Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AVUS-Nordkehre - eulenwolli´s #3    gefunden 60x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 08. Juli 2017, 22:37 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. Juli 2017 22:37

Gestern am 7.7. war unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Vor der Letterbox noch den kleinen hier mitgenommen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*257*

gefunden 18. März 2017, 08:47 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Schade dass so eine prominente Stelle jetzt als Abstellplatz für alles mögliche dient. Aber gut ...
Das hat jedoch den Vorteil dass man hier in Ruhe suchen kann. Und so taten wir dann auch und fanden eine Dose die auch ein wenig an die damalige Zeit der Blechboliden erinnert.
Danke fürs Herlocken und den Cache.

kann gesucht werden 29. Januar 2017 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle - alles in Ordnung

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. September 2016, 20:22 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Mit eulenwollis OConlys hab ich irgendwie Pech. Wieder einer, der ewig nicht gefunden wurde. Die naheliegenden Versteckmöglichkeiten wurden alle erfolglos untersucht. Tomaten? Zu gut versteckt? Aber einen small D1,5/T1 hätte ich hier eigentlich finden müssen...

Na, mal abwarten, ob hier noch was passiert. Immerhin konnte ich zum Trost die benachbarte Letterbox finden. ☺

nicht gefunden 27. April 2016, 11:54 Heibelini hat den Geocache nicht gefunden

Ließ sich nicht bergen

gefunden 02. Dezember 2015, 23:05 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur neuen Letterbox in der Nachbarschaft. Nach etwas schauen, suchen und grabbeln dann auch entdeckt.
Es ist jedoch kein log von Iceman0815 vorhanden, letzter Log ist von martl 25.3.
Hier ist selbst spät abends ein ständiges kommen und gehen.
Krety und pathtag mitgenommen
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Hinweis 01. November 2015, 06:21 floflo1986 hat eine Bemerkung geschrieben

Oh Mann mein Handy macht Sachen hab den noch nicht gefunden wollte ihn eigentlich nur speichern

gefunden 01. November 2015, 06:20 floflo1986 hat den Geocache gefunden

Hjk

nicht gefunden 15. August 2015, 19:15 iceman0815 hat den Geocache nicht gefunden

Danke für das Zeigen dieses besonderen Ortes. Leider hat sich die Dose nicht preisgeben wollen. Obwohl der Ort klar war, war dort keine Dose. Auch die Suche in der Umgebung, brachte keinen Erfolg. Der Owner möchte bitte mal nachschauen, ob die Dose noch vor Ort ist. Viele Grüße Das Team Iceman0815 

nicht gefunden 26. Juli 2015, 20:45 dtrix hat den Geocache nicht gefunden

trotz zweimaligem suchen, absolut nich zu finden. die suche wurde allerdings durch einen wildcamper unweit des caches erschwert. ich wollte bei ihm nich den eindruck erwecken, ich wuerde mich fuer sein zelt interessiern. zum anderen wollte ich natuerlich auch moeglichst unsichtbar, bzw. unauffaellig sein.

gefunden 25. März 2015, 10:05 martl hat den Geocache gefunden

Hatte erst bedenken ob ich da so einfach mit Rad hinkomme war aber problemlos. Vielen Dank fürs Zeigen, sehr spannende Stelle. in & out geokrety, out pathtag. Empfehlung!

TFTC
Martina

Hinweis 06. März 2015 eulenwolli hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - alles ok !

IN: Geokrety Wandereule 5 und einen meiner eigenen Pathtags 

Viele Grüsse von eulenwolli !

nicht gefunden 02. Februar 2015, 15:07 Sam_Tex hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach längerer Suche nicht finden können
Sam_Tex

gefunden 13. Oktober 2014, 08:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich vor Jahren schon einmal bei GC geloggt. Da der Cache aber inzwischen OC-Only ist (und ich bei OC nur solche sammele), habe ich heute früh hier kurz angehalten und den Cache noch einmal geloggt.

TFTC

gefunden 30. August 2014, 22:58 Dr.MaXX hat den Geocache gefunden

Mein erster OC. Aber ich gebe zu ich kenne ihn noch von GC. TFTC sagen Mikeynox, S.Birken und Dr.MaXX

kann gesucht werden 18. Mai 2014, 21:30 eulenwolli hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden.

 

Viele Grüsse von eulenwolli !

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2013 eulenwolli hat den Geocache deaktiviert

Cachedose ist vermutlich gemuggelt - Hier muss leider eine Zwangspause eintreten :-(

Viele Grüsse an alle von eulenwolli !!

gefunden 28. September 2013, 13:54 Ollowain hat den Geocache gefunden

Als ALT-BERLINER kenne ich die Nordkehre noch mit den Motorensound der BOT (Battle Of Twin) oder SOS (Sound Of Single).Schade das die Nordkehre jetzt als Sandhalde herhalten mußStirnrunzelnd.Die schöne Dose war nach etwas suchen auch gefunden.LachendTFTC.

gefunden 22. August 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Schade das man hier nix mehr sieht vom einstigen Spektakel
DFDC

gefunden 31. Juli 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Dies war Arenques und mein erster Cachefund auf Berliner Boden - und dann gleich an einer so geschichtsträchtigen Stelle.

Wir konnten uns gut vorstellen, wie hier einst die Rennwagen durch die Steilkurve gerast sind.

Den Cache konnten wir nach etwas Suchen finden, gab ja auch nicht so viele Möglichkeiten.

TFTC,

VoWe

gefunden 07. April 2013 ge0rg hat den Geocache gefunden

Den Vorgänger von Mr.Pete hatte ich schon gefunden.

Da ich aber fast alle GC-caches in meiner homezone habe,stürze ich mich jetzt auf OC-caches.

Danke für den "Auto-Aufkleber".Wo gibt es die?

Gruß ge0rg

gefunden 07. März 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Und auch dieses Logbuch signiert.
Vorher konnte ich noch die Avus-Trebünen und das Denkmal begutachten [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. März 2013 MA_17 hat den Geocache gefunden

Dieser hier war schnell gefunden. Nur zum Heben musste noch ein rangierender LKW-Muggel abgewartet werden.

gefunden 05. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Der hat mir sehr gut gefallen, auch die Idee gut gemacht, dafür habe ich einen Favoritenpunkt gegeben.

TFTC

This entry was edited by medlutz on Thursday, 07 February 2013 at 20:03:48 UTC.

gefunden 29. November 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren. Und ganz ehrlich die Zufahrt zum Rastplatz blieb mir irgendwie auch immer verborgen. Heute endlich die Zeit und den Zugang gefunden.

TFTC
no trade

This entry was edited by dulldappn on Saturday, 01 December 2012 at 10:28:55 UTC.

gefunden 21. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Mann - hier brauchte ich erst ewig, bis der Zugang entdeckt war und dann habe ich auch noch ewig nach einer Dose mit den Attributen gesucht... :(

Dabei ist es eigentlich soooo einfach... ;)

*************************
* 1202 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 16. September 2012 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Ein prima Platz, nach kurzer Suche gefunden. Die LKW-Muggel haben wohl Ihre Nacht - Pause gemacht.
In : Motorradfahrer
Out : Holzschildkröte
TFTC
Oktopus 4

gefunden 15. April 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach einem Wochenendausflug im Norden den Kleinen zur Entspannung mitgenommen. Der Ort ist sehr interessant, bin eine Weile herum gelaufen und habe noch die Motorengeräusche, das Benzin und Adrenalin förmlich gerochen. Danke für das Zeigen dieses Ortes und die dazugehörige Geschichte. An nachfolgende cacher: Genießt einmal den Augenblick und lasst die Gedanken schweifen icon_smile_wink.gif. Visited by: CastParo's cachermobil Gefunden um: 14:48:00 TFTC

gefunden 25. Februar 2012 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#291 / 19:25
Als wir ihn gefunden hatten, glaubten wir erst nicht so recht daran, dass es sich um den Cache handelt. Ein sehr ungünstiger Platz um ihn zu verstecken. Das bei so einem Versteck das Wasser in die Tüten läuft, ist wohl klar. Dafür erfreuten wir uns über den Fäkalieneinlass. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
AVUS-Nordkehre - eulenwolli´s #3 - FäkalieneinlassAVUS-Nordkehre - eulenwolli´s #3 - Fäkalieneinlass

gefunden 11. Februar 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Konnten ihn ohne Probleme finden und loggen. Muss man ja mal ausnutzen, wenn der Wettergott ein Einsehen hat. Kannten die Ecke gut, weil Sohnemann hier immer Kart-Slalom-Rennen hatte. TFTC

gefunden 04. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hierhin zu finden war - für mich als Fußgänger - gar nicht einfach. Aber irgendwann habe doch noch einen Zugang gefunden und zwar ohne über die Autobahn zu laufen;-) Der Cache war dann schnell geborgen und einen TB (der aber noch nicht hier gelistet ist) habe ich gleich wieder mitgenommen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. November 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier ein Nachlog bei OC. Ich hoffe, das ist OK.
Heute abend nach der Ausstellung bin ich von Grunewald zum Westkreuz gefahren um dann ein paar Caches an der Avus und der Messe zu suchen. Das Areal war aber zu Fuß und ohne genauere Ortskenntnisse nur sehr schwer zu durchdringen. Endlich an der Nordkurve angekommen wurde ich von 2 Streifenwagen argwöhnisch beobachtet, bis ich endlich zugreifen konnte.
Danke für's her-führen und für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 27. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ich mußte hier unweigerlich an "Richy Guitar" denken... Schönes Versteck und tolle Dose.
#434 - TFTC, RobCom.

gefunden 12. Oktober 2011 Robert&Family hat den Geocache gefunden

Heute im vorbei fahren.

 

Tüten sind schon ganz schön kaputt.

 

Danke Gruß

gefunden 27. September 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, zu Fuß hierher zu gelangen, wenn man nicht ortskundig ist. Sehr interessante Location! Danke für's Herführen und das Dösle sagt Spruti!

Bilder für diesen Logeintrag:
Denkmal MotorradrennenDenkmal Motorradrennen

gefunden 22. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Messe musste die Nordkehre dran glauben... [:D] Nach kurzer Suche dann gefunden. War zum GLück nicht so viel los. Da ging das mit dem Zugriff und dem Loggen recht schnell!

DFDC
#843

gefunden 22. Juli 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Vor der Frühschicht, bei strömenden Regen, gefunden!

Danke!

gefunden 09. Juli 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei der 1. ADAC Rallye AVUS Classic gewesen.

Erst ein paar schöne Oldtimer bestaunt und dann den Cache

TFTC
The Soldier

gefunden 01. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Schon über 1.000 mal an der Stelle vorbei gefahren. Und endlich geloggt. Vielen Dank.

Am Tage durch hohes Muggeling echt nicht einfach.

no trade

[20:00]

TFTC Skipper_Kat

gefunden 23. März 2011, 18:53 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Mittwoch - 18:53 Uhr -

Wir haben erst einmal an der falschen Stelle gesucht. Doch dann war der richtige Gedanke da und zuppel zuppel schon loggten wir in unserem Cachemobil

Trade:
OUT: -
IN: Klimbim

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 12. März 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Traurig, was aus der AVUS geworden ist. Relikt aus einer anderen Zeit.

Nachts nach 22 Uhr ist definitiv Stealth angesagt. Muggel mit Autos, Muggel mit Motorrädern, Muggel mit Fahrrädern, Muggel zu Fuß. Wo wollen die alle hin? Die ITB ist schon seit Stunden geschlossen.

Vor Ort zweifelt man an den Koordinaten. Man will nicht wahrhaben, dass genau dort ein Versteck mit der erforderlichen Größe sein soll und ist versucht, erst die Umgebung zu erkunden. Einfach Vertrauen haben und beherzt dorthin greifen, wo es der Verstand verbietet.

Dankeschön!

gefunden 12. Februar 2011 zelda hat den Geocache gefunden

Sehr sehr sehr schöner Cache (wegen des Inhalts), ich habe ihn ganz schnell gefunden. IN: Glassteine, Portemonnaie, gc-Aufkleber, Cache-Tips&Tricks-Buch OUT: Brosche + Mini-Eule. Schönen Gruß, Zelda

gefunden 15. Januar 2011 mogline hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Pause war dies mein erster im Jahre 2011! Um 15:58 Uhr konnte ich meinen Log eintragen.

Hier war ich noch nie! Danke für's Zeigen!

in: silberner Porsche-Schlüsselanhänger und Geocoin

out: Flickzeug für's Radl

 

TFTC!

gefunden 09. Januar 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Hierher führte uns unser erster Cache des Jahres, da wir in der Ecke spontan waren.

Schöner Cache an einem historischen Ort.

TFTC

gefunden 21. November 2010 Alufolienhut hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglicher Anfahrt-Schwierigkeiten haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

gefunden 14. November 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Letztens gefunden und bei geocaching.com geloggt...

gefunden 09. November 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz vorher stand ich noch auf der Tribüne, hier nun an der Nordkurve. Tolles Areal, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 06. November 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 12.15 Uhr gut gefunden.
Ich kenne die Rennen auf der AVUS eigentlich nur von der Fernsehsendung "Berliner Abendschau".
Nachdem ich schon zwei Caches an der Südkurve gefunden habe, war heute auf der Fahrt zum Friedhof die Nordkurve fällig. Ich werde an diesen Cache denken, wenn ich an der Matorradfahrerskulptur von Max Esser vorbeikomme. Dort befindet sich auch noch ein Baurest von der Rennstrecke.
In der Nordkurve fuhren heute nur zwei Elektroautos.
Schöne Dose. No trade. Euni

gefunden 24. September 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei Anläufe. Beim ersten Mal hatte ich noch da gesucht, wo ich etwas versteckt hätte. Beim zweiten Mal dann da, wo die Koordinaten hinzeigten. Am Tage ist da wirklich eine Menge Verkehr... daher finde ich dieses Versteck recht "mutig". Beim Zurücklegen habe ich noch einen anderen Geocacher getroffen, der gerade von der Messe kam. TFTC, Mic@ OUT: GK "HARP_045 - czas 2010"

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt

gefunden 12. September 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch wunderte, wo das GPSr hinzeigt, hatte ihn mein Sohn schon in der Hand.
raus: nix
rein: 2x Geokrets
Danke, Grimpel

gefunden 04. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour nach der Ifa lag dieser Tradi auch sehr gelegen.
Nach kurzer Suche hatten wir den kleinen auch in der Hand.
Ein, zwei Muggels kamen in der Zeit vorbei aber auser verstörten Blicken keine Aufmerksamkeit

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 18. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Super Ort, das waren noch Zeiten als hier noch Rennen gefahren wurden, kann mich sehr gut daran erinnern, aber die Kids mit Ihren Modellautos sind wenigstens noch da, hoffentlich recht lange.
Danke fuers Herfuehren und fuer das schoene Versteck. :-))

gefunden 20. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Das war ja doch ein recht großes Döschen, das sich hier versteckte.
Danke für den Cache

TB in

Den Wolverine Moving Inc. Coin konnte ich hier allerdings nicht entdecken.

gefunden 29. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

14:44
Nachdem ich erst ein wenig zweifelte ob ich die Location überhaupt mit dem Rad erreiche, konnte ich es dann doch problemlos. Als ich die üblichen Möglichkeiten ausschließen konnte, kamen mir die Erfahrungen eines Autobahnparkplatzes zu Gute. Schneller Zugriff und Eintrag.
TFTC

gefunden 16. Mai 2010 snoopstar hat den Geocache gefunden

Gerade das Döschen gefunden.Mein erster ! Der Brummifahrer hat doch schon etwas verdutzt geschaut, als er mich grinsend auf der Leitplanke sitzen sah...

gefunden 14. Mai 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Diesen vor dem heutigen NC eingeschoben und somit zu meiner 699 gemacht.
War interessant, fast vor den Augen der Polizei gehoben, geloggt und wieder versteckt. bad_boy.gif
TFTC Klotzi.

gefunden 13. Mai 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Der war dank sehr guter Koords schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 341 08:49 Uhr
Der war eigentlich gar nicht mehr geplant gewesen. Nach meiner Cacherunde im Grunewald war das Funkturmdreieck mal wieder voll, also übern Parkplatz. Da piepste mein Etrex plötzlich, Annäherungsalarm 15m! Aber schnell mal angehalten und gesucht, dolle Nummer, hier passte auch endlich die Coin rein, DFDC!

gefunden 10. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Diese Dose bildete für Erster Engel, Frank Frank und mich den Abschluss unserer Cache-Mopped-Heimfahrt vom „10 Years! First Germany“-Event.

tftc Uwe

gefunden 01. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(882) Ich finde es gut, dass die Nordkurve wieder einen Cache hat, schließlich wurde hier wirklich Motorsportgeschichte geschrieben.

Auf dem Rückweg unserer Fahrradtour durch den Grunewald hat mir meine Frau noch diesen kleinen Abstecher erlaubt. Bis auf vereinzelte ein- und ausfahrende Autos war nicht viel los, für die Dose gab es nicht viele in Frage kommende Ecken, und so war es ein Leichtes die Dose zu entdecken und um 17:15 Uhr zu bergen. Einen Stift zum Loggen hatte schon jemand griffbereit in die Leitplanke gesteckt.

Vielen Dank für diesen würdigen Nachfolgecache!

gefunden 28. April 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde mit meinem Fahrrad (was nicht so häufig passiert;)) gut gefunden.

gefunden 24. April 2010 mity hat den Geocache gefunden

Na, das ist doch nicht nur eulenwollis Nummer 3, das ist bestimmt auch schon der dritte Cache, den ich in den letzten Jahren hier in der Nordkurve besuche. Inzwischen war der fahrradtaugliche Zugang also längst bekannt, wobei dieser Cache hier den passenden Zugang ja auch schon nahelegt...
Im Zielgebiet dachte ich dann erst mal an eine andere typische Versteckmöglichkeit mit Bezug auf Autobahn... Aber: Denkste! Und wenige Augenblicke nachdem diese Einsicht durch Abgrabbeln aller entsprechenden Stellen zu mir durchgedrungen war, fiel mir eine andere Möglichkeit ins Auge. Und diese barg dann auch eine sehr schöne Dose.
Um 21:45 hatte ich dann aber genug gerastet und konnte mich wieder in den Sattel schwingen.

no trade

mity!

gefunden 23. April 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*325* 19:50h
Und es waren schon wieder Muggles vor Ort. Nein, nicht die, die mit ihren Autos oder LKWs kommen und gehen, sondern ein VW Transporter mit drei Unfallhilfe Muggles in Warnwesten parkte was direkt vor den Koordinaten.Der Cache war schnell ausgemacht, doch ich musste warten bis die drei mich nicht sehen konnten.
Zugriff, loggen, und dann hieß es wieder warten - das gleiche Spiel noch mal von vorn.Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 21. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als dieser hier raus kam dachte ich eigentlich dass der ein paar hundert Meter wo anders ist.
Beim lesen des Listings war dann aber klar dass es sich hier um einen bereits bekannten Platz handelt.
Eher aus versehen griff ich da hin wo sich dann zu meinem Erstaunen auch das Döschen befand.
Sehr gute Umsetzung des Verstecks!
Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 21. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Oh, what a nasty cold wind this morning! [}:)] However, it was worth it to brave the elements because I found it without much ado. [:D] Once again it shows: Trust your coords and your instinct! Thanks for showing us this part of the old AVUS race track. This north curve is much more obvious than the south curve.

gefunden 20. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit eine kleine extra Schleife gedreht und stilecht auf der Nordkurve geparkt.
Um exakt 10:25 geloggt.

Glückwunsch an gwenni für den FTF [8D]

tftc

gefunden 20. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Huch, habe ich etwa Schuld, das diesmal die Veröffentlichung bei OC warten musste, bis sie auch bei GC erfolgt ist? Hehe, so ist das nicht gemeint, die Erstveröffentlichung auf der besseren[sic!] Plattform kann ruhig laufen, wenn es bei GC immer etwas dauert ist halt dem (seltsamen) Reviewersystem geschuldet, da müssen GC-only-Sucher eben durch, wenn diejenigen mit dem FTF drankommen, die auch über den Tellerrand hinaus schauen. [:)]

Aber eines muss man hier neidlos anerkennen: Die Dose hat Konsequenz! Trotz mehrerer Meilen Leitplanken ist es keine olle Filmdose an einer eben solchen geworden. [b]Respekt![/b] [:)]

gefunden 20. April 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute, auf morgendlicher Spandau-Runde, mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)

gefunden 20. April 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute morgen habe ich diesen hier entdeckt. Also Nachwuchs angetrieben und an der zum Cache nahen Schule abgesetzt, um dann schnell Richtung selbigem zu fahren. Am Ort des Geschehen war keiner weit und breit zu sehen, naja außer etliche Muggels in Autos. Also Tarnkappe auf und in den Erlebnisraum. Praktisch wenn Frau sich als Fotografenmuggel tarnen kann. Die Koordinaten zeigten immer wieder in eine Richtung und da gab es nur eine Möglichkeit. Näher dran sah ich ein kleines Detail und verifizierte es recht zügig. Im Abseits dann ganz in Ruhe um kurz nach 8 geloggt und dann wieder mit der gleichen Taktik zurückgebracht.

Vielen Dank für das Erinnern an diese historische Zeit. Ich erinnere mich noch genau an die Zeiten des legendären AVUS Rennens. Ich war zwar nie live dabei aber man hörte es immer wenn mal wieder ein Rennwochenende am Laufen war.
Danke auch für den Cache, für die wunderschöne Erstfinderurkunde und natürlich auch für den schicken Coin (mein allererster) !!! Laughing

gwenniKiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]