Waypoint-zoeken: 

Logs van Der geheime Agent    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Mission accomplished.
Bodycount zero.
Thx,
hihatzz (#1224)

Gevonden 29. april 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

An der geheimen Location im Wald kam ich schon mal auf einer falschen Fährte eines anderen Caches vorbei. Mit dem kleinen Cachefahrrad war dieses schöne Plätzchen schnell erreicht und es ging ab zum Final. Danke für den kleinen Multi !

OC#636 / 12:40

  New coordinates:  N 48° 57.713' E 012° 17.593', moved by 672 meters

Gevonden 22. april 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Dank der früheren Veröffentlichung bei opencaching.de konnte ich quasi den Betatest machen. Der richtige FTF ist noch zu haben [:D] Danke an Jingx für die Logfreigabe.

  Original coordinates:  N 48° 57.395' E 012° 17.859'

[Terug naar de cachebeschrijving]