Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ententeich    encuentran 30x no encontrado 4x Nota 2x

encuentran 06. agosto 2014 SiFi2010 ha encontrado el geocache

16:53 Uhr

Fund Nr. 2443

Auf Multirunde hier heute vorbeigeführt worden und schnell fündig gewesen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

encuentran 07. septiembre 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

Hmm, those generations of cachers coming after me will be wise to remember two things: a) there's two places the hint points to, and b) your GPS lies. Would've saved me a lot of time, those two...
TFTC!

Nota 03. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. julio 2012 srenne ha encontrado el geocache

 Auf einer kleinen Cachingtour zusammen mit Sandy0073 genau den richtigen Augenblick erwischt. Keine Enten fütternden Muggles oder sonst wer dort. Dies ist ein kleines Oed aber ein sehr nettes Fleckchen.

TFTC

srenne

 

encuentran 05. abril 2012 Sir Provenance ha encontrado el geocache

Heute am 05.04.2012 nach kurzer intensiver Suche, gut gefunden und schnell mal den Cache gehoben. Danke für diesen schönen Cache! 

no encontrado 18. marzo 2012 Kaya&Ovi no han encontrado el geocaching

encuentran 04. noviembre 2011 Der Ameisenbär ha encontrado el geocache

Süßer kleiner Cach,

gut gefunden, schöner Platz

Danke der AmeisenbärZwinkernd

encuentran 01. noviembre 2011 Wingman ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche aber dann langer Wartezeit aufgrund von Muggeln endlich geloggt!!

 

Danke sagt

wingman13

encuentran 15. octubre 2011 familygreen ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2011 Leofreund ha encontrado el geocache

Heute beim dritten Versuch dank der - wesentlich genaueren - bei GC hinterlegten und mit einem verschlüsselten Hinweis versehenen Koordinaten endlich gefunden.

DFDC sagt Leofreund

no encontrado 09. septiembre 2011 Leofreund no han encontrado el geocaching

War heute zweimal dort, habe aber den Cache leider nicht gefunden. Versuche es sicher irgendwann noch einmal.

no encontrado 25. agosto 2011 Tuffi85 no han encontrado el geocaching

waren heute da und haben nichts gefunden. schade... aber wir versuchen es bestimmt nochmal!

Trotzdem danke...

Liebe Grüße Tuffi und Karcok

encuentran 13. agosto 2011 anfralupa ha encontrado el geocache

Heute dank Hilfe von anderen Cachern gefunden. Die Koords scheinen nicht so ganz zu stimmen. Auf Geocaching.com stehen anderen und die sind genau richtig !

Danke trotzdem sagen das an und fra von anfralupa

encuentran 03. julio 2011 lori1234 ha encontrado el geocache

Gut gefungen, schöner PlatzVerschlossen

no encontrado 06. abril 2011 Team Liner no han encontrado el geocaching

Ich bin zwar nicht in den Baum geklettert, aber ich habe den Cache weder gefunden noch gesehen.
Viele Grüße

Erhard

encuentran 06. febrero 2011 NikoSPR ha encontrado el geocache

Heute ganz schnell,dank der Kinder, gefunden.Log nicht möglich,denn die Dose ist völlig durchnässt.

encuentran 05. febrero 2011 Alex & Co ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2011 Elem-Tenit ha encontrado el geocache

Haben ihn :-)

log-eintrag leider nitmöglich, Logrolle durch und durch feucht,

vieleicht mal zum trocknen austauschen

TFTC

encuentran 25. enero 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Beobachtung bei typischem Wuppertaler Wetter gefunden.
Der kleine sollte mal trockengegelgt werden.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 12. enero 2011 just ha encontrado el geocache

#357<br/><br/>Gegen 12.20h geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's (wieder)zeigen der Ecke. Ich war im benachbarten Freibad vor ca. 10 Jahren mit der Berufsschulklasse und habe mich im nachhein immer gefragt wo das genau war. Jetzt wei&#xDF; ich es wieder ;)<br/><br/>Dose war schnell gefunden und konnte dank des bescheidenen Wetters muggelfrei geloggt werden.<br/><br/>Logbuch ist nass, mein Bleistift hat kaum noch Spuren hinterlassen. Bitte tauschen/trocknen.<br/><br/>Danke & Gru&#xDF;<br/><br/>just

encuentran 01. noviembre 2010 Die 4 Spürnasen ha encontrado el geocache

Die Ente hat uns gezeigt wo der Cache lag!Wink

Netter, schneller  Cache

Danke!

encuentran 25. octubre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

encuentran 17. agosto 2010 CloonyTheCachRaccoon ha encontrado el geocache

gutes versteck, mit n bissle sucherei relativ schnell gefunden

encuentran 02. junio 2010 radler dk ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den Waldcache schnell gefunden.

Schöner Platz und ebensolches Versteck.

Danke fürs Zeigen des schönen Ortes.

encuentran 27. mayo 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Wicküler Park aufgesucht und gut gefunden. Die Muggels auf der Bank merkten nichts...

Gruß blueguy!

encuentran 23. mayo 2010 stepborc ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Klusensprung, gönnten wir uns eine Verschnaufpause und loggten, LadyAusten, die Schatzis und ich, den Ententeich.

TFTC

#142

encuentran 09. mayo 2010 Schmuhl ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, trotz Handwerkermuggles in unmittelbarer Nähe
Danke

encuentran 27. abril 2010 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden.

Leider hat unser Schreibgerät versagt und wir konnten uns nicht eintragen.Cry

Die Enten können allerdings bezeugen das wir vor Ort waren.

Die Superpfoten bedanken sich für den Cache.

encuentran 24. abril 2010 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Yeah...............! SILBER! Oder doch nicht??

Diesen an einem wunderschönen Teich gelegenes Döschen haben wir auch gefunden, und zwar am 08. 03. 10.

Danke und liebe Grüße sagen die 3 Wormser

encuentran 24. abril 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hallo!

Den Ententeich habe ich am 12.03. besucht. Leider war es schon dunkel und keine Ente war zu sehen. Nur der Wachhund von gegenüber machte lautstark auf uns aufmerksam, wir sind also schnell weitergezogen!

Danke für das Dösken und LG

Anja

encuentran 22. abril 2010 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

Schnell war die Dose gefunden, nur die Enten leider nicht.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

encuentran 21. marzo 2010 claju13 ha encontrado el geocache

Haben ihn gut und schnell am Ententeich gefunden, von einem Froschpärchen bewacht.

TFTC

claju13

encuentran 17. marzo 2010 tstratmann ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Ententümpel.
Sogar ganz ohne Gerümpel.
Heute komplett ohne Enten.
Dafür mit Cachegeschenken.
Eine Filmdose ohne Film.
Lud zum Loggen ein.

Mist, in der letzen Zeile fehlt der Reim.

TFTC

Imagen para el log de entrada
EntenteichEntenteich

encuentran 16. marzo 2010 cc-258 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

encuentran 12. marzo 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute auf Abendtour mit Tatze1. Keine Enten, aber ein grimmiger Hund in der Nähe. Das Döschen konnte gut gefunden werden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

[Volver a la lista de geocache]