Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der geheime Agent    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Mission accomplished.
Bodycount zero.
Thx,
hihatzz (#1224)

gefunden 29. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

An der geheimen Location im Wald kam ich schon mal auf einer falschen Fährte eines anderen Caches vorbei. Mit dem kleinen Cachefahrrad war dieses schöne Plätzchen schnell erreicht und es ging ab zum Final. Danke für den kleinen Multi !

OC#636 / 12:40

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.713' E 012° 17.593', verlegt um 672 Meter

gefunden 22. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Dank der früheren Veröffentlichung bei opencaching.de konnte ich quasi den Betatest machen. Der richtige FTF ist noch zu haben [:D] Danke an Jingx für die Logfreigabe.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 57.395' E 012° 17.859'

[Zurück zum Geocache]