Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amphitheater Sehnde    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 17. juin 2021 paraflyer trouvé la géocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. In der Tat scheint das Eichhörnchen das Döschen nach unten weggeschubst zu haben. Hab's wieder zurückgelegt.

trouvé 05. mars 2015 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 5. März 2015 18:38

Ein schneller Fund in der Dämmerung.

Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1575*

trouvé 05. mai 2013 DaddyCool64 trouvé la géocache

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

trouvé 28. juillet 2012 justme75 trouvé la géocache

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Note 25. mars 2012 WaldwichtelBasche a écrit une note

Dieser schöne Cache wurde nun schon zum wiederholten Male mutwillig zerstört und muss deshalb nun leider archiviert werden.

 

WaldwichtelBasche

trouvé 26. juin 2011, 15:36 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Nachlog bei OC.de, Originallog siehe GC.com

GlobeCacher.de (ex greasley71)

trouvé 14. juin 2011 Eragos trouvé la géocache

Huch! Das ist ja mal ein schönes Plätzchen im "Neubaugebiet". Der Cache war dann auch schnell gefunden. Noch ein Foto und dann weiter...

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #247- no trade -

Les images pour ce log :
GC2799M_02GC2799M_02

trouvé 21. septembre 2010 wustabong trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, gelogged. Irgendwie hätte ich das Theater größer erwartet. Zumindest wirkt es auf dem Bild so.

DFDC,

Wustabong

trouvé 25. juillet 2010 microfrog trouvé la géocache

Gut gefunden 25.07.2010 um 13:13.
Danke
Microfrog

trouvé 22. juillet 2010 JMTT trouvé la géocache

Schnell gefunden,Logbuch fast voll!!! (6 Plätze)

trouvé 25. juin 2010 skrell trouvé la géocache

Na, das ist ja mal ein nettes Ding! Finden da auch Aufführungen statt?
DFDC sagt SKRELL

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.087' E 009° 58.304', déplacé vers 93 mètre

Note 24. mai 2010 wustabong a écrit une note

am 16.5. wurden die koordinaten geändert. quelle: logs bei geocaching.com

 wustabong

pas trouvé 23. mai 2010 Harry1072 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe mit meiner Familie gründlich und zeitaufwändig gesucht.

Ich befürchte der Schatz ist weggeräumt worden, viele Partyüberbleibsel sind zu sehen, aber kein Schatz

trouvé 29. avril 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen der kleine hat sich sehr gefreut und konnte rum toben. TFTC sagt Shawni Cache

Les images pour ce log :
der kleine Shawnder kleine Shawn

  Coordonnées originales :  N 52° 19.113' E 009° 58.233'

[Retour à la géocache]