Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Take away my Avatar!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 02:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. Dezember 2010 dieKratzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade das der Cache nicht mehr existiert, solch eine Art von Cache gibt es bei GC.com nicht und ist sehr interresant.

Schöne Grüße

dieKratzer

gefunden 10. Dezember 2010 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habs selber gesucht und im hohen Schnee nix gefunden.Ich werde im Frühjahr nochmals schauen, aber ich vermute daß der Cache von einem eifrigen Forstwirt entfernt wurde. In diesem Fall wird Ersatz gestellt und der Cache neu aktiviert. Z.z. bleibt mir nichts anderes übrig als den Cache zu deaktivieren. Tut mir leid.
Der Cacheowner

gefunden 03. Dezember 2010 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Ich schau mal am WE ob der Avatar noch an seinem Platz steht.Bericht folgt.
B.L.

nicht gefunden 02. Dezember 2010 dieKratzer hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit meinem Kinder auf die Suche nachdem Avatar gemacht, leider konnten wir diesen nicht finden. Vielleicht lag es am Schnee, wir werden nochmal bei besseren Wetter auf die Suche gehen.

 

dieKratzer

[Zurück zum Geocache]