Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Creatures - Ferrosalamander    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 11. August 2014, 17:30 Sizzle hat den Geocache gefunden

Den Kindern hat es großen Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 23. März 2014, 14:30 nimativ hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Und viel größer als gedacht.

gefunden 03. September 2013 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden, Danke.

gefunden 03. August 2012 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 21. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren schnell gehoben. Super Cache, echt außergewöhnlich.

Tftc

Besenbinder und Basti

gefunden 08. Juli 2012 Geonator hat den Geocache gefunden

Nach dem Froschkönig gleich zum Salamander. 

Trotz guter Tarnung im artgerechten Versteck gefunden.

Meine Tochter war traurig, weil es keinen Schatz gab. Aber jetzt ist wieder eine Kleinigkeit drin.

 

Klasse Cache!

gefunden 10. Juni 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Nach dem Froschkönig auch den Ferrosalamander entdeckt

gefunden 20. Mai 2012 sese1408 hat den Geocache gefunden

Ferrosalamander haben wir gleich im Anschluß an den Froschkönig erledigt.

Leider war kein Schatz vorhanden Weinend

jetzt gibt es wieder einen.

gefunden 01. Mai 2012 punica hat den Geocache gefunden

Das war für heute die letzte Creature-Dose. Auch diese konnten wir nach einem kurzen Spaziergang durch die Weiherlandschaft entdecken.
TFTC Team punica

gefunden 29. April 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir haben heute diesen schönen Schatz gehoben. Sehr schöne Eisenfigur!

Danke für diesen Cache!Cool

The Lefters

gefunden 10. April 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck! TFTC

gefunden 08. Oktober 2011 sedsad hat den Geocache gefunden

Da muss man schon aufpassen nicht das ddieses Tier noch zubeist :-)) Schöne Idee. Bei herlichem Wetter gelogt.

gefunden 30. Juli 2011 Mario 1 hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache den ich überhaupt gesucht und auch gefunden habe.

Ich bin einwenig erschrocken als ich die Kreatur entdeckte.Lächelnd

gefunden 12. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1678

Der war schnell gefunden. Keine Ahnung warum die Gegend aussieht wie Handgranatenwurfübungsstand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 03. Juni 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Da könnte ich die Nacht auch verbringen. Vielen Dank.

 

gefunden 06. Mai 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Dieser garantiert feuerfeste Feuersalamander(?) konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Vor allem weil mein Joker HexeMary dabei war, die den Cache schon gemacht hatte. Hihi...
Vielen herzlichen Dank für diesen ganz harten Burchen ;)

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 10. April 2011 DieSchatzis hat den Geocache gefunden

Waren da und schnell gefunden grins danke weiter so und mehr davon hehe Die schatzis

gefunden 13. März 2011 StiftungGeoTest hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zusammen mit GeoRanger
gefunden.

Tftc StiftungGeoTest

gefunden 14. November 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Weg noch ein weinig matschig war - so eine seltene Spezies ist die Mühe doch allemal wert!
TFTC!!!

gefunden 04. November 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen abendlichen Spaziergang zusammen mit OLN dieses schöne Versteck schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

gefunden 29. Oktober 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Zweiter Creatures Cache für heute, diesmal also ein Ferrosalamnder. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken. TFTC, sqrt

gefunden 28. Oktober 2010 KIbona hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, die Dose war zwar etwas matschig, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Achtung, das Logbuch ist fast voll;-)

gefunden 10. Oktober 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen, geo-zeus und CachingFoX habe ich das schoene Wetter genutzt, um die Gegend um Beutelsdorf unsicher zu machen.

Die Finger haben wir uns gluecklicherweise nicht verbrannt [:D]

TFTC

gefunden 26. August 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Als Kleintierjäger mit Jacky unterwegs...
Der Ferrosalamander konnte sich auch nicht lange unseren Blicken entziehen.
TFTC sagt faboden

gefunden 21. August 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Dies war Streich Nr. 5 auf der heutigen Gruppen-Cachetour!

Wie Herr Quinnel schon sagte - fiese Hunde waren da unterwegs - zu unserem Glueck allerdings in Begleitung.

Eine richtig tolle Idee!

Vielen Dank sagt die Hexe!

gefunden 21. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Ist der cool! Leider bissige Hunde unterwegs hier.

TFTC!

gefunden 21. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir uns zwar beim "?" vor den Hunden retten können, hier sind uns die Hundemuggels mit den vier bösartigen Hunden wieder begegnet - und wir mussten vorbeifahren, um zum nächsten Tradi zu kommen! Spannend. TFTC!

gefunden 14. August 2010 Rudi Reifenstecher hat den Geocache gefunden

Hallo, war gut zu finden war heute das erste mal das wir auf geocaching waren

gefunden 26. Juni 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Plätzchen. Danke fürs Zeigen!
Grauloewe

gefunden 16. Mai 2010 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Froschkönig gefunden hatten haben wir auch diesen schönen Schatz aus der Serie gleich noch gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

gefunden 29. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

das wäre dann #100. Ein creatures als meilenstein sollte mehr als würdig sein. Tftc 29. April 2010 | 18:24

gefunden 26. April 2010 jettaro hat den Geocache gefunden

Ich fahre zwar jeden Tag daran vorbei, aber ich hatte die Teiche noch nie bemerkt. Das Versteck bietet sich ja richtig für einen Cache an. Zum Glück beissen diese Tierchen nicht...

[Zurück zum Geocache]