Waypoint search: 

Log entries for "Bahnhof Himmelreich"    Found 43x Not found 0x Note 1x

Archived 27 September 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Note 27 September 2014 Amityone wrote a note

Wird nun archiviert gibt es nur noch auf geocaching com

Found 22 April 2014 marsipulami0815 found the geocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub in den Schwarzwald hier mal schnell eine Rast eingelegt.

Danke für die Dose.
Team marsipulami0815

Found 17 January 2014 Mana-gua found the geocache

Nun auch auf OC geloggt.

 

Dieser Kleine lag auch auf unserem Weg. Seit ich mit dem Cachen begonnen hatte, bin ich hier ab und zu mal vorbeigekommen, aber bisher nie angehalten. Heute war es endlich soweit. Zuerst mussten wir kurz warten da ein Zug einfuhr, dann nutzte ich eine kleine Muggelpause und hob den Cache, nachdem er wieder platziert war mussten wir die Position von Dösle und Tarnung noch ein, zwei mal neu ausrichten, damit das Dösle auch wirklich verborgen ist.

Found 07 December 2013, 17:00 Der Weg zum Erebor found the geocache

thank god I'm large

thx

Found 03 September 2013, 15:45 Burggeist found the geocache

Vielen Dank für diesen geschickt versteckten Cache.
Burggeist

Found 28 December 2012 gc-rotenfels found the geocache

Nachdokumentation vom 04.01.2014 - gefunden und vor Ort geloggt am 28.12.2012

 

Klasse. Schönes Eck dort, der historische Bahnhof.
TFTC fittererfamily (gc-rotenfels)

Found 30 April 2012 hexehexe found the geocache

Zusammen mit dem Chlotzeteam hier vorbei geschaut und den Kleinen gut gefunden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 15 April 2012 stefan_zst80 found the geocache

Nach längerer Suche im Umkreis doch in der Nähe gefunden.

Found 23 March 2012 Edesbest found the geocache

1. Cache direkt vor der Haustür... Nicht schlecht und mal schaun, wie es weitergeht..

Found 09 March 2012 RJKache found the geocache

Also den hab ich ganz gut gefunden - am Rotbach wurde ich dann heute aber leider (noch) nicht fündig.

 

Danke & Gruß Hannes.

Found 06 November 2011 silly228 found the geocache

Nach unserer Schwarzwaldtour auch den noch gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Found 23 October 2011 forty-two found the geocache

Mit 1,85 m kommt man gut ran.

Found 10 October 2011 horwischer found the geocache

naja, das ging gerade noch so mit der Größe
Danke und Gruß
horwischer

Found 18 September 2011 Beorngar found the geocache

Heute hatten wir unsere Wanderung unfreiwillig abgebrochen und sind mit dem Zug zurück ins Himmelreich gefahren. Diesen haben wir dann aber doch noch gefunden und so war die Wanderung nicht ganz cachelos.

Danke für den Cache !

Found 31 July 2011 Flopp found the geocache

Auf dem Nachhauseweg gefunden.

Da muss man aber ganz schön groß sein, um vom Boden aus ranzukommen . Aber mit Stein geht's prima.

Danke dafür
Flopp

Found 25 July 2011 Schokokekse found the geocache

Kurzer Abstecher beim Warten auf den nächsten Zug... Merci!

Found 26 June 2011 IanAnderson found the geocache

Wie Amityone im Listing beschreibt, war dieser Ort auch für uns der Auftakt einer schönen, aber auch sehr anstrengenden Wanderung von Himmelreich, über den Frauensteigfels, nach Hinterzarten.
Dank Hint haben wir den Cache nach ein paar Minuten gefunden und konnten am So Vormittag fast mugglefrei loggen.
Vielen Dank für's Verstecken.

Found 09 May 2011 georaeuber found the geocache

gut gefunden und jetzt nachtragen

am 25.4. gefunden

danke

Found 28 April 2011 Heumel01 found the geocache

Dank techn. Spezialausrüstung war auch hier das Bergen der Dose kein Problem.

Found 16 April 2011 HoCoPa found the geocache

Nachdem der Taxi-Dienst für meinen Sohn erledigt war, hab ich mich auf dem Heimweg noch etwas lang gemacht.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Ownerin sagt Team HoCoPa

Found 08 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Na der war ja mal nett...
gute Idee
TFTC
Die Glücksbuddler

Found 01 November 2010 ichwarsnicht found the geocache

Die Tanten nervten mich lange mit: "Ja, bist du denn schon wieder gewachsen?" - Heute hat sich's mal ausgezahlt! icon_smile_big.gif
Danke fürs Dehnen, ichwarsnicht

Found 17 October 2010 Vater und Sohn found the geocache

Super Location für einen Cache. Hier hat sich der Halt auf dem Heimweg gelohnt.
Gruß und Danke für den Cache

Found 03 October 2010 5er-pack found the geocache

Nachlog da schon auf GC gefunden.

 

Zusammen mit schejo1 auf Tour gewesen und dem kleinen auch einen Besuch abgestattet.

 

Danke sagt 5er-pack

Found 03 October 2010 Hörnix found the geocache

schnell gefunden

Gruss: Hörnix Laughing

Found 29 September 2010 Team Riker found the geocache

1/4 vom Team Riker macht z.Zt Urlaub in Hinterzarten und hat bei einem Tagesausflug den Cache besucht und gefunden.


Vielen Dank für`s verstecken und Grüße aus dem Siegerland

Peter vom Team Riker

Found 04 September 2010 Gekkocacher found the geocache

gefunden
TFTC
Gekkocacher

Found 04 September 2010 Navisale found the geocache

Found 30 August 2010 molchebaer found the geocache

kann mich den "Vorloggern" nur anschließen - die Wertungen gehören umgedreht!
Schnell und gut gefunden - trotz meiner nicht allzu großen Größe gerade noch drangekommen!
TFTC!

Found 18 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 11 August 2010 fogg&co found the geocache

Unser höchster Punkt auf unserer "Micros im Dreisamtal"-MTB-Tour. Den haben wir dann auch zum Anlass genommen, eine kleine Kartoffelsuppe im Hofgut Himmelreich zu uns zu nehmen.

TFTC - Fogg & Consortin

Found 26 July 2010 black forest cacher found the geocache

Cool Wenn Nik die kleinen und feinen Caches herauskramt, so ist Hape groß genug für solche hier.

Merci

Hape und Nik

Found 03 July 2010 fraggler found the geocache

Toller platz! Auf der Heimfahrt nach dem schaffen gefunden und geloggt!

 

Danke

fraggler

Found 04 June 2010 DieHirten found the geocache

Noch ein Cache auf unserer Tour.
Hier durften wir zuerst die Züge passieren lassen.
Die Züge so nah, das hat dem Kleinen gefallen!

An den Cache grade noch ohne zu starke Verrenkungen drangekommen.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

Found 23 May 2010 Burstelhexe found the geocache

23:00
Heute mit Crackedone auf unserer Abendcachetour gefunden.
TFTC

Found 15 May 2010 Team etrexhunter found the geocache

Hätten wir bloß früher mal auf unsere Eltern gehört und richtig gegessen, dann hätte es vielleicht auch so gereicht :-)

TFTC

Team etrexhunter

Found 10 May 2010 Spieler found the geocache

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

Found 07 May 2010 Die Bergzwerge found the geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten, Blümchen und Cache geholt und weitergedüst.
TFTC!

Die Bergzwerge

Found 02 May 2010 rotteckring found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

Found 02 May 2010 Team BergWolf found the geocache

Also trotz "immer den Teller leer essen und Müsli am Morgen", konnten wir den Kleinen nur unter Mithilfe des Podestes heben.
Perfektes Plätzchen.
Grüßchen vom Team BergWolf

Found 29 April 2010 wiwocasi found the geocache

Schönes Versteck! Gerade noch gut drangekommen.
TFTC, wiwocasi #828

Found 27 April 2010 Oldjames found the geocache

Wie groß muss man sein, dass es ganz einfach geht? Mir ist noch kein Cacher von dieser Größe begegnet.
(Im Logbuch mit meinem GC-Namen Oldjames eingetragen.)

Found 23 April 2010 jamesone found the geocache

Um 14.42 Uhr diesen Cache zusammen mit Cora schnell gefunden. Siehe da, ein FTF.
Die Dose war schon von ein paar Metern Entfernung sichtbar.
Von zu Hause hab ich, vorbei an den Hunderunden 10, 9 und 16, ziemlich genau 1 h gebraucht.
Jetzt bin ich auf dem Rückweg und genieße die Sonne auf einer Bank in der Nähe des Caches.

Danke

Gruß
jamesone  

Found 21 April 2010 67ML found the geocache

[Back to the geocache listing]