Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügli    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und eventuell sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2013, 13:30 inveniam hat den Geocache gefunden

Hey!

Cach ohne Suchgerät, eher durch Zufall, beim Joggen gefunden.

Leider muss man sagen, dass der "Schatz" in einem sehr schlechten Zustand ist.

Da eigentlich überhaupt nichts mehr zum Tauschen in der Box drin war, bin ich erst nach Hause gegangen und habe  ein wenig Kleinkram gesucht. Jetzt sind wieder ein paar Kleinigkeiten da, die man austauschen kann! {#emotions_dlg.laughing}

Ich wünsche allen weiteren "Schatzsuchern" viel Spaß!

LG inveniam

gefunden 09. Mai 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Goldfieber-Serie auf dem Programm. Dabei haben wir zufällig dieses Dösle gefunden.

 

TFTC

gefunden 07. April 2013 nini72 hat den Geocache gefunden

Diesen hier heute zufällig auf meiner Spazierrunde gefunden, nachdem ich meinem Sohn die Stelle zeigen wollte, an der schon mal ein Cache war ;)

nanu? was liegt denn da?

Allerdings gehört die Dose echt gewartet...ist zwar inzwischen trocken, wirkt aber sehr lieblos das Ganze...

gefunden 10. März 2013 nepomuggls hat den Geocache gefunden

auch wir haben dieses Dösle heut zufällig während der Goldfieber-Tour entdeckt. Die Furt wurde dennoch aufgesucht, klasse. Haben wir so auch noch nicht gesehen bzw. hier erwartet.

Allerdings befindet sich das Dösle in miserablen Zustand. Wie bereits die Vorlogger haben auch wir erst mal Wasser abgelassen. Hier wär eine Cachewartung dringend notwendig!!

TFTC

gefunden 17. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei der Runde Goldfieber über diesen Cache gestolpert.

Die Dose war komplett gefüllt mit Wasser und alles darin natürlich im A...

Eintragen war unmöglich und noch einen zettel rein sinnlos.

Darum Fotolog

gefunden 25. Dezember 2012 btong hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache??? Da stimmt aber Einiges nicht:

1. Dose komplett mit Wasser vollgelaufen (Das konnten wir rauslassen)

2. Als GC-Cache gekennzeichnet

3. Kein Logbuch

Warum reagiert der Owner hier nicht?

Schade ...

 

 

gefunden 17. November 2012 heidemaus hat den Geocache gefunden

Bei der "Goldfieber-Serie" durch Zufall gefunden, und einen TB

abgelegt. Warum ist ein Falscher Aufkleber drauf . GC....und nicht OC...

 

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 03. November 2012 Throle hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour über gc.com unterwegs gewesen und über das auffällige Versteck dieses OC-Caches gestolpert.

Komisch nur, dass der Final das Logo von GC.com trägt und kein Ton von OC.

TFTC
Throle

gefunden 02. November 2012 Darkhole hat den Geocache gefunden

Zwar nicht gesucht, aber auf dem Weg zu einem Geocaching-Cache gefunden ! Daher gleich die Gelegenheit genutzt, mich hier auch anzumelden.Zwinkernd

TFTC sagt  Ω Darkhole

gefunden 21. Oktober 2012 VKJL hat den Geocache gefunden

Nicht gesucht aber gefunden...

Welch eine Überraschung.

Nun hat mich auch die Opencachinggemeinde infiziert.

Aber ein gescheits Logbuch wäre hier schon notwending - momentan liegen nur Beipackzettel im Cache.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2012 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Heute andere Caches von gc.com gemacht und über diese Dose gestolpert. Danke schön

gefunden 07. Oktober 2012 bibbi78 hat den Geocache gefunden

Heute den Hügel hinaufgekrochen und das Versteck durch Zufall entdeckt...
DFDC... auch wenn er wohl anders gedacht war [:-)]

bibbi78

gefunden 30. September 2012 Trex#1968 hat den Geocache gefunden

Nicht gesucht und doch gefunden. Bei einer kleinen Cacherrunde hier vorbeigekommen und gedacht - das sieht doch nach einem Versteck aus? Und so war es auch. Danke fürs verstecken

gefunden 23. September 2012 neami hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen heute durch zufall gefunden!!

Vielen Dank fürs legen!!

gefunden 15. September 2012 Schnieke hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hatten viel Spaß bei der Suche.

gefunden 22. August 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Tolle Aussicht war es nicht mehr weit um auch diesen Cache zu heben. Hügli macht seinen Namen alle Ehre, mein Sohnemann wäre fast den Berg runtergerollt.

Tftc

Cool

Gruß

Besenbinder und Basti

gefunden 05. August 2012 jgjwaldläufer hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf der "Goldfieber"-Tour und sind hier zufällig vorbei gekommen. Da die Dose nicht so gut getarnt war, haben wir sie ganz leicht entdeckt und uns schnell in's Logbuch eingetragen (auch wenn es für uns kein Multi war Zwinkernd).  Die Tarnung haben wir wieder hergestellt.

Ach ja, es wäre gut, wenn irgendwo (an der Dose oder im Logbuch) richtig steht, worum es sich bei der Dose handelt und wo sie gelistet ist.

Viele Grüße und Danke für's verstecken sagen jgjwaldläufer

gefunden 09. April 2012 Flieger101 hat den Geocache gefunden

 

Waren heute am Ostermontag beim Hügli. Das Zähl-Rätsel an der Furt, war für die Kinder kein Problem. Nach Neueingabe der Koordinaten, haben die Kinder uns super schnell zum Cache geführt.

Schöner Weg, im Sommer bestimmt noch viel schöner,da bei Regen etwas glitschig!

Schönes Versteck!

Out: Schneemann, Fuchs

In: Brillenband, Brillenputztuch

gefunden 09. April 2012 Ben+Kiki hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12.30 Uhr am Ostermontag bei Regen. Ein sehr schöner Ort für ein Versteck. Leider ist derzeit kein wirklicher "Schatz" drin. Hoffentlich kommt bald mal etwas Schönes dazu. Wir waren mit 4 Kindern unterwehs. Das Rätsel an der Brücke war optimal. Ben+Kiki

gefunden 22. April 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Lange schon beobachtet war heute endlich soweit.

Und im Schlussspurt war er auch dann schnell gefunden.

Vielen Dank für die aussichtsreiche Stelle.

Bilder für diesen Logeintrag:
HügliHügli

gefunden 31. März 2011 Assil hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen - eigentlich auf der Suche nach einer ganz anderen Cache - und den Hügli durch reinen Zufall gefunden.

Da wir auch an der Brücke waren (und Fotos gemacht hatten) konnten wir daheim das Listing raussuchen und das Rätsel noch nachträglich lösen. Lachend

 

TFTC - Team Assil

gefunden 16. Januar 2011 OM_Klappstuhl hat den Geocache gefunden

Hier war ich seit meiner Kindheit nicht mehr  :)
Damals haben wir oft an der Furt gespielt.
Danke fürs wieder herführen.

gefunden 03. Januar 2011 Gummibärenbande4 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach - juhuu - und auch gleich gefunden! Macht richtig viel Spass! Vielen Dank dafür!

gefunden 22. Juni 2010 faboden hat den Geocache gefunden

In altbekannten Revier mal wieder unterwegs gewesen...

TFTC sagt faboden

gefunden 06. Juni 2010 the incredible5 hat den Geocache gefunden

da wir sehr oft mit unserem Hund dort spazieren gehen, kannten wir schon diese Furt und es war dann ein leichtes, das Versteck zu finden. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, danke dafür.

in: unser eigener Button

out: Schildkröte.

gefunden 05. Juni 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hey cool, eine Furt! Und man darf sogar mit dem Auto durchfahren. Die Final-Koordinaten hatte ich schnell ausgerechnet. Nanu, die Stelle kenn ich doch! Hier liegen zwei Dosen wirklich in direkter Nachbarschaft.
Die Dose hat schon aus ihrem Versteck geschaut. Hab sie dann etwas besser getarnt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Mai 2010 swimmi hat den Geocache gefunden

TFTC, "Hügli" ist gut fränkischSealed,

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 punica hat den Geocache gefunden

TFTC

Team punica und co-la

gefunden 21. April 2010 die wilden 5 hat den Geocache gefunden

CoolTFTC     F T F     mit findnix13Cool

Vielen Dank für die neue Dose in unserer Gegend. 

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

 

die wilden5

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2010 findnix13 hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D - - - Gruppen-(Nacht)-FTF - - -  :D  :D  :D

Mit der Nr. 1 der Wilden 5 schnell gefunden.

Ein toller Abend. Bayern gewinnt 1:0 und ein neuer cache.
Um 23:00 Uhr ein Anruf von der Nr. 1 der Wilden 5: "Einsatz!!"  :D es gibt einen neuen cache in Neustadt (ohne uns - das kann doch nicht sein  ;)  :D , angezogen, ab in den Cacher-Jetta und um 23.30 Uhr geloggt. Alles schnell gefunden.
TFTC
out: Pin
in: Schlüsselanhänger

PS: kennst du Nala`s home Westhang ???

[Zurück zum Geocache]