Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skyline Berlin Spandau    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 05. Oktober 2014, 16:50 RHFoxy hat den Geocache archiviert

wildwuchs....

 

naja schade eben...

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. November 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. November 2013 entchen82 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht fündig geworden. Waren da vielleicht die Garten- und Landschaftsbauer am Werk? Zumindest wurden dort Büsche zurecht geschnitten.

nicht gefunden 07. April 2013 Finwe Faelivrin hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache leider nicht finden. Am gesamten Hang wurde gerodet, viele Bäume wurden gefällt und Dornengestrüpp entfernt. Ist der Cache trotzdem noch aktuell?

Viele Grüße, Finwe Faelivrin

gefunden 28. März 2011 El Hallador hat den Geocache gefunden

Gerade feierten wir noch wild unsere #100 bei geocaching.com, dann standen wir schon auf dem Parkplatz am Hahneberg, um auch endlich mal was für unsere Statistiken hier zu tun.

Und so schufteten wir uns also diesen riesigen Berg hinauf, um nun auch bei OC die #1 loggen zu können. Und die Warnung vor den Dornen war echt nett. Ich hätte es sogar trotzdem fast übersehen, aber hier könnte man sich wohl ganz schön ordenlich die Klamotten zerreissen. Aber wir waren vorsichtig, sind nicht abgestürtzt und fanden hier nach dem Loggen um 19:05 Uhr den perfekten Abschluss des Abends im Freien mit einem der schönsten Sonnenuntergänge überhaupt. Aber der Weg hier hoch lohnt ja sowieso immer...

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 09. Januar 2011 enjoytheplanet hat den Geocache gefunden

immer wieder eine schöne aussicht von hier oben und bei dem sauwetter war ich hier fast ganz alleine. den cache leider sehr schnell gefunden, da er einfach frei rumlag. die wildschweine sind hier gerade sehr aktiv alles am umgraben und so flog wohl auch der cache durch die gegend. habe versucht ihn etwas sicherer zu verstecken.

gefunden 23. November 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nachdem leckeren Essen bei meinem Vater, habe ich einen kleinen Verddauungsspaziergang zum Hahneberg gemacht.

Na ja, wenn man schon einmal da ist, kann man auch mal kurz hinauf und eine Dose suchen.

Gesagt getan und geloggt und zurück.

 

Vielen Dank und schöne Grüße, Klotzi.

gefunden 25. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Auf den Nachhauseweg dachte ich, lasse doch mal das Handy nach dem nächsten Cache durchlaufen und siehe da, es kam Skyline Berlin Spandau. Ohne mir den Cache durch zu lesen, fuhr ich hin. Erst da stellte ich fest, daß es ein paar Monate her war, das dieser Cache gefunden wurde. Und da stand noch was von "Außer Puste". Egel, den Weg rauf und ich bin auch außer Puste gekommen..... Der Ausblick hat alles wieder gut gemacht, das ist mit Abstand die schönste Überraschung, die ich bis jetzt gefunden habe. Vielen Dank für den Trip. Ein Tip für andere, das Problem eher von der tieferen Stelle aus angehen als von der hohen. die Dornen hängen immer noch in meiner JackeCool.

 

Guinness

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 Brotheronline hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht die ich schon früher gerne genossen habe.

Bei meinem Berlin-Besuch in der alten Heimat war dieser Cache eine schöne Abwechslung.

Zusammen mit Grinsebacke76 gefunden.

 DFDC

gefunden 17. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Mit Memasiso noch vor dem Sommer gefunden.

gefunden 16. Mai 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Alte Heimatgefühle kommen da hoch wenn ich diese Location besuche...
Als Kind im Sommer mit dem Fahrrad und im Winter mit dem Schlitten die Rodelbahn unsicher gemacht...
Heute in gesetzterem Alter in gemäßigtem Tempo zusammen mit IckdieZahnfee diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt...
Schön mal als dritter einen Eintrag machen zu können, auch wenn der Cache schon so "lange" liegt. T4TC P.S. ick muss meinen Senf auch dazu geben...scheen isset hier #IckdieZahnfee#

Bilder für diesen Logeintrag:
SkylineSkyline

gefunden 20. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hach ja, diesmal hat es nur für den zweiten Platz gereicht. Aber was muss ich mich ja auch nach der Nachtschicht noch ewig im Berliner Umland herumtreiben.Da ist es die eigene Schuldwenn man deswegen die Neuveröffentlichung einer Dose in der Homezone verpasst.

Aber gut, der Triumph sei ja auch anderen gegönnt! Smile

Das besagte Päuschen habe ich dann auch wirklich benötigt, denn ich hatte nur recht wenig Zeit und nahm deshalb den direkten Weg - schnurgerade vom Parkplatz bis zur Dose - der irgendwie reichlich anstrengender war als der normale Weg. Aber halb so wild, die daruch verlorenen Pfunde kriegt man mit einem ordentlichen Stück Schokolade ja ganz schnell wieder drauf... Wink

Hahnebergpanorama

Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber es wurde seinerzeit ganz in der Nähe der Dose aufgenommen. Heute hatte ich leider keine Kamera dabei...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Hier war etwas sportliche Betätigung angesagt. Nach einem kurzen Anstieg konnte die Dose dann gut gefunden werden. Die frühe sportliche Einlage wurde dann mit einem Erstfund belohnt. Nachdem loggen noch die schöne Aussicht bei feinstem Wetter genossen.

Danke für den Cache mit super Aussicht.

Gruß
OlliSp

[Zurück zum Geocache]