Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Velbert’s Mitte    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2011 fjf ha encontrado el geocache

Beim 1. Versuch wegen falscher Peilung mit einem Hundemuggel aneinandergeraten. Heute der 2. Versuch. Der Hundemuggel war wieder da, der Hund aber nicht, und so konnte ich mich unbemerkt vorbeischleichen. Mit der richtigen Peilung war der Cache dann auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 11. diciembre 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Ein interessanter Mystery ist das mal wieder vom wim gewesen, habe ich mal wieder einen schönen Link für meine Sammlung dazugefügt.
Heute beim Outdoorteil haben wir erst diesen blöden Muggleköter entdeckt, dessen Herrchen wohl der Besitzer dieses gelben Schildes ist.
Anschliessend ging es vorbei am blauen Schild hin zum Finale. Schöne Dose und gut zu finden, vielen Dank und liebe Grüße an die Owner. TFTC!

encuentran 19. mayo 2010 enterprise-z ha encontrado el geocache

Die Recherche war schnell erledigt und die Dose dann auch schnell in unseren Händen.
in: ein funktionierender Stift
out: Schlüssel

TFTC

Die Crew der enterprise-z

[Volver a la lista de geocache]