Waypoint search: 

Log entries for Mintrachinger Wäldchen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 18 October 2012 HH58 found the geocache

Nach Feierabend bei schon ziemlich tief stehender Sonne das schöne Herbstwetter zu einem kleinen Spaziergang genutzt. Vor Ort schnell fündig geworden. Einige Bauern waren derweil auch noch fleißig.

TFTC !

Found 06 September 2010 SDBH-R found the geocache

Auf unserer Herakles-Radrunde durch die Felder um Mintraching sind wir auch hier vorbeigekommen und haben eine kleine Pause gemacht.
Danke für den Cache!!!

Found 03 September 2010 Maddonny found the geocache

auf einem schönen Spaziergang schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 09 July 2010 Foschal found the geocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

Found 24 May 2010 kuhbaerchen found the geocache

Heute schnell und gut gefunden;habe ihn wieder getarnt, er stach mir gleich ins Auge.

Gruß 

Found 14 May 2010 hihatzz found the geocache

Schneller Fund bei suboptimalen Wetter.
Das Wäldchen kenn ich doch von irgendwo her? Da brauch ich wohl noch a bissl "Knoff-Hoff" icon_smile_wink.gif.

Merci für's Doserl,
hihatzz (#1222), unterwegs mit dem Spacewalker76

Found 29 April 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Endlose Feldwege, ein paar Rehe und Hasen und das leise pffft, pffft, pffft der Bewässerungsanlagen der Felder . Schöne Gegend!

OC#635 / 12:15

Found 22 April 2010 d0wnl0rd found the geocache

Ein netter Spaziergang am späten Nachmittag, gekrönt mit einem EIntrag im leeren Logbuch (manchmal ist opencaching echt nützlich [:D]). Danke für den Cache und den FTF #2 heute nachmittag. [i](#2613)[/i]

[Back to the geocache listing]