Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Suche nach der Buche    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den drei Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2016, 14:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Wenn man sich weniger an offensichtlichen Objekten orientiert, sondern sich genau an die angegebenen Koordinaten führen lasst, ist der Cache wirklich sehr einfach zu finden; liegt vielleicht schon ein wenig zu offen umher...

Ansonsten benötigt der Cache dringend Wartung; im Innern stand das Wasser und das Logbuch ist am schimmeln... Es war noch logbar, das wird so nicht lange aushalten. Habe das Wasser abgegossen und versucht, alles ein wenig zu trocknen. Nichts desto trotz muss hier dringend beigegangen werden.

Dennoch danke für diesen Cache.

gefunden 09. November 2014, 10:16 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Sonntag,schönes Wetter also auf einem Spaziergang von Ilsenburg nach Stapelburg diesen Cache schnell mitgenommen.

Muggelfrei geloggt, Inhalt ist sehr feucht.

kleine Spielfigur out, kleine gelbes Huhn in.

 

Danke

die Pitti`s

gefunden 19. September 2014, 13:45 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ilsenburg bei Stapelburg einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, Buche gesucht und ca. 5 m Abseits den Cache gefunden. Danke sagt

Team Wesersurfer mit Pio

(Hinweis: Inhalt ist sehr feucht.)

nicht gefunden 02. Mai 2012 Monastir hat den Geocache nicht gefunden

Die Buchen sollst du suchen, eine große, dicke wirst du finden und einen Cache ?

Bei meiner Suche war außer Mücken Fliegen nichts zu kriegen.

Na ja ich bin dann wieder wech. Verlegen

Cache war leider nicht zu finden, ein kleiner Hinweis wäre hilfreich.

gefunden 13. Januar 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 31. Juli 2011 Trexo hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche leider kein Erfolg. Weinend Liegt vielleicht daran, dass der Ort inzwischen ein "Denkmal" ist und irgendwer dort "aufgeräumt" hat.

Der angegebene Fundort ist aber sehr schön gelegen und nicht zu übersehen. Eigentlich ein tolles Versteck.

gefunden 27. Juni 2010 Base hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal auf die Suche gemacht und nach ein paar Minuten Suche hatte ich den Cache erfolgreich gehoben Cool Das Gelände ist momentan aber sehr zugewachsen. Der Baum ist ja echt riesig.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 idefixe hat den Geocache gefunden

Laughing

Idefixe hat sich heute bei strahlendem Sonnenschein auf Cachesuche begeben und wieder einen gehoben!!!

Nach kurzer Suche nach einem Parkplatz den Cache bequem gefunden. Ich glaube wir waren die ersten, jedenfalls stand noch keiner im Logbuch! "Freu mich"!!! 

Beeindruckender Baum, möchte mal wissen wie alt der ist!

Der Cache lag leider ziemlich offen herum, haben ihn (natürlich an gleicher Stelle) aber wieder gut versteckt.

Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]