Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Nano zu Mikro    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 25. noviembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 07. junio 2013, 03:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 25. julio 2010 wickie_ no han encontrado el geocaching

Hier bin ich heute bereits an Station 1 gescheitert...

Schade!

encuentran 27. abril 2010 newcatcher ha encontrado el geocache

chillyilly war auch mit!! Laughing

encuentran 27. abril 2010 newcatcher ha encontrado el geocache

Erster Cache!! Der erste war etwas schwer zu finden, aber danach war es einfach. Hat Spaß gemacht.

Aber wie sollte der Hinweis helfen???

 TFTC

encuentran 27. abril 2010 Suricata18 ha encontrado el geocache

Gestern den ersten, heute den zweiten Teil gefunden!

TFTC

aber vielleicht kannst du mir nochmal verraten wozu man den zusätzlichen Hinweis gebauchen kann?

Suricata18

encuentran 20. abril 2010 randy_fan ha encontrado el geocache

Ein pfiffiger, kleiner cache - sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür und Grüße an den owner.

encuentran 20. abril 2010 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Ein wirklich trickreicher Cache! Gemeinsam mit Randy_fan geloggt.

Dank und Gruß an den Owner

 

[Volver a la lista de geocache]