Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hügli    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und eventuell sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. septiembre 2013, 13:30 inveniam ha encontrado el geocache

Hey!

Cach ohne Suchgerät, eher durch Zufall, beim Joggen gefunden.

Leider muss man sagen, dass der "Schatz" in einem sehr schlechten Zustand ist.

Da eigentlich überhaupt nichts mehr zum Tauschen in der Box drin war, bin ich erst nach Hause gegangen und habe  ein wenig Kleinkram gesucht. Jetzt sind wieder ein paar Kleinigkeiten da, die man austauschen kann! {#emotions_dlg.laughing}

Ich wünsche allen weiteren "Schatzsuchern" viel Spaß!

LG inveniam

encuentran 09. mayo 2013 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute stand die Goldfieber-Serie auf dem Programm. Dabei haben wir zufällig dieses Dösle gefunden.

 

TFTC

encuentran 07. abril 2013 nini72 ha encontrado el geocache

Diesen hier heute zufällig auf meiner Spazierrunde gefunden, nachdem ich meinem Sohn die Stelle zeigen wollte, an der schon mal ein Cache war ;)

nanu? was liegt denn da?

Allerdings gehört die Dose echt gewartet...ist zwar inzwischen trocken, wirkt aber sehr lieblos das Ganze...

encuentran 10. marzo 2013 nepomuggls ha encontrado el geocache

auch wir haben dieses Dösle heut zufällig während der Goldfieber-Tour entdeckt. Die Furt wurde dennoch aufgesucht, klasse. Haben wir so auch noch nicht gesehen bzw. hier erwartet.

Allerdings befindet sich das Dösle in miserablen Zustand. Wie bereits die Vorlogger haben auch wir erst mal Wasser abgelassen. Hier wär eine Cachewartung dringend notwendig!!

TFTC

encuentran 17. febrero 2013 Roli-7 ha encontrado el geocache

Bei der Runde Goldfieber über diesen Cache gestolpert.

Die Dose war komplett gefüllt mit Wasser und alles darin natürlich im A...

Eintragen war unmöglich und noch einen zettel rein sinnlos.

Darum Fotolog

encuentran 25. diciembre 2012 btong ha encontrado el geocache

Das ist ein Cache??? Da stimmt aber Einiges nicht:

1. Dose komplett mit Wasser vollgelaufen (Das konnten wir rauslassen)

2. Als GC-Cache gekennzeichnet

3. Kein Logbuch

Warum reagiert der Owner hier nicht?

Schade ...

 

 

encuentran 17. noviembre 2012 heidemaus ha encontrado el geocache

Bei der "Goldfieber-Serie" durch Zufall gefunden, und einen TB

abgelegt. Warum ist ein Falscher Aufkleber drauf . GC....und nicht OC...

 

 

Danke fürs verstecken.

encuentran 03. noviembre 2012 Throle ha encontrado el geocache

Auf Cachetour über gc.com unterwegs gewesen und über das auffällige Versteck dieses OC-Caches gestolpert.

Komisch nur, dass der Final das Logo von GC.com trägt und kein Ton von OC.

TFTC
Throle

encuentran 02. noviembre 2012 Darkhole ha encontrado el geocache

Zwar nicht gesucht, aber auf dem Weg zu einem Geocaching-Cache gefunden ! Daher gleich die Gelegenheit genutzt, mich hier auch anzumelden.Zwinkernd

TFTC sagt  Ω Darkhole

encuentran 21. octubre 2012 VKJL ha encontrado el geocache

Nicht gesucht aber gefunden...

Welch eine Überraschung.

Nun hat mich auch die Opencachinggemeinde infiziert.

Aber ein gescheits Logbuch wäre hier schon notwending - momentan liegen nur Beipackzettel im Cache.

TFTC

encuentran 11. octubre 2012 bibliothekar ha encontrado el geocache

Heute andere Caches von gc.com gemacht und über diese Dose gestolpert. Danke schön

encuentran 07. octubre 2012 bibbi78 ha encontrado el geocache

Heute den Hügel hinaufgekrochen und das Versteck durch Zufall entdeckt...
DFDC... auch wenn er wohl anders gedacht war [:-)]

bibbi78

encuentran 30. septiembre 2012 Trex#1968 ha encontrado el geocache

Nicht gesucht und doch gefunden. Bei einer kleinen Cacherrunde hier vorbeigekommen und gedacht - das sieht doch nach einem Versteck aus? Und so war es auch. Danke fürs verstecken

encuentran 23. septiembre 2012 neami ha encontrado el geocache

Dieses Döschen heute durch zufall gefunden!!

Vielen Dank fürs legen!!

encuentran 15. septiembre 2012 Schnieke ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, hatten viel Spaß bei der Suche.

encuentran 22. agosto 2012 besenbinder ha encontrado el geocache

Nach dem Cache Tolle Aussicht war es nicht mehr weit um auch diesen Cache zu heben. Hügli macht seinen Namen alle Ehre, mein Sohnemann wäre fast den Berg runtergerollt.

Tftc

Cool

Gruß

Besenbinder und Basti

encuentran 05. agosto 2012 jgjwaldläufer ha encontrado el geocache

Wir waren heute auf der "Goldfieber"-Tour und sind hier zufällig vorbei gekommen. Da die Dose nicht so gut getarnt war, haben wir sie ganz leicht entdeckt und uns schnell in's Logbuch eingetragen (auch wenn es für uns kein Multi war Zwinkernd).  Die Tarnung haben wir wieder hergestellt.

Ach ja, es wäre gut, wenn irgendwo (an der Dose oder im Logbuch) richtig steht, worum es sich bei der Dose handelt und wo sie gelistet ist.

Viele Grüße und Danke für's verstecken sagen jgjwaldläufer

encuentran 09. abril 2012 Flieger101 ha encontrado el geocache

 

Waren heute am Ostermontag beim Hügli. Das Zähl-Rätsel an der Furt, war für die Kinder kein Problem. Nach Neueingabe der Koordinaten, haben die Kinder uns super schnell zum Cache geführt.

Schöner Weg, im Sommer bestimmt noch viel schöner,da bei Regen etwas glitschig!

Schönes Versteck!

Out: Schneemann, Fuchs

In: Brillenband, Brillenputztuch

encuentran 09. abril 2012 Ben+Kiki ha encontrado el geocache

Gefunden um 12.30 Uhr am Ostermontag bei Regen. Ein sehr schöner Ort für ein Versteck. Leider ist derzeit kein wirklicher "Schatz" drin. Hoffentlich kommt bald mal etwas Schönes dazu. Wir waren mit 4 Kindern unterwehs. Das Rätsel an der Brücke war optimal. Ben+Kiki

encuentran 22. abril 2011 GeoFranke ha encontrado el geocache

Lange schon beobachtet war heute endlich soweit.

Und im Schlussspurt war er auch dann schnell gefunden.

Vielen Dank für die aussichtsreiche Stelle.

Imagen para el log de entrada
HügliHügli

encuentran 31. marzo 2011 Assil ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen - eigentlich auf der Suche nach einer ganz anderen Cache - und den Hügli durch reinen Zufall gefunden.

Da wir auch an der Brücke waren (und Fotos gemacht hatten) konnten wir daheim das Listing raussuchen und das Rätsel noch nachträglich lösen. Lachend

 

TFTC - Team Assil

encuentran 16. enero 2011 OM_Klappstuhl ha encontrado el geocache

Hier war ich seit meiner Kindheit nicht mehr  :)
Damals haben wir oft an der Furt gespielt.
Danke fürs wieder herführen.

encuentran 03. enero 2011 Gummibärenbande4 ha encontrado el geocache

Unser erster Cach - juhuu - und auch gleich gefunden! Macht richtig viel Spass! Vielen Dank dafür!

encuentran 22. junio 2010 faboden ha encontrado el geocache

In altbekannten Revier mal wieder unterwegs gewesen...

TFTC sagt faboden

encuentran 06. junio 2010 the incredible5 ha encontrado el geocache

da wir sehr oft mit unserem Hund dort spazieren gehen, kannten wir schon diese Furt und es war dann ein leichtes, das Versteck zu finden. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, danke dafür.

in: unser eigener Button

out: Schildkröte.

encuentran 05. junio 2010 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Hey cool, eine Furt! Und man darf sogar mit dem Auto durchfahren. Die Final-Koordinaten hatte ich schnell ausgerechnet. Nanu, die Stelle kenn ich doch! Hier liegen zwei Dosen wirklich in direkter Nachbarschaft.
Die Dose hat schon aus ihrem Versteck geschaut. Hab sie dann etwas besser getarnt. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 09. mayo 2010 swimmi ha encontrado el geocache

TFTC, "Hügli" ist gut fränkischSealed,

encuentran 24. abril 2010 punica ha encontrado el geocache

TFTC

Team punica und co-la

encuentran 21. abril 2010 die wilden 5 ha encontrado el geocache

CoolTFTC     F T F     mit findnix13Cool

Vielen Dank für die neue Dose in unserer Gegend. 

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

 

die wilden5

 

encuentran 21. abril 2010 findnix13 ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D - - - Gruppen-(Nacht)-FTF - - -  :D  :D  :D

Mit der Nr. 1 der Wilden 5 schnell gefunden.

Ein toller Abend. Bayern gewinnt 1:0 und ein neuer cache.
Um 23:00 Uhr ein Anruf von der Nr. 1 der Wilden 5: "Einsatz!!"  :D es gibt einen neuen cache in Neustadt (ohne uns - das kann doch nicht sein  ;)  :D , angezogen, ab in den Cacher-Jetta und um 23.30 Uhr geloggt. Alles schnell gefunden.
TFTC
out: Pin
in: Schlüsselanhänger

PS: kennst du Nala`s home Westhang ???

[Volver a la lista de geocache]