Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Wahnsdorf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2017 Lol_ippop hat den Geocache gefunden

GUUUUUUUUUUDeRCACHE

kann gesucht werden 06. Mai 2016 Astrofreak85 hat den Geocache gewartet

Cache wurde am 1.5.16 besucht und ist in einem guten Zustand, beschreibung und Bilder sind angepasst!

gefunden 05. November 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mal in Radebeul unterwegs. Dieser kleine Multi durch Wahnsdorf stand unter anderen auf meinem Programm. Alle Stationen konnte ich gut finden und die Werte entsprechend zuordnen. Am Ende hatte ich plausible Koordinaten und konnte die Dose schnell und muggelfrei bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

gefunden 02. Juni 2015, 12:15 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde durch Wahnsdorf hat uns gut gefallen, das Schild an St.2 fanden wir eher durch Loglesen, denn es liegt umgekippt in einem Privatgarten. Vielen Dank an astrofreak85 fürs Herführen und Verstecken und auch für die Hilfen durch zusätzliche Bilder

gefunden 23. Juni 2014, 11:15 micha-piel hat den Geocache gefunden

Bereits bei geocaching.com geloggt

gefunden 16. April 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Endlich der letzte der Serie.

Man was hab ich mich schwer getan. Letztendlich habe ich es doch geschafft.

Interessant war für mich der Stein an der Wetterwarte steht er doch in unmittlebaren Bezug zu meinem Cache (GC3XFT9).

Vielen Dank für die Serie.

Und jetzt zum Finale....

gefunden 05. Oktober 2013, 18:07 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Werte hatten wir beim ersten Mal schnell und gut ermitteln können, am Final hatten wir erst jedoch an der falschen Stelle geschaut. Danke fürs Herführen! #44

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 10. Juli 2013, 13:45 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Wie glücklich war ich doch heute, als ich den vorige Woche vorbereiteten Final endlich angehen und logen konnte... ...umso enttäuschter war ich dann zu Hause (!), als mir klar wurde, dass ich vergessen habe die Bonus-Zahl mir aufzuschreiben. Aber ansonsten war es eine gelungene Runde. Danke!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 04. September 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Schöne Tour in Wahnsdorf mit interessanten Wegpunkten.

gefunden 16. August 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Runde konnte ich fast komplett zu Hause absolvieren, aber 2 Zahlen mußte ich dann doch einsammeln. Die Dose war dann fix gefunden. Danke sagt Proton26!

gefunden 26. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dem Log von Micha ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf&#xFC;gen, nur h&#xE4;tte es hier nicht eine andere L&#xF6;sung als das WWW f&#xFC;r das Wetterwartenproblem geben k&#xF6;nnen? War ja ansonsten ganz nett.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 25. Mai 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nach ich bei GC292GQ schon den Aufstieg geschafft hatte konnte ich die nötigen Informationen schnell zusammentrage und am Ende stand ich vor einem Zaun...icon_smile_angry.gif Nochmal die Rechnung kontrolliert, keinen Fehler gefunden...Waypoint gecheckt...aha Zahlendreher icon_smile_evil.gif,Also einmal wenden und diesmal ging es an die richtige Stelle. DfdC!

gefunden 29. April 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Nun denn, auch bei mir hat es nicht im ersten Anlauf geklappt... wohl aber im zweiten. Zuerst hatte ich mal die Stationen abgeklappert - die Wetterwarte ließ sich in der tat vom heimischen rechner aus lösen, und auch der rest war kein Problem... dachte ich zumindest. Die Koordinaten waren weitab, irgendwo im Lößnitzgrud, aber gut, warum nicht. War auch soweit plausibel, am Ziel lag auch Gbgubym - aber kein Cache weit und breit.
Nach Rückfrage beim Owner war schnell klar wo der Fehler lag - hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen - und heute konnte zur Finalsuche gestartet werden.
Das Gelände ist dann doch recht anspruchsvoll, zumal wenn man mit Rad und damit Fahrradschuhen unterwegs ist... Hier schienen dann doch schon einige zwischen alten Verdünnungsflaschen und ähnlichen historischen Relikten gewühlt zu haben - Gbgubym gibt es nämlich einiges hier - aber wie ich es beim Astrofreak eigentlich wissen sollte, ist nicht immer das offensichtliche Versteck das richtige, und manchmal zeigt das GPS auch in bewaldeten Tälern genau an - und so wurde ich doch noch fündig...

Schön ausgedachte "kleine" Runde, mit schicken Final - wenn alles aus der hohlen Hand am Wegesrand mitzunehmen wäre, wärs ja auch irgendwo langweilig. Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]