Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Babycache I    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 01:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. abril 2011 Ben+Mama han escrito una nota

Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt sind wir wieder da. Viel Spaß!

encuentran 20. enero 2011 Kompass2010LogTeam ha encontrado el geocache

Danke für die freundliche Logfreigabe, ja ein schöner Ort, hier kommen wir sicher nochmal her !
Unterwegs mit NO SURRENDER + Vaca & Burro !
TFTC !! Und viel Glück beim Neustart !

Nota 09. enero 2011 Ben+Mama han escrito una nota

Der Cache ist gemuggelt worden. Wahrscheinlich ist er einer Grünpflegeaktion zum opfer gefallen.

encuentran 07. diciembre 2010 Lundefugel ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf meiner Feierabendtour konnte ich den Cache nach ein wenig Beine vertreten gut finden, nette Ecke.

Danke für den Cache
J&S

#2984

encuentran 18. agosto 2010 LucyJo ha encontrado el geocache

Auch an dieser Dose kamen wir heute auf unserer Runde im Bonner Norden vorbei.
Nettes Versteck ;-)

DFDC
LucyJo

encuentran 18. agosto 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, auch wenn wir diese Wege noch nicht kannten, denn sie sind recht neu angelegt.
Danke fürs zeigen sagen Team Löwenjäger

encuentran 17. agosto 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Das ist ja alles ziemlich neu hier. Mein Auto-Navi hatte hier so seine Probleme. Dennoch konnte durch verwunschene Abkürzungen ein Weg zur Dose gefunden werden. Die Brombeeren am Rande waren so lecker.
TFTC,JOJEVA

notrade

encuentran 04. agosto 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Obwohl wir beide hier in unmittelbarer Nähe aufgewachsen sind, bin ich 
hier noch nie gewesen... Senior Tom hat dann auch noch kurz vor dem 
Finale einen alten Bekannten getroffen, der hier seinen Hund Gassi 
führte...Nun bekommt der Name Renaturierung auch endlich mal ein 
Gesicht.
Danke fürs Herführen in die Alte Heimat sagt Team TomTom2007
log: 18:25 h
out: TB, 2 Coins
no trade
# 542

encuentran 01. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Team Skipper hat es nach langer Zeit einmal wieder zu einem FTF gebracht.

T4TC

encuentran 01. agosto 2010 Juro. ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Dose ist leider feucht. TNLN TFTC

encuentran 29. julio 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Diese "Ecke" - oder sollte ich besser sagen "Runde" - kannte ich noch nicht ... es hat sich Einiges verändert in dieser Gegend.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

encuentran 04. julio 2010 AgileNMEA ha encontrado el geocache

Mit Ben (Der Owner höchst persönlich) und Bene (Gast) und Bernd (Vater vom Owner) meinen ersten OC-Cache gefunden

Viele Grüße und Danke, AgileNMEA

encuentran 11. junio 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Schön rekultiviert hier. Dose ohne Zuschauer gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 01. junio 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

Heute bin ich entlang des Mondorfer Bachs gelaufen. Hier hat sich ja einiges verändert seit ich zum letzten Mal hier war.

 Da TBs und Coins von Groundspeak nicht bei OC geloggt werden können und auf diese Art sehr oft verschwinden, habe ich die Reisenden befreit und wieder auf Reisen geschickt.

 

TFTC,

eifler72

encuentran 09. mayo 2010 Georbie ha encontrado el geocache

Heute in Bonn vor der Abreise noch einen Cache für Travel-Bugs gesucht und hier gefunden.

Ich bin von Osten aus dem Wohngebiet gekommen. Zum Cache musste ich über gut ausgelaufene Trampelpfade durch grüne Tunnel hindurch. Das hat auch was so in der Stadt.

Am Schluß war's dann doch sehr Kinderwagentauglich.

IN: Traveler Bug (was süßes für die Muttis) und Traveler Coin (was für die Papis)

TFTC Georbie 

Imagen para el log de entrada
Box_2010-05-09Box_2010-05-09

encuentran 03. mayo 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 21. abril 2010 Bonnsoir ha encontrado el geocache

 

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Diesen Cache fast vor der Haustür habe ich mir nicht nehmen lassen - auf der Rückfahrt von einem anderen Cache in der Dämmerung schnell noch mal diesen im Sommer sicher schönen Ort aufgesucht und ein paar Grüße für den Nachwuchs eingetragen. No trade, da meine Kinder schon ein paar Jährchen älter sind... Aber jeder hat ja mal klein angefangen Laughing

 

TFTC sagt

bepimaro (Bonnsoir bei gc.com)

[Volver a la lista de geocache]