Waypoint search: 

Log entries for Kirche Pflaumheim    Found 28x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 15 December 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 14 November 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 13 November 2014 Fritzezippel did not find the geoacache

Hier habe ich heute leider nichts gefunden.

Found 06 August 2014, 12:14 Heros of the Mosaik found the geocache

Wir mussten den Cache sehr lange suchen, dennoch haben wir ihn gefunden und

etwas neues hineingelegt.

Es war sehr spannend! :-)

Found 14 July 2014 Crophoppers found the geocache

Unser zweiter Cache.
Unser Großer (6) hat ihn nach etwa 5 min. gefunden.
Leider war nichts drinnen (außer dem Logbuch und nen Stift zum Eintragen hatten wir leider nicht dabei), haben aber etwa reingelegt ;-)

Found 28 May 2014, 21:22 Hardy39 found the geocache

Hardy39 28. Mai 2014 21:22
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

Found 31 October 2013, 21:53 AndiGinnarson found the geocache

Schneller Feierabend Cache gefunden und geloggt

Found 20 May 2013 McLindt-Clan found the geocache

Nachbarort-Cache war fällig. 
IN: Buntstifte (Playmobil)
OUT: Formel 1 Flitzer

DFDC vom McLindt - Clan (All7)
#005

Found 13 April 2013, 22:35 vkdjahn found the geocache

Schnell fündig geworden..

Found 06 January 2013 Lumeedas found the geocache

Mit leichtigkeit gefunden :)

Found 07 October 2012 horizontx found the geocache

Hier startete heute meine Plumgaurundwanderung. Eine Dose gleich zu Beginn und die passende Motivation war da.
TFTC horizontx

Not found 02 September 2012 Ilotin did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, obwohl wir sehr sehr gründlich gesucht haben.

Found 29 May 2012 Glatte Locke found the geocache

Den hab ich mir bei meiner Tour durch Pflaumheim gleich gekrallt... naja, ich mußte ein paar Minuten suchen, aber dann... TFTC

Found 15 January 2012 Fat Mac Coy found the geocache

Gefunden! Die Bank ist ganz schön kalt um diese Uhrzeit ;-) Das war mein erster Geocache, ich freue mich schon auf die nächsten!

Found 10 December 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Bei dem schönen Wetter habe ich heute eine kleine Runde über Schafheim, Mosbach, Radheim, Wenigumstadt, Pflaumheim & Großostheim gedreht - alles was an Tradis noch so ohne Smilie war.
Der war mit dem Hint mit einem Griff gefunden.
Zwei Denkmale aus den beiden Weltkriegen; und heute Afghanistan; nix gelernt? Das ging mir so spontan durch den Kopf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1584/14:25}


Found 31 October 2011 Opa Ahorn found the geocache

Found 14 July 2011 The Gourmeggles found the geocache

Das war mein erster Cache überhaupt.

Found 14 May 2011 olfplatsch found the geocache

Auf meiner runde um schafheim habe ich auch diesen cache schnell gefunden. Schön, dass es hier nicht nur micros gibt! Die bank lädt derzeit leider nicht zum verweilen ein. Danke für den cache.

Found 01 January 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 21 October 2010 Gecko_jm found the geocache

Nach kurzer Suche war die Box gefunden.
Zum Glück befanden sich die ganzen kleinen Muggel auf der anderen Seite.
no trade

TFTC Gecko_jm

Found 26 August 2010 datenhamster found the geocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Endlich mal ne größere Dose an ner Kirche :-)

Found 14 August 2010 daminer found the geocache

gefunden

Found 02 August 2010 cecashes found the geocache

heute abend gefunden :) 

mini-wasserfarbenset dazugelegt

(..und dann erst hier angemeldet, war begeistert ;) )

 

danke !

 CE

Found 18 June 2010 mschw found the geocache

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Fahrrad geparkt, ein schneller Griff und Nummer sieben war gefunden.
mschw

Found 13 June 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Pictures for this log entry:
Kirche PflaumheimKirche Pflaumheim

Found 26 May 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Während einer kleinen, sehr lustigen Tradi-Runde in Großostheim gemeinsam mit Alpha-Weibchen "Luy83" schnell gefunden und geloggt.

Hässliches Bauwerk! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 26.05.2010
Time: 22:25 Uhr
Trade:
- In: 2 Schlüselanhänger
- Out: 2 Ü-Ei Figuren

Found 23 May 2010 TCB2010 found the geocache

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

Found 22 May 2010 Gnom found the geocache

Erst haben wir ihn nicht "auf Anhieb" gesehen, dann gleichzeitig von zwei verschiedenen Seiten zugegriffen. Wie heißt es so schön, der Klügere (nicht der Stärkere) gibt nach.

Danke für den Cache

Gnom

Found 22 May 2010 Klaeus found the geocache

Erstmal tastenderweise versucht die Dose zu entdecken und dabei mit ein paar Brennesseln Bekanntschaft gemacht, dann also doch die alten Knochen bewegt und zeitgleich mit der Klügeren [;)] die Dose erspäht Den Rest hat Gnom ja schon geschrieben [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 13 May 2010 Steve78 found the geocache

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!

Found 25 April 2010 Havelbauer found the geocache

Bei Sonnenschei auf der kühlen Bank geloggt

DFDC Havelbauer

Found 13 March 2010 Steve78 found the geocache

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]