Waypoint-zoeken: 

Logs van Extratour Hirzenhainer Höhenflug    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. maart 2018 YoshiGer has archived the cache

Nur noch auf GC verfügbar

Gevonden 12. oktober 2017 Team_Celar heeft de cache gevonden

Nach dem Bücherwurm ging es querfeldein noch zu diesem Döschen  mit toller Aussicht...

Danke sagt das Team Celar 👫

Beschikbaar 06. september 2017 YoshiGer has maintained the cache

Der Cache kann seit Jahren esucht werden.

Gevonden 10. augustus 2012 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich heute Glück, war doch gerade ein anderes Team mit Loggen beschäftigt und wir konnten uns ohne zu Suchen direkt mit ins Logbuch eintragen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Opmerking 05. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. februari 2011 crisb heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour ging es noch bei diesem Cache vorbei, den ich schnell finden konnte. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Das sollte mal ausgetauscht werden.
Danke für den Cache in windiger Lage.

Gruß crisb

Gevonden 10. november 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Vom Hundeblick ging es noch ein paar Meter den Berg hinauf, um auch den Hirzenhainer H&ouml;henflug zu besuchen und die Aussicht ein wenig zu geniessen.<br />
<br />
<br />
Danke f&uuml;r&acute;s zeigen<br />
WittiJack

Gevonden 30. juli 2010 fourtourer heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, vergessen zu loggen... :-)

Schöner Cache, Danke!

Gevonden 04. juni 2010 Bakchos0815 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

 

Bakchos0815

Gevonden 15. mei 2010 MiniMaus71 heeft de cache gevonden

Heute um Punkt 12 den Cache geloggt. Schöne Aussicht - toller Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]