Waypoint search: 

Log entries for Extratour Hirzenhainer Höhenflug    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 30 March 2018 YoshiGer has archived the cache

Nur noch auf GC verfügbar

Found 12 October 2017 Team_Celar found the geocache

Nach dem Bücherwurm ging es querfeldein noch zu diesem Döschen  mit toller Aussicht...

Danke sagt das Team Celar 👫

Available 06 September 2017 YoshiGer has maintained the cache

Der Cache kann seit Jahren esucht werden.

Found 10 August 2012 marsipulami0815 found the geocache

Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich heute Glück, war doch gerade ein anderes Team mit Loggen beschäftigt und wir konnten uns ohne zu Suchen direkt mit ins Logbuch eintragen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Note 05 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 February 2011 crisb found the geocache

Auf der heutigen Cachetour ging es noch bei diesem Cache vorbei, den ich schnell finden konnte. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Das sollte mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache in windiger Lage.

Gruß crisb

Found 10 November 2010 wittijack found the geocache

Vom Hundeblick ging es noch ein paar Meter den Berg hinauf, um auch den Hirzenhainer H&ouml;henflug zu besuchen und die Aussicht ein wenig zu geniessen.<br />
<br />
<br />
Danke f&uuml;r&acute;s zeigen<br />
WittiJack

Found 30 July 2010 fourtourer found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, vergessen zu loggen... :-)

Schöner Cache, Danke!

Found 04 June 2010 Bakchos0815 found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

Bakchos0815

Found 15 May 2010 MiniMaus71 found the geocache

Heute um Punkt 12 den Cache geloggt. Schöne Aussicht - toller Cache!

[Back to the geocache listing]