Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bemooster Flachdachbaum    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. mayo 2017 caching steppi has archived the cache

Danke für eure Logs.

encuentran 18. diciembre 2016 ichduundes ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

**Blinkies**

encuentran 05. mayo 2016, 13:13 PSchn ha encontrado el geocache

Gut, dass unsere Kinder so gute Augen haben.

encuentran 16. febrero 2016, 11:30 Lünk ha encontrado el geocache

Auch hier wurde ich auf meiner schönen Winterwanderung schnell fündig.
DfdC
16. Februar 2016 11:31

encuentran 04. octubre 2015, 17:19 xanto91 ha encontrado el geocache

Gutes versteck :)

encuentran 22. agosto 2015 M&R&C ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden haben wir den "Schwelmer Höhenrundweg". Bei der Gelegenheit konnten wir dann auch diesen kleinen Cache suchen, finden und loggen. DfdC sagen M&R&C aus Schwelm. PS: Der Zahn der Zeit hat mächtig am Wirt genagt, mit dem Spoilerbild hatte er keine Ähnlichkeit mehr.

encuentran 19. julio 2015 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf unserer CSM-Runde.
TFTC Homer Jay

encuentran 17. julio 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Mit Djmykemyers schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel 

encuentran 08. marzo 2015 Rupa ha encontrado el geocache

Unter dem Flachdach hatte ich mir zwar etwas mehr vorgestellt, aber als Bonus zum Multi geht das schon in Ordnung.  :) Vielen Dank für den Cache! --Rupa

encuentran 08. marzo 2015 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Der Ownerempfehlung folgend, haben wir diesen auf der Ehrenbergrunde "mitgenommen". Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 02. enero 2015 Roller500 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour am Ehrenberg diesen kleinen Tradi auch noch mitgenommen.

Vielen Dank fürs verstecken.

Gruß Roller500

encuentran 30. octubre 2014, 16:44 sodalitho ha encontrado el geocache

Logmigration auf OC:

Fast ein LP die angrenzende Gartensiedlung. Es gilt die alte Cacherweisheit: Der Weg zurück ist einfacher als der Weg hin.

Auf der heutigen Tour mit macrobio gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$ @ caching steppi

encuentran 08. agosto 2014 Grimmi59 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich heute im Rahmen einer längeren MTB-Tour gefunden.

Erst vorbeigefahren - war wohl wieder zu schnell -, ein paar Meter zurück, Muggel abgewartet und schnell gelogged.

 

TFTC

encuentran 18. abril 2013 1Corvus ha encontrado el geocache

Der Nachmittag lud dazu ein noch einwenig sich an der Natur zu erfreuen :-) Also habe ich heute mal eine kleine Runde am Ehrenberg gedreht. Die Herausforderung bei diese Dose war sie wieder richtig zu verstecken, da sie so offen rumlag.
Danke für`s Herlocken sagt ein Rabe.

encuentran 13. octubre 2012 BeKaEff ha encontrado el geocache

Easy Cache, einfaches gehts nicht! Die Koordinaten kann man eigentlich weglassen und nur mit dem Spoiler arbeiten. Das Schwierigste waren die Muggel bei dem schönen Wetter.

Danke sagt BeKaEff

In: Elektro-Clip

Out: Fuchs

encuentran 19. agosto 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

I knew what to look for once I gave a thought to the title hence this one was simple. Someone else or his/her dog appears to have been digging in the other spot however. Diversionary tactics?
TFTC!

encuentran 12. mayo 2012 Hammas ha encontrado el geocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 28. marzo 2012 anfralupa ha encontrado el geocache

Mit der Runde Rund um den Ehrenberg gemacht. Bei bestem Cacher-Wetter. Zusammen mit the Ottis wurde das Versteck schnell gehoben.

Danke sagt das an von anfralupa

No trade

encuentran 10. noviembre 2011 Leofreund ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, netter Cache. Heute auf der Tour "Rund um den Ehrenberg" bei strahlendem Herbstwetter gefunden. DfdC

encuentran 21. septiembre 2011 Teufel ha encontrado el geocache

Bei einem kurzem spaziergang schnell gefunden

encuentran 15. septiembre 2011 JeSteMiRo ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2011 Walker68 ha encontrado el geocache

TFTC - Unser erster Cache.
(Ohne GPS-Gerät, Dank Foto und Google Earth.)

encuentran 18. julio 2011 xr2i-tuner ha encontrado el geocache

Bei der Ehrenbergrunde schnell nen Abstecher hier rüber gemacht.
TFTC

encuentran 28. junio 2011 die_kolos ha encontrado el geocache

Mensch,

den hätte ich bald vergessen zu loggen. Es ist schon ein paar Tage her, dass ich mehrere Caches hintereinander gemacht habe und dabei war auch dieser einfache, aber nette, Cache.

encuentran 04. junio 2011 Supernic ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2011 LOKmen ha encontrado el geocache

Achtung hier sind viele Fellmuggle unterwegs.

Nice cache! THX a lot

Dobby

encuentran 10. abril 2011 Bongi2005 ha encontrado el geocache


Heute bei supertollem Wetter mit der ganzen Familie einen Abstecher von der anderen Runde gemacht und diesen Cache mitgenommen.
DFDC Bongi2005

encuentran 08. abril 2011 FHBOCrew ha encontrado el geocache

Dank des Cachenamens konnte man das GPS fast aus lassen. Haben die Dose schnell gefunden. TFTC

encuentran 04. abril 2011 Santa-Fee ha encontrado el geocache

siehe Log bei GC

encuentran 16. marzo 2011 Garminist ha encontrado el geocache

Bin bis Freitag bei der BG dort zu Besuch und habe heute die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu heben. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 13. marzo 2011 SchorschElton ha encontrado el geocache

gut gefunden und wieder gut getarnt

 

TFTC

encuentran 18. febrero 2011 Paule50 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderrunde: Winterberg - Ehrenberg heute gut gefunden.

Out: eine Münze    In: Anstecknadel

Danke sagen  Nane und Paule50

encuentran 13. febrero 2011 NikoSPR ha encontrado el geocache

Natürlich als kleinen Bonus auch geloggt.Cool

encuentran 15. enero 2011 PapaG666 ha encontrado el geocache

Ich war hier... heute mal mit meiner Tochter

encuentran 31. octubre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Der Baum ist ja praktisch kaum zu verfehlen.

Die Tarnung hat mir sehr gut gefallen: einfach, aber absolut passend.

IN/OUT: nix

encuentran 10. octubre 2010 TeamKleincleo ha encontrado el geocache

Das war der letzte in der heutigen Anfixrunde. Schönster Wetter führte uns nach der Wolfsbecke hier hin zurück.
DFDC

Log: 14:50

In/Out: nix

encuentran 22. septiembre 2010 khanno ha encontrado el geocache

#1158 (GC&OC)

Beim Runden des Ehrenbergs noch schnell mitgenommen. Smile
Gut die Tarnung. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

encuentran 10. septiembre 2010 grassi28 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2010 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Auf unserer Ehrenbergrunde gerne mitgenommen. Danke sagen die 3 Wormser

encuentran 30. junio 2010 Die Deuerlinger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke

encuentran 20. junio 2010 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Zum Schluß auch den noch gefunden. Ein toller Weg ist das hier. Hat wirklich Spaß gemacht.
Vielen Dank.

#2185 / 14:35 Uhr

encuentran 05. junio 2010 Superputzi ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Runde zusammen mit Mr.M-1 gefunden.

Vielen Dank sagt Superputzi

encuentran 05. junio 2010 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Tal der Wolfsbecke kamen Superputzi und ich nicht an der Dose vorbei.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

encuentran 29. mayo 2010 mrkrid ha encontrado el geocache

An einem verlassenen Haus vorbei ging es durch den Wald zum Ziel.
Bei *dem* Cachenamen Ruck-Zuck gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

encuentran 15. mayo 2010 radler dk ha encontrado el geocache

Das war der erste cache auf meiner steppi-Runde über den Ehrenberg.

Hübscher Ort um Muggelfrei zu loggen.

Danke fürs Zeigen sagt radler dk

encuentran 14. mayo 2010 manowar ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Heute mal eine kleinere "Schwelmer Runde" in Angriff genommen und am Ende 5 x erfolgreich geloggt.

Diesen direkt gefunden. Danke für's zeigen der schönen Aussichten hier oben

 

 

encuentran 12. mayo 2010 cc-258 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

encuentran 08. mayo 2010 RS2006 ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen haben wir heute in seinem kuscheligen Versteck besucht!
Danke für das Anlocken in dieses schöne Waldgebiet.

T4TC
RS2006

encuentran 04. mayo 2010 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Haben nicht den richtigen Einstieg gefunden und dadurch einen kleinen Anstieg durchs Gebüsch unternommen,die Hunde fandens toll,als wir den Pfad gefunden hatten war der Rest schnell erledigt.Schöner Schleichweg den wir noch nicht kannten.

Danke sagen die Superpfoten

encuentran 02. mayo 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach der Wolfsbecke, mal eben geloggt.
Nach schweisstreibendem Anstieg leicht gefunden.
TFTC Kaa19

out: Kartenspiel (damit es nicht feucht wird)
in: Murmeln

encuentran 02. mayo 2010 cachingkröte ha encontrado el geocache

Danke für den schönen cache caching steppi(Papa)

schnell gefunden mit kaa19

Cachingkröte

encuentran 28. abril 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 gut gefunden. Nettes Versteck!

DfdC

Farytale19

encuentran 28. abril 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hi!

Heute zusammen mit einer Freundin und meinen 4beinern bei super Cache-Wetter gefunden!

Danke für den Cache 

sagt 

Anja mit Raki un d Dena

encuentran Recomendación 24. abril 2010 kometi1 ha encontrado el geocache

Hallo, ein wirklich schöner Weg und dann bei dem schönsten Wetter! Konnten noch sehen, wie "wampi" den Cache wieder sorgfältig versteckt hat!   Da waren wir wohl zu spät dran!   Hat trotzdem Spaß gemacht!

Haben den Cache um 15:25 entdeckt und geloggt. DANKE!

encuentran 24. abril 2010 Wampi2 ha encontrado el geocache

Laughing Yeah: GOLD! Laughing

Ein schöner kleiner Cache, mal eben "im Vorbeigehen" mitzunehmen, und das endlich mal bei kurze-Hosen-Wetter. Stift zum loggen nicht vergessen!

Danke sagt

wampi

In: Auto, Out: -

[Volver a la lista de geocache]