Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grenzschatz    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2017 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein im schneebeckten Dreiländereck unterwegs. Die vier Flaggen flattertem im eisigen Wind. Ein kleiner Spaziergang an der Neiße entlang führte uns auch hierher. Klassisches Versteck mit vollem Logbuch.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf unserer 8km-Dreiländereck-Wanderung ging es nach Tschechien und Polen durch Deutschland,
wobei wir wandernd in einen heftigen Regenschauer gerieten.
Noch etwas vor Nässe triefend fanden wir diesen Cache.
Dankeschön !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf unserer 3-Länder-Wander-Runde Hartau->Hradek->Porajov->Zittau->Hartau kamen wir auch hier vorbeispaziert.
Danke für den schönen Cache ! Lächelnd

gefunden 24. Januar 2016, 21:27 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz sollte heute natürlich nicht fehlen... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Der Grenzschatz" von Die 2 Schatzsucher... [:o)]

gefunden 26. Dezember 2015, 18:41 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Na wenn wir hier sowieso vorbeikommen, können wir auf dem Rückweg von unserer heutigen Dreiländereckscachetour ja auch hier noch mal stoppen und den Grenzschatz finden.
Vielen Dank für den Cache sagen
muhpISTen

gefunden 08. Dezember 2015, 12:22 MeineLiebe hat den Geocache gefunden

Nach etwas genaueren hin gucken dann doch noch gefunden. :)

gefunden 14. September 2015, 10:23 kq_ hat den Geocache gefunden

Gleich zu Beginn der Wanderung auf dem Oberlausitzer Bergwanderweg winkte dieser mühelos zu bergende Cache.
Danke für den Cache sagt

kq_

gefunden 09. September 2015 Adrianco hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

gefunden 18. Juni 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Abend-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer.

gefunden 13. Januar 2015, 05:45 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 28. September 2014, 17:09 True Smile hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. TFTC

gefunden 14. August 2014, 16:22 Jango849 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

gefunden 05. August 2014, 17:54 Schnaddl hat den Geocache gefunden

Mein Erster Log mit meiner Familie! War schon sehr aufregend vorallem für die Kids

gefunden 11. April 2014, 13:15 cachgero hat den Geocache gefunden

Coolgefunden!

gefunden 28. Juli 2013, 18:00 hemu hat den Geocache gefunden

dank des hinweises eine kurze suche und ein schöner spaziergang

gefunden 17. Juli 2013, 17:45 lauf-anton hat den Geocache gefunden

gefunden.

gefunden 11. Juni 2013 renestich hat den Geocache gefunden

Sehr tiefgrundig.

gefunden 01. Juni 2013, 01:00 Bismarck hat den Geocache gefunden

Gehoben mit Phantom1987. War etwas nass aber noch in Ordnung. TFTC. 

gefunden 29. April 2013 Omiztel hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 09. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2012 bobcat hat den Geocache gefunden

Habe ihn recht schnell gefunden.

bobcat

gefunden 01. Juli 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schatz konnten wir bergen.

Danke und Grüße aus MVP J+A

gefunden 28. April 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kanutour auf der Neiße einen Zwischenstopp eingelegt und den Kleinen besucht.
DFDC

gefunden 18. März 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 16. November 2011 Zwuntschi hat den Geocache gefunden

Super Cache - Dankeschön!

gefunden 06. August 2011 Spider hat den Geocache gefunden

Znaleziona jako jedna z wielu skrytek podczas weekendowego wyjazdu rowerowego trasa: Zgorzelec -> Gorlitz -> Ostritz -> Zittau -> Hradek nad Nisou -> Bily Kostel nad Nisou -> Liberec -> Jabloniec nad Nisou -> Tanvald -> Korenov -> Harrachov -> Szklarska Poreba -> Jelenia Góra. W sumie 150 km w dwa dni.

Bardzo ladne miejsce i fajna skrytka. TFTC!

gefunden 15. Mai 2011 Bummiopa hat den Geocache gefunden

Weitere Geocacher getroffen ...

nicht gefunden 12. April 2011 Helge.Kom hat den Geocache nicht gefunden

Ist es möglich, das beim letzten Hochwasser der Cache "weggeschwemmt" wurde? Bin mir sehr sicher, das ich am richtigen Ort war...

gefunden 28. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Der Weg ist das Ziel und so fanden wir dann doch noch eine Lücke im Zaun, das schneefreundliche Versteck war dann auch rasch entdeckt, auch wenn der Kompass ganz woanders hin zeigte.

Liebe Grüße aus Leipzig, ein frohes Fest, den guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 13. November 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 07. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Wir suchten noch nicht lang, da kamen susuki86 und raindrop zu uns und suchten eifrig mit.

[Zurück zum Geocache]