Waypoint-zoeken: 

Logs van Teichrunde 2    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juli 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. augustus 2012 redcat3 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache : ). Das Logbuch lag leider zerfleddert in der näheren Umgebung. Haben den Cache so gut wie möglich wieder hergestellt.

Gevonden 28. februari 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, aber sehr nass.

Gevonden 23. oktober 2011 NaturWorsel heeft de cache gevonden

Hi, ich habe mich heute erstmalig mit einem Freund auf GeoCachSchatzsuche begeben. Und dieser war unser erster Cache. Jippie :)

Gevonden 23. juli 2011 geuus18 heeft de cache gevonden

geuus18
wir haben den cache gefunden
meine tochter freute sich  :)

Gevonden 23. april 2011 harzhuskys heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2011 SecuRitty heeft de cache gevonden

auch hier noch schnell loggen

danke Lachend

Gevonden 27. juni 2010 schnubbi_03 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden!!!

 

lg schnubbi_03

Gevonden 16. mei 2010 Largosss heeft de cache gevonden

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour bei endlich herrlichem Wetter  gut gefunden.  Ich wollte eigentlich gar nicht so nah ranfahren, aber auf einmal waren es nur noch 62m zum Cache. Auch gut.

Danke und Gruß
Lars

Gevonden 14. mei 2010 latasust heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen und Zeigen, dieses schönen Ortes.

Gevonden 29. april 2010 idefixe heeft de cache gevonden

 

29.4.10

Heute abend einen schönen Spaziergang durch die Wälder gemacht

und dabei den Cach gesucht und gefunden!

Schönen Dank

die Idefixe

[Terug naar de cachebeschrijving]