Ricerca waypoint: 

Log per Poseckscher Garten    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 14. luglio 2011 Mary-Lou13 non ha trovato la geocache

wollte heute mit meinem neffen (10) seinen ersten cache finden... haben uns wohl den falschen ausgesucht... oder den hinweis falsch verstanden.

haben alle 15 ! bänke bei grösster muggelgefahr untersucht... nach über einer stunde haben wir dann sehr enttäuscht aufgegeben...

aber die frische luft war dennoch gut !

trovata 11. gennaio 2011 AkkonWE ha trovato la geocache

heute meinen ersten  Cache entdeckt. ich frage mich nur was ich jetzt mit den Zahlen Anfangen kann? Muss ich die Irgendwo eintragen oder war die Aufgabe nur das finden?

Nota 31. ottobre 2010 Trollmond ha scritto una nota

Der kleine Cache ist ganz bewußt und absichtlich NUR bei Opencaching.de gelistet. Ein Doppellisting auch auf Geocaching.com ist nicht vorgesehen.

Viel Spaß beim Suchen weiterhin,
Trollmond

trovata 29. ottobre 2010 stineheili ha trovato la geocache

Nach mindestens fünf Versuchen und großer Muggelgefahr endlich endeckt. Muss schon sagen, ganz schön "schwer"

Klein aber fein

Schade das er net bei Geocaching.com gelistet ist.....

trovata 07. settembre 2010 Floda 01 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour, entlang der Saale und der Ilm, kommen

wir in die schöne Stadt Weimar. Nach dem Frühstück im Hotel

Am Frauenplan, entschlossen wir uns, noch einen Cache zu suchen.

Wir wurden auch schnell pfündig in den Poseckscher Gärten.

Schöner Garten und schönes Denkmal. Vielen Dank.

 

Grüße aus Bielefeld

 

Ulla und Floda 01

trovata 18. giugno 2010 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache das, wir haben ihn auf dem Weg in die Stadt mitgenommen. Muggelfrei in der Dämmerung ;-)
TFTC Brita & Chris

trovata 27. aprile 2010 nadjeschda ha trovato la geocache

mein erster cache... wunderbar!

trovata 25. aprile 2010 cointel ha trovato la geocache

Nach längerer Zeit als passiver (sprich: nur lesender) Geocacher wars gerade auf dem Nachhauseweg von der Party Zeit für meinen ersten. Platz war ziemlich klar, Kippenpause naheliegend, Muggelfreiheit um diese Zeit garantiert - nur das loggen mit angekokeltem Hölzchen (und nicht mehr 100% ruhiger Hand) etwas schwierig :]
Eine Anmerkung zum Infotext: Meiner Erinnerung nach hat das Denkmal schon seit geraumer Zeit (und ich bin mir fast sicher, dass es seit ich diesen Platz kenne, also 1998, so ist) ein Planschbecken unter sich, das wurde nicht erst bei der letzen Umgestaltung installiert.

[Ritorna al listing della geocache]