Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piesberger Stollen    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gesperrt 13. Juni 2022 Jan21023 hat den Geocache gesperrt

Cache nicht mehr vorhanden. Achtung Sperrgebiet. Zutritt ist verboten.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2022, 12:57 19polar71 hat den Geocache nicht gefunden

Reichlich schwierig, den Ort aufzusuchen. Nach einiger Sucherei aber nichts gefunden. 19polar71 (2)

nicht gefunden 24. April 2020, 17:00 Lucky_man hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

gestern am Freitag Nachmittag habe ich mich an den Verbotsschildern vorbei aufgemacht in den Steinbruch. Es ist eine interessante Ecke, die ich so nicht erahnt hatte. Bei 2 Stollen ist es klar wofür die dienten, als Durchfahrt Richtung Steinbrecheranlage oder Zechenbahnhof.

Ein anderer am Eingang betonierter Stolleneingang, führt in den Berg, scheint aber neueren Datums zu sein und nicht Teil des Steinkohleabbaus.

Den Nagel über dem Cache habe ich von Weitem sehen können. Der schmale Fußweg ist im Moment durch einen umgefallenen Baum versperrt. Ansonten gibt es dort wassergefüllte Gräben.

Ich schätze das gilt leider als Cache nicht gefunden.

gefunden 23. Januar 2020, 12:38 porchi hat den Geocache gefunden


....../ )
.....' /
---' (_____
.T4TC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2019, 14:16 Steern80 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.
Sehr interessanter Ort. Ich war zum US Cartreffen am Museum um die Ecke und bin noch kurz hier hin, weil es in der Nähe war. Interessante Ecke.
Der Inhalt ist feucht geworden. Auch das Logbuch.
Liebe Grüße aus Mettingen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2019, 06:13 Steern80 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2018, 16:51 boemic63 hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden. Sicher geloggt. TFTC.

gefunden 06. Mai 2018, 16:23 frodoline15 hat den Geocache gefunden

Verlassene Orte... Grusel.... Tftc.

gefunden 06. Mai 2018, 15:13 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gelogt. Tftc

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 06. September 2015, 15:33 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute den Cache endlich offiziell gelogt. Ich kannte ihn schon aus meiner Offlinecacher-Zeit . Hier hatte ich ein mulmiges Gefühl beim suchen angesichts der zerklüfteten Wand . Mit dem Hinweis schnell gefunden und im sicheren Unterstand gelogt .

m.f.G vCdD

gefunden 04. Januar 2015, 13:00 Team Gamma hat den Geocache gefunden

DFDC feat. Nachbarjungs

gefunden 15. März 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2014, 18:38 Irchen hat den Geocache gefunden

Während eines feucht fröhlichen Gassigangs gefunden!

gefunden 22. September 2013, 17:06 soma78 hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Spaziergang um den Piesberg schnell gefunden.

gefunden 04. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Piesbergrunde nach ein wenig Suche gefunden.

gefunden 22. April 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Nach dem wir uns an den übergroßen Warnschildern vorbeigemogelt haben, kamen wir bei der Suche schnell zur Sache und wurden fündig.

Die Beschreibung des Caches ist sehr genau.

gefunden 01. April 2012 Ultimate Butterbrot hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und schnell gefunden.

gefunden 06. November 2011 voland hat den Geocache gefunden

Coole Location. Haben nach langer Suche den Hint gelesen und konnten den Cache daraufhin zügig bergen.

gefunden 16. Oktober 2011 JAS_N BO_RN hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis ganz einfach zu finden - insbesondere wenn man auch den Weg dorthin bereits kennt (es gibt übrigens schöne Veranstaltungen auf dem Gelände und auf der anderen Straßenseite).

gefunden 02. September 2011 drache99 hat den Geocache gefunden

Zwinkerndschnell gefunden


j.und f.

gefunden 19. August 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Gestern am Rande der Fossiliensuche gefunden. Auch ich brauchte den Hinweis aus dem Text, da die Koordinaten mich zu einem 10m entfernten Punkt geführt haben.

Respekt: Ein OC-only! Obwohl 11 Funde in einem Jahr doch recht enttäuschend sind und nicht gerade für die Verbreitung des Forums sprechen!

Aber auf jeden Fall: Vielen Dank.

gefunden 07. August 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises zusammen mit Joja 2011 schnell gefunden! Cooler Ort für einen Cache...

gefunden 07. August 2011 JoJa2011 hat den Geocache gefunden

Der Tipp war nötig

gefunden 10. Juli 2011 Bikonkav hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises, im zweiten Anlauf gefunden.

Gut das wir eine Taschenlampe dabei hatten.

Gruß Bikonkav

gefunden 01. Mai 2011 putpat hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache an dem schönen 01. Mai-Tag! Macht richtig Spaß, an Stellen zu kommen, wo man nie so hingehen würde! Kelly´s Goldstrahl führte uns zum Ziel! Zwinkernd

Viele Grüße von putpat und Co.

gefunden 09. April 2011 dreiberge hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2011 maisell hat den Geocache gefunden

auch wir haben ihn........doch noch gefunden ..Urige Ecke....schönes Versteck

gefunden 06. März 2011 brombeere79 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen cache.

gefunden 06. März 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

Heute bei allerfeinstem Wetter zusammen mit brombeere79 gefunden.

Hinweis 25. September 2010 vollvorne hat eine Bemerkung geschrieben

Das Gelände gehört zum Steinbruch. Das Betreten ist verboten. Es mag zwar interessant dort sein, ist aber wenn ich das richtig sehe, ist es nicht möglich über öffentlich zugängliche Wege dorthin zu gelangen.

Ich würde niemandem empfehlen den Cache dort zu suchen

gefunden 19. Mai 2010 WSTI hat den Geocache gefunden

Zunächst mal einen Wolf gesucht, und dann eine Dose gefunden.

Ein wirklich schöner und interessanter Ort.

Danke

WSTI

gefunden 21. April 2010 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Ding! Schon 70 Aufrufe und noch kein Log.

Die Stelle kannte ich noch von einem etwas anderem Cache-Ausflug.

Also habe ich die geplante Route etwas geändert und bin hier mal wieder ins "Loch" geklettert.

 

Vielen Dank für die Dose sagt

jerza4

[Zurück zum Geocache]