Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Sound of Muzak    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2015 Team-Eclipse hat den Geocache archiviert

gefunden 01. November 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Was für ein Rätsel !! icon_smile_shock.gif Auch im Gelände lief nicht alles so glatt ... icon_smile_angry.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 13. März 2011 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Auf der Mission heute Morgen rund um Einhausen habe ich auch diesen Cache aus dem Winterschlaf erweckt. Damit ist die diesjährige Saison auch hier eröffnet.

Für das Rätsel musste ich mir allerdings ein klein wenig auf die richtige Fährte helfen lassen, darauf wäre ich so nicht ganz darauf gekommen. Ansätze hatte ich zwar, aber den richtigen Zusammenhang irgendwie nicht.

Der Outdoorpart heute war dagegen recht angenehm und einfach, ein ausgedehnter Spaziergang durch den Wald. Durch die geeignete Wahl der Reihenfolge war es einfach ein Rundweg geworden.
Die Koordinaten waren genau und die 4 Punkte einschließlich Final gut zu finden.

Allerdings hat die Final-Dose ein Loch und am "Log-Buch" löst sich die obere Trägerschicht !
Auch die Tarnung von der "Weg-Seite" habe ich wieder ein wenig verbessert, da man die Dose beim hin gehen schon gesehen hat.

DfdC
WaldMeisterX

gefunden 29. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die Bilder waren ja recht schnell zugeordnet, aber der zweite Schritt hat einen Moment gedauert. Vor Ort wars dann eine nette Runde - hier waren wir zuletzt in geheimer Mission unterwegs... Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 22. Mai 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Erstmal alleine rumgerätselt, dann mit KE bei einer Flasche Rotwein *hicks erneut angegangen und nachdem unser TJ unsere Nord/Ostschwäche erkannt und beseitigt hatte, konnte es heute im Team in den Wald gehen.
Im Nachhinein eigentlich ganz einfach
Vielen Dank für das schöne Rätsel und das nette Logbuch!

LG, melkorka mit Cachedog Grace O'Malley

[Zurück zum Geocache]