Waypoint search: 

Log entries for Amphitheater Sehnde    Found 11x Not found 1x Note 2x

Found 17 June 2021 paraflyer found the geocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. In der Tat scheint das Eichhörnchen das Döschen nach unten weggeschubst zu haben. Hab's wieder zurückgelegt.

Found 05 March 2015 lavette96 found the geocache

LaVette 96 5. März 2015 18:38

Ein schneller Fund in der Dämmerung.

Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1575*

Found 05 May 2013 DaddyCool64 found the geocache

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

Found 28 July 2012 justme75 found the geocache

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Note 25 March 2012 WaldwichtelBasche wrote a note

Dieser schöne Cache wurde nun schon zum wiederholten Male mutwillig zerstört und muss deshalb nun leider archiviert werden.

 

WaldwichtelBasche

Found 26 June 2011, 15:36 Travel_and_Cache found the geocache

Nachlog bei OC.de, Originallog siehe GC.com

GlobeCacher.de (ex greasley71)

Found 14 June 2011 Eragos found the geocache

Huch! Das ist ja mal ein schönes Plätzchen im "Neubaugebiet". Der Cache war dann auch schnell gefunden. Noch ein Foto und dann weiter...

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #247- no trade -

Pictures for this log entry:
GC2799M_02GC2799M_02

Found 21 September 2010 wustabong found the geocache

Gesucht, gefunden, gelogged. Irgendwie hätte ich das Theater größer erwartet. Zumindest wirkt es auf dem Bild so.

DFDC,

Wustabong

Found 25 July 2010 microfrog found the geocache

Gut gefunden 25.07.2010 um 13:13.
Danke
Microfrog

Found 22 July 2010 JMTT found the geocache

Schnell gefunden,Logbuch fast voll!!! (6 Plätze)

Found 25 June 2010 skrell found the geocache

Na, das ist ja mal ein nettes Ding! Finden da auch Aufführungen statt?
DFDC sagt SKRELL

  New coordinates:  N 52° 19.087' E 009° 58.304', moved by 93 meters

Note 24 May 2010 wustabong wrote a note

am 16.5. wurden die koordinaten geändert. quelle: logs bei geocaching.com

 wustabong

Not found 23 May 2010 Harry1072 did not find the geoacache

Ich habe mit meiner Familie gründlich und zeitaufwändig gesucht.

Ich befürchte der Schatz ist weggeräumt worden, viele Partyüberbleibsel sind zu sehen, aber kein Schatz

Found 29 April 2010 Shawni Cache found the geocache

Sehr schönes Plätzchen der kleine hat sich sehr gefreut und konnte rum toben. TFTC sagt Shawni Cache

Pictures for this log entry:
der kleine Shawnder kleine Shawn

  Original coordinates:  N 52° 19.113' E 009° 58.233'

[Back to the geocache listing]