Ricerca waypoint: 

Log per Mintrachinger Wäldchen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2012 HH58 ha trovato la geocache

Nach Feierabend bei schon ziemlich tief stehender Sonne das schöne Herbstwetter zu einem kleinen Spaziergang genutzt. Vor Ort schnell fündig geworden. Einige Bauern waren derweil auch noch fleißig.

TFTC !

trovata 06. settembre 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf unserer Herakles-Radrunde durch die Felder um Mintraching sind wir auch hier vorbeigekommen und haben eine kleine Pause gemacht.
Danke für den Cache!!!

trovata 03. settembre 2010 Maddonny ha trovato la geocache

auf einem schönen Spaziergang schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 09. luglio 2010 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

trovata 24. maggio 2010 kuhbaerchen ha trovato la geocache

Heute schnell und gut gefunden;habe ihn wieder getarnt, er stach mir gleich ins Auge.

Gruß 

trovata 14. maggio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Schneller Fund bei suboptimalen Wetter.
Das Wäldchen kenn ich doch von irgendwo her? Da brauch ich wohl noch a bissl "Knoff-Hoff" icon_smile_wink.gif.

Merci für's Doserl,
hihatzz (#1222), unterwegs mit dem Spacewalker76

trovata 29. aprile 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Endlose Feldwege, ein paar Rehe und Hasen und das leise pffft, pffft, pffft der Bewässerungsanlagen der Felder . Schöne Gegend!

OC#635 / 12:15

trovata 22. aprile 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang am späten Nachmittag, gekrönt mit einem EIntrag im leeren Logbuch (manchmal ist opencaching echt nützlich [:D]). Danke für den Cache und den FTF #2 heute nachmittag. [i](#2613)[/i]

[Ritorna al listing della geocache]