Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Bahnhof Himmelreich"    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. September 2014 Amityone hat den Geocache archiviert

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Hinweis 27. September 2014 Amityone hat eine Bemerkung geschrieben

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

gefunden 22. April 2014 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

gefunden 17. Januar 2014 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

gefunden 07. Dezember 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

thank god I'm large

thx

gefunden 03. September 2013, 15:45 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen geschickt versteckten Cache.
Burggeist

gefunden 28. Dezember 2012 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

Nachdokumentation vom 04.01.2014 - gefunden und vor Ort geloggt am 28.12.2012

 

Klasse. Schönes Eck dort, der historische Bahnhof.
TFTC fittererfamily (gc-rotenfels)

gefunden 30. April 2012 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chlotzeteam hier vorbei geschaut und den Kleinen gut gefunden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 15. April 2012 stefan_zst80 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im Umkreis doch in der Nähe gefunden.

gefunden 23. März 2012 Edesbest hat den Geocache gefunden

1. Cache direkt vor der Haustür... Nicht schlecht und mal schaun, wie es weitergeht..

gefunden 09. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Also den hab ich ganz gut gefunden - am Rotbach wurde ich dann heute aber leider (noch) nicht fündig.

 

Danke & Gruß Hannes.

gefunden 06. November 2011 silly228 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Schwarzwaldtour auch den noch gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. Oktober 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Mit 1,85 m kommt man gut ran.

gefunden 10. Oktober 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

naja, das ging gerade noch so mit der Größe
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 18. September 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir unsere Wanderung unfreiwillig abgebrochen und sind mit dem Zug zurück ins Himmelreich gefahren. Diesen haben wir dann aber doch noch gefunden und so war die Wanderung nicht ganz cachelos.

Danke für den Cache !

gefunden 31. Juli 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gefunden.

Da muss man aber ganz schön groß sein, um vom Boden aus ranzukommen . Aber mit Stein geht's prima.

Danke dafür
Flopp

gefunden 25. Juli 2011 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher beim Warten auf den nächsten Zug... Merci!

gefunden 26. Juni 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Wie Amityone im Listing beschreibt, war dieser Ort auch für uns der Auftakt einer schönen, aber auch sehr anstrengenden Wanderung von Himmelreich, über den Frauensteigfels, nach Hinterzarten.
Dank Hint haben wir den Cache nach ein paar Minuten gefunden und konnten am So Vormittag fast mugglefrei loggen.
Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 09. Mai 2011 georaeuber hat den Geocache gefunden

gut gefunden und jetzt nachtragen

am 25.4. gefunden

danke

gefunden 28. April 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Dank techn. Spezialausrüstung war auch hier das Bergen der Dose kein Problem.

gefunden 16. April 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nachdem der Taxi-Dienst für meinen Sohn erledigt war, hab ich mich auf dem Heimweg noch etwas lang gemacht.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Ownerin sagt Team HoCoPa

gefunden 08. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Na der war ja mal nett...
gute Idee
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 01. November 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Die Tanten nervten mich lange mit: "Ja, bist du denn schon wieder gewachsen?" - Heute hat sich's mal ausgezahlt! icon_smile_big.gif
Danke fürs Dehnen, ichwarsnicht

gefunden 17. Oktober 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Super Location für einen Cache. Hier hat sich der Halt auf dem Heimweg gelohnt.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2010 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nachlog da schon auf GC gefunden.

 

Zusammen mit schejo1 auf Tour gewesen und dem kleinen auch einen Besuch abgestattet.

 

Danke sagt 5er-pack

gefunden 03. Oktober 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Gruss: Hörnix Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

1/4 vom Team Riker macht z.Zt Urlaub in Hinterzarten und hat bei einem Tagesausflug den Cache besucht und gefunden.


Vielen Dank für`s verstecken und Grüße aus dem Siegerland

Peter vom Team Riker

gefunden 04. September 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

gefunden
TFTC
Gekkocacher

gefunden 04. September 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

kann mich den "Vorloggern" nur anschließen - die Wertungen gehören umgedreht!
Schnell und gut gefunden - trotz meiner nicht allzu großen Größe gerade noch drangekommen!
TFTC!

gefunden 18. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Unser höchster Punkt auf unserer "Micros im Dreisamtal"-MTB-Tour. Den haben wir dann auch zum Anlass genommen, eine kleine Kartoffelsuppe im Hofgut Himmelreich zu uns zu nehmen.

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 26. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Cool Wenn Nik die kleinen und feinen Caches herauskramt, so ist Hape groß genug für solche hier.

Merci

Hape und Nik

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

Toller platz! Auf der Heimfahrt nach dem schaffen gefunden und geloggt!

 

Danke

fraggler

gefunden 04. Juni 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache auf unserer Tour.
Hier durften wir zuerst die Züge passieren lassen.
Die Züge so nah, das hat dem Kleinen gefallen!

An den Cache grade noch ohne zu starke Verrenkungen drangekommen.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

gefunden 23. Mai 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

23:00
Heute mit Crackedone auf unserer Abendcachetour gefunden.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Hätten wir bloß früher mal auf unsere Eltern gehört und richtig gegessen, dann hätte es vielleicht auch so gereicht :-)

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 10. Mai 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

gefunden 07. Mai 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten, Blümchen und Cache geholt und weitergedüst.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 02. Mai 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

gefunden 02. Mai 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Also trotz "immer den Teller leer essen und Müsli am Morgen", konnten wir den Kleinen nur unter Mithilfe des Podestes heben.
Perfektes Plätzchen.
Grüßchen vom Team BergWolf

gefunden 29. April 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Gerade noch gut drangekommen.
TFTC, wiwocasi #828

gefunden 27. April 2010 Oldjames hat den Geocache gefunden

Wie groß muss man sein, dass es ganz einfach geht? Mir ist noch kein Cacher von dieser Größe begegnet.
(Im Logbuch mit meinem GC-Namen Oldjames eingetragen.)

gefunden 23. April 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

Um 14.42 Uhr diesen Cache zusammen mit Cora schnell gefunden. Siehe da, ein FTF.
Die Dose war schon von ein paar Metern Entfernung sichtbar.
Von zu Hause hab ich, vorbei an den Hunderunden 10, 9 und 16, ziemlich genau 1 h gebraucht.
Jetzt bin ich auf dem Rückweg und genieße die Sonne auf einer Bank in der Nähe des Caches.

Danke

Gruß
jamesone  

gefunden 21. April 2010 67ML hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]