Ricerca waypoint: 

Log per Radebeul: Lindenau    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2022, 15:31 KarateCeline ha trovato la geocache

Sonntagscacherunde heute mal vor der Haustür. Danke für den Cache sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trovata The geocache needs maintenance. 15. aprile 2021, 12:48 NK_HS ha trovato la geocache

Die Stationen hatten wir schrittweise ermittelt und teilweise auch von zuhause aus. Irgendwann folgte der Außeneinsatz, es war auf dem Rückweg nach einer größeren Cachingrunde, es war Dunkeln und tröpfelte. Irgenwann gaben wir auf, wir hatten nichts gefunden. Heute sind wir wieder hier vorbeigekommen, diesmal war es hell und so konnte die Behausung bereits von weitem entdeckt werden. Entweder hatten wir uns verrechnet und kamen ein paar Meter woanders raus, was auch die erfolglose Suche bei Dunkelheit erklärt oder die Koos sind tatsächlich nicht ganz punktgenau. Egal, nun stehen wir im vollen Logbuch.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

trovata 25. gennaio 2020 team over-crash ha trovato la geocache

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

trovata 13. aprile 2019 Die Dachse ha trovato la geocache

Von der kleinen Wanderung über die dreizehn Brücken kommend, konnten wir gleich mit diesem Multi unseren kleinen Ausflug fortsetzen. Die Lindenauer Örtlichkeiten konnten wir alle finden und die finalen Koordinaten ermitteln. Sie führten uns punktgenau zur Dose. Hier fanden wir zum Glücknoch eine freie Stelle im vollen Logbuch, um unseren Besuch zu dokumentieren.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

trovata 26. gennaio 2019, 18:53 wienja ha trovato la geocache

Bei regnerischem Schmuddelwetter ging es heute zum cachen cachen nach Radebeul und Umgebung.
Dieser Multi sollte heute auch absolviert werden.
Der Wegbeschreibung konnte ich recht gut folgen.
Mit J hatte ich Probleme, doch dank Hint dauerte es nicht lange bis ich mich im Logbuch eintragen konnte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 09. aprile 2017 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

Lächelnd

trovata 05. marzo 2017, 07:31 sims23 ha trovato la geocache

Sfl;) die gemütliche runde gut gemeistert danke für das legen.

trovata 15. febbraio 2017, 16:39 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und somit war der Weg zum Final frei.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 29. gennaio 2017, 11:05 greddler ha trovato la geocache

Erstfinder 2017  ;)
Bei bestem Wintersonntagswetter ging es heute auf diese kleine Runde durch Lindenau. Dabei konnten alle Infos dank der klaren Aufgabenstellung gut gefunden werden und auch die Dose fand sich exakt an der berechneten Stelle und konnte auch trotz Schnee gut geborgen werden. Danke für diese Runde vom greddler+Steffi+MINIcacher.

disponibile 06. maggio 2016 Astrofreak85 fatto manutenzione sulla cache

Dose ist vor Ort und kann gefunden werden, Listing ist überarbeitet!

trovata 06. gennaio 2016 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 03. febbraio 2015, 20:45 jens827 ha trovato la geocache

nachgeloggt
TFTC jens827

trovata 31. luglio 2014 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Wohl einen Wegweiser übersehen, aber mit weiträumiger Suche doch noch gefunden.

Vielen Dank!

trovata 22. maggio 2014, 22:52 micha-piel ha trovato la geocache

Bereits vor einigen Tagen mit genommen. Dfdc

trovata 21. maggio 2014, 22:22 Blitzteddy ha trovato la geocache

Schöne Runde. Danke

trovata 06. aprile 2014 de Luna ha trovato la geocache

Die schöne nette Runde habe ich heute auf dem Fahrrad zusammen mit Blitzdenker absolviert.

Die Zahlen waren schnell und einfach zu finden.

Nur bei I haben wir uns etwas schwer getan. Der Wegweiser hat schon etwas gelitten, war aber noch bei genauen hinschauen zu erkennen. Auch mit der Formulierung der Frage gab es bei uns etwas Unklarheiten. Doch dann hatte Blitzdenker die richtige Idee und so konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Nur schade das Blitzdenker sich nicht mit eintragen wollte.

DfdC

trovata 03. gennaio 2014, 16:15 Quickfinder 1-4 ha trovato la geocache

Einen Tag zuvor angegangen, jedoch hatten wir einen Wert falsch und bei Station 3 war der Hinweis weg, die Alternative hat jedoch auch funktioniert. Heute konnten wir zielstrebig zum Final vordringen und das Versteck schon von Weitem erblicken. Danke fürs Verstecken! #79

trovata 18. agosto 2013, 16:16 jonoko ha trovato la geocache

Noch nie habe ich zuvor Lindenau so wahrgenommen.

trovata 29. giugno 2013, 10:30 TausRbeiD ha trovato la geocache

In meiner alten Heimat diesen Multi angegangen, und relativ fix lösen können. Danke für den Cache.

OUT: TB

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 20. maggio 2012 Fröschlie ha trovato la geocache

Zwar nicht verheiratet, aber dennoch gefunden.

Vielen Dank, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

trovata 16. giugno 2011 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

D?iese Runde stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, heute war endlich Zeit.

Die Stationen waren allesamt schnell zu finden, so konnte ich den Final nach kurzer Zeit heben.

in: TB

#340
Danke für den Cache!

trovata 05. marzo 2011 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Schön das ich den Patty heute getroffen habe. Der kleine, feine Mult stand nicht auf meinem Plan, doch Patty hat mich mitgerissen und so konnte ich ganz entspannt, ohne mir einen Kopf zu machen, mitgehen. Wir wären zwar sprichwörtlich, fast auf dem Holzweg gelandet, doch am Ende konnte sich das Ziel nicht verbergen.Danke an Astro für den Cache und die Fettverbrennung und Danke an den Wettergott für diesen schönen Vorfrühlingstag. Der Lumpi.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 13. giugno 2010 Kasbert ha trovato la geocache

Der 2. auf unserer Runde. Schöne Strecke. Den Kids hats auch Spaß gemacht. War ja das ein oder andere Plätzchen für sie genau richtig.

trovata 11. giugno 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Alles schnell und gut gefunden, und dann gab es auch noch ein schattiges Plätzchen zum Loggen. Danke!

trovata 30. maggio 2010 Stefan_r10 ha trovato la geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Nach der kleinen Runde durch Lindenau das Final schnell gefunden. Schönes Versteck... hier war ich ja schon ewig nicht mehr. Danke fürs Herführen.

trovata 02. maggio 2010 malek1936 ha trovato la geocache

Am 2.5.10 gefunden und jetzt auch bei OC geloggt.TFDC!

trovata 24. aprile 2010 A&H ha trovato la geocache

mit dem rad ist das eine schnelle runde durch lindenau . am ziel blockierte natürlich der obligatoische muggle so das ich noch eine extra runde drehen mußte.
nach dem 4. rabdebeuler glaube ich zumindest schon zu wissen welches wort aus den buchstaben zur zahl gebildet werden kann.
danke sagt H von A&H ***

[Ritorna al listing della geocache]