Ricerca waypoint: 

Log per Brunnentour - Bonus    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 02. agosto 2018 U - BOOT 777 ha archiviato la cache

trovata 16. maggio 2015, 13:15 Jens24 ha trovato la geocache

Letzte Woche hatten wir die Brunnen-Tour erwandert, doch leider fehlte bei einem Cache der Hinweis. Also die Möglichkeiten per openMap-Karte (vielen Dank an die fleisigen Helfer bei diesem Projekt) überprüft und so heute auch den Bonus gefunden.

Besonderer Dank an U-BOOT 777 für diese schöne  Cache-Tour und das Zeigen der tollen Plätze.

Martina und Jens

trovata 14. gennaio 2014 horle ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer Brunnentour haben wir den Bonus-Cache gefunden und ein paar Meter daneben auch noch einen GC-Cache

TFTC

trovata 26. settembre 2012 michl-moves ha trovato la geocache

Nach vielen sehr sehr streßigen Wochen hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit zum Radeln. Und ENDLICH den Bonus geloggt. :-)

 

Vielen Dank für die schöne Tour.

Nota 26. giugno 2012 U - BOOT 777 ha scritto una nota

Kontrolle durchgeführt und Koordinaten verbessert, alles i.O.

trovata 26. febbraio 2011 ikipf ha trovato la geocache

zur Vollendung der Brunnentour war dieser Cache natürlich Pflicht

trovata 14. maggio 2010 Skippy17 ha trovato la geocache

Heute die zweite Tour erwandert und die restlichen Buchstaben gesammelt. Dann ging es an den Bonus. Da habe ich mich erst ein wenig verlaufen habe (Navi lesen sollte man können), brach die Suche ab.

 Auf dem Nachhauseweg ist mir aufgefallen, dass ich nun viel richtiger bin und dann wusste ich auch wo er lag.

 Den Cache gut gefunden, aber ich glaube, da hat sich jemand falsch eingeloggt, der wollte einen anderen loggen, der ein paar Meter weiter liegt.

 Unterwegs noch ein paar in Tarnanzug begegnet, ich glaube die waren nicht am Suchen ;-).

 

[Ritorna al listing della geocache]