Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IHC-431 [ Lostplace ]    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Freitag: Also ist wieder Zeit für eine Nachtcache-Tour zusammen mit cache.me und MortvaNesreca.

Drei Caches hatten wir für heute auf der Liste, dieses war der erste davon.

Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen. Einzig die Wegführung hinterlies ein Stirnrunzeln.  :-) Klar wusste ich von Dornen und die Stiefel hatte ich auch an. Ich hatte allerdings überwachsene Wege erwartet. Und das weglose Querfeldein ist der Grund für die Runzelei meiner Stirn.

Die Stationen hatten wir insgesamt recht gut finden können, allerdings brauchte es eine Weile, bis MortvaNesreca, der bei dieser Tour irgendwie alles fand, auch Station 3 gefunden hatte. Sie war wohl nicht da, wo sie sein sollte. Wir haben eine Art Halterung gefunden, aber die hält nicht mehr.

Am Objekt selbst hatten wir dann erwartungsgemäß gar keine Probleme. Die Idee fand ich witzig.

Danke für die eigenwillige Runde.  :-)

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 26. April 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Im zweiten Versuch gefunden, der ist ganz schön gemein versteckt.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

nicht gefunden 23. April 2010 00000 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo
Eigentlich sollte das ein FtF werden, nun ist es ein Fdnf geworden.
Nachdem Gestern abend von OC schon die Meldung kam "ein neuer Cache vor der Haustür" hatte ich gedacht das könnte mal wieder ein FtF werden, aber leider war es das nicht.
Ich habe am Objekt und druherum fast eine Stunde gesucht und nichts gefunden.
Hier währe ein Hinweis sicher hilfreich, da sich am IHC nach einige leicht bewegliche Teile befinden und hier eine Verletzungsgefahr besteht.
Ansonsten ein interessantes Objekt welches mir noch nie aufgefallen ist, obwohl ich da eigentlich häufiger her laufe oder fahre.
Gruß
Team Legden (Richard)

 

 

Additional Images

[Zurück zum Geocache]