Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fussgängerweg nach Pflaumheim    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 17. Januar 2012 Fat Mac Coy hat den Geocache gefunden

War heute dort, Cache ist leider nicht mehr vorhanden. Nur noch ein leeres Loch in der Erde erinnert daran Stirnrunzelnd

Koordinaten waren auch äußerst ungenau...

gefunden 14. Mai 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ich hatte natürlich am falschen ende des weges geparkt :-( ... aber dann schnell gefunden. Danke!

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.842' E 009° 03.815', verlegt um 38 Meter

gefunden 01. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2010 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 13. August 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen noch schnell mitgenommen.

Schön, es gibt sie noch, die Owner die bei Tradis keine Micros auslegen! Cool

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Eine Aktion für die ich gerne Werbung mache: www.tuetenfrei.de

Trade: No Trade!

gefunden 16. Juli 2010 Luy83 hat den Geocache gefunden

Habe heute Abend mal ZaupatricK gezeigt was mein Hobby geocachen ist. Zusammen losgezogen und diesmal im 2. Anlauf schnell gefunden!

DFDC Luy
#105 21:30 Uhr

gefunden 18. Juni 2010 mschw hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Der sechste Streich konnte sich auch nicht lange wiedersetzen.
mschw

gefunden 13. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 12. Juni 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Gruß havelbauer

gefunden 24. Mai 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Hat einen Moment gedauert, bis ich es kapiert habe :D
Schön gemacht.

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Da dieser nur ein Tradi auf unserem Gerät war, haben wir ihn auch als solchen gesucht. Da es aber nicht viele Versteckmöglichkeiten gab und wir das Döschen nicht gefunden haben, haben wir mal die Beschreibung gelesen. O.K., das mit der Peilung üben wir noch, doch dann konnte uns nix mehr halten. Leider sind die Koords 23 m off.

TFTC Gnom

gefunden 22. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Zuerst mit Gnom und Anna &amp; Tobias an den Koordinaten gesucht - natürlich nix gefunden, Beschreibung gelesen (lesen lasen[:D]) - Aha!, gepeilt - mitten auf dem Acker???, naja zu guter Letzt dann doch noch gefunden [;)].

Danke für's Verstecken,
Klaeus

gefunden 13. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden! Vielen Dank!

gefunden 22. April 2010 Larso65 hat den Geocache gefunden

War leider schon der 5te  beim Loggen,

dafür aber hier der erste beim Eintragen ..Laughing

Nach der Arbeit heute schnell gefunden.. TFTC

Larso65

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 54.835' E 009° 03.845'

[Zurück zum Geocache]