Ricerca waypoint: 

Log per On the beach    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2772W) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. maggio 2011 Die 3 Wilden A.L.R ha trovato la geocache

beim ersten mal verlaufenLachend beim 2 mal den weg gute gefunden der schatz war schwer zu finden durch die ganzen brennelssen doch hat viel spass gemacht und eine schöne ausicht war unsere 1 chache

MfG

Die 3 Wilden A.L.R

trovata 07. febbraio 2011 Sucher Gun ha trovato la geocache

Einer meiner ersten Caches

TFTC

Sucher Gun

trovata 09. settembre 2010 butterfly222 ha trovato la geocache

Gutes Versteck, schneller Fund, schöner Spaziergang.

Hat Spaß gemacht!

Gruß, butterfly222

trovata 20. agosto 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 02. giugno 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour wieder mal einen Abstecher ins NSG gemacht.
Nettes Versteck.

TNLN

Blinky Bill

trovata 02. maggio 2010 Jon Snow ha trovato la geocache

Mann, war das ein schöner Spaziergang...
Und ein schneller Fund.
Und dann drehte ich mich um und eine schwarze Front kam auf mich zu.
Am Auto angekommen war ich durch bis auf die Konachen.

 Vielen Dank für den Cache.
Hat Spass gemacht

trovata 25. aprile 2010 Lonicer ha trovato la geocache

FTF

 

Mein erster 1. Cache. Und das rein zufällig... ;-D

Ich habe mir erlaubt, die Erstfinderurkunde anzueignen.

Herrliche Gegend, schönes Versteck, das ich auf einer Wanderung mit der Bergischen Wandergruppe gefunden habe.

Danke für den Cache sagt

 

Lonicer

[Ritorna al listing della geocache]