!
Tatsächlich tarnt ihn der Herbst recht gut
TFTC

trouvé 01. novembre 2016, 21:04 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Creatures - Froschkönig' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner DosenFred für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

1. November 2016 / 14:08

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

trouvé 09. juin 2016 KW1977 trouvé la géocache

Obwohl hier alles ganz schön zugewachsen war konnte der kleine Schlingel irgendwann doch noch entdeckt werden. Momentan ist das gar nicht so einfach.

Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2016, 14:45 vaterlangen trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei bin ich auch auf den Froschkönig gestoßen. TFTC

trouvé 02. novembre 2015 danspataru trouvé la géocache

Alle Bäume sind weg - der Cache ist aber noch da!

Vielen Dank für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

trouvé 30. avril 2015, 12:30 wasseralm trouvé la géocache

Schnell gefunden - nicht geküsst - Logstreifen ist feucht - DfdC!

trouvé 19. avril 2015, 16:47 mr_moe trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2015, 15:52 bigfoot5000 trouvé la géocache

Schöner Cache! Danke! :)

trouvé 11. août 2014, 16:30 Sizzle trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2014, 14:30 nimativ trouvé la géocache

Sehr schön.

trouvé 03. septembre 2013 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden, Danke.

trouvé 17. juin 2013, 17:44 cachy74 trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2012 erla-büba trouvé la géocache

Mein 1. Cache mit Opa.

Schön gelegen und wenn man aufpasst auch leicht zu finden.

trouvé 08. juillet 2012 Geonator trouvé la géocache

Unser erster Versuch und gleich ein Volltreffer!

Die Aussicht auf Schätze treibt die Familie ins Freie.

Vielen Dank für den klasse Prinzen.

trouvé 10. juin 2012 villacache trouvé la géocache

Den werd ich so schnell nicht vergessen. Hatten sogar ein Frog Concerto.

trouvé 27. mai 2012 Herr Bratwurst trouvé la géocache

Gefunden Lächelnd Sehr schön gemacht.

trouvé 20. mai 2012 sese1408 trouvé la géocache

Hallo, dies war unser erster cache und haben ihn auch gleich gefunden.Lächelnd

trouvé 01. mai 2012 punica trouvé la géocache

Witzig versteckter Mikro in idyllischer Gegend, hat uns gut gefallen.
TFTC Team punica

trouvé 29. avril 2012 thelefters trouvé la géocache

Hallo Dosenfred,

danke für diesen schönen Cache. Wie haben den gleich zusammen mit dem Ferrosalamander gemacht!

Super Versteck!

The LeftersLachend

trouvé 03. mars 2012 jesi03 trouvé la géocache

Sehr schön. Das war unser erster Cache den wir auch schnell gefunden haben. Danke.Lächelnd

trouvé 13. novembre 2011 dsiggi_whd trouvé la géocache

Heute zusammen mit sigg91, meigi81 und hans_hack88 hier gewesen.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 08. octobre 2011 sedsad trouvé la géocache

Schöner Froschkönig. Bei herlichem Wetter gefunden.

trouvé 12. juin 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1674

Die Frösche gaben mir zu Ehren ein Konzert, als ich seiner Hoheit einen Besuch abstattete.
Vor dem Bewacher der Dose hatte ich dann doch Respekt und war vorsichtig..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 01. mai 2011 bkdett trouvé la géocache

Easy log. Bin nur verkehrt um den See herumgelaufen. Lustige Idee. TFTC.

trouvé 25. avril 2011 3pimetheus trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit über geocaching.com gemacht und jetzt im neuen Account bei OC geloggt.

Danke für den Cache

3pimetheus

trouvé 07. avril 2011 DieSchatzis trouvé la géocache

Hehe gerade entdeckt danke für den Cache. Notrade die Schatzi.

trouvé 12. mars 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache


Der Herr Frosch war heute schon früh wach. Genauso wie die Schwanfamilie, welche mich beim Loggen äußerst kritisch beäugte.
Vielen Dank.

trouvé 19. février 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Der König der Frösche sollte heute auch noch besucht werden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

trouvé 14. novembre 2010 mamuh trouvé la géocache

Gefunden, aber nicht geküsst. TFTC!!!

trouvé 28. octobre 2010 KIbona trouvé la géocache

Schöner kleiner Cach, gut zu finden-auch für Kinder! Danke

trouvé 25. octobre 2010 wega trouvé la géocache

Der Froschkönig blinzelte uns schon aus der Ferne entgegen! Nettes Versteck!


Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. octobre 2010 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen, geo-zeus und CachingFoX habe ich das schoene Wetter genutzt, um die Gegend um Beutelsdorf unsicher zu machen.

Gekuesst hat ihn keiner von uns. [:D]

TFTC

trouvé 06. octobre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Auch den Froschkönig hab ich schnell besucht.
Coin war da keine drin .
TFTC

trouvé 19. septembre 2010 lucky_Steve trouvé la géocache

Einfach zu findender Cache. War damit ideal für mich als Cacheneuling. 

In: Lanyard

Out: Schlüsselanhänger smiley

trouvé 26. août 2010 faboden trouvé la géocache

Als Kleintierjäger mit Jacky unterwegs...
Über einen Umweg zum Auto noch eine Audienz beim Öko-König erbeten und bekommen.
TFTC sagt faboden

trouvé 21. août 2010 HexeMary trouvé la géocache

Dies war Streich Nr. 4 auf der heutigen Gruppen-Cachetour!

Der war fix gefunden.

Vielen Dank sagt die Hexe!

trouvé 21. août 2010 caci_ trouvé la géocache

Mähmuggel zum Glück hinter den Büschen unterwegs. Quaaak!

TFTC!

trouvé 21. août 2010 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Ui, der ging aber schnell! Nettes Dösla, wie immer :) TFTC!

trouvé 26. juin 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Heute endlich mal auf einer Radrundfahrt die Creatures angegangen. Küssen hat leider nicht geholfen, war wohl keine Königin
IN: Edelstein / OUT: Edelstein
TFTC Grauloewe

trouvé 16. mai 2010 GeoHomajode trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute die Radtour nutzen, um bei unserem Schatz am Birkenbühlbach einen neuen Bleistift ins Döschen zu legen. Unterwegs hat aber das zweitjüngste Team-Mitglied die Idee gehabt, lieber andere Schätze zu suchen. So sind wir abgebogen und haben diesen schönen Schatz gefunden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

trouvé 29. avril 2010 honkstar trouvé la géocache

sehr schön. Es gibt wieder neue creatures. Tftc 29. April 2010 | 18:12

trouvé 25. avril 2010 jettaro trouvé la géocache

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Es sind so schöne Dornen in der Umgebung, die kann man doch nicht einfach so ignorieren... Wink.
Netter Cache, auf einer Radtour nebenbei gehoben.
jettaro

 

trouvé 19. avril 2010 xhead trouvé la géocache

Das war mal ein erfrischender Abendspaziergang. Ich konnte den Gutsten recht schnell im Lampenlicht erspähen un dseine Kameraden in der Ferne erzählen hören.

TFTC xhead

trouvé 19. avril 2010 KlaraKlara trouvé la géocache

Tauchte doch - als die OC-Seite mal kurz funktionierte gestern, lags an meinem Rechner oder woanders? - ein neuer Cache in nächster Nähe auf! Also nix wie hin, zusammen mit unseren Gästen, und als zweite gelogged.

[Retour à la géocache]