Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC27BQD) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18 Uhr,passt auf wo ihr parkt ! ... mit Hund unterwegs ! Stirnrunzelnd

Dank dir

Mfg T.

gefunden 24. Oktober 2012 Rudi1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18Uhr

Vorsicht vor den Bauern/Rentner mit Hund. Der Notiert sich gern man euer Nummernschild vom Auto

 

MfG

Rudi

gefunden 08. Oktober 2012 ChristianKott hat den Geocache gefunden

Dornenreich aber dann doch gefunden..

Schöner Weg und schöner Cache.

gefunden 10. Juli 2012 shigo1976 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Cache!

gefunden 29. Juni 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

Nachdem Petrus so freundlich war, ein paar Regenwolken beiseite zu schieben, habe ich die Gelegenheit zu einem kleinem Abendspaziergang genutzt.

Der Cache war auf dem Weg, die Zäune auch, aber manchmal lohnt sich halt ein kleiner Umweg.

 

Danke für den Cache

 

Thomas

gefunden 27. Mai 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradrunde am Pfingstsonntag und dabei auf diesen Cache aufmerksam geworden. Schön Muggelfrei geloggt und ohne Probleme gefunden.

TFTC!

gefunden 07. April 2012 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute lag außnahmsweise über Ostern mal nichts an, also haben Gastcacher Criss und ich Schnüffelnase Carla ins Auto gepackt und sind losgefahren, um die Homezone ein bißchen aufzuräumen.

Hier haben wir heute angefangen und sind erstmal von der falschen Seite gekommen. Da "waren" zwar mal Zäune, aber davon ist an den richtigen Stellen nicht mehr viel von übrig... Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken. Auch ein paar BMX-Muggel konnte Gastcacher Criss lange genug ablenken, sodaß ich schnell loggen konnte.

TFTC

Out. TB

gefunden 02. April 2012 Knochenjaeger hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache heute und auch insgesamt der zweite. Danke.

Und der Cache mit dem ich mich gedanklich als erstes beschäftigt habe (vor Monaten als ich irgendwie über Navis aufs Geocaching aufmerksam geworden bin).

In/Out: Nada - nur ein Log-Eintrag

gefunden 11. März 2012 Ischi hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund für heute..

Out:1   In:1Lachend

Hat sehr viel Spass gemacht...

LG Ischi

gefunden 16. Oktober 2011 schrecklicher_berti hat den Geocache gefunden

Um 15:55 recht zügig gefunden und genau so wieder versteckt.

gefunden 21. September 2011 denmi hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Fund. nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gefunden. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Inhalt kleine kette und figur

Gruß Deniz und Michael

gefunden 24. Juni 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach langer Suche nach einem Pfad in den Wald haben wir den Cache heute um 18.30 Uhr gefunden.

Out: Einkaufschip
In: Würfelgeist

Liebe Grüße

Die Wanderküken

gefunden 12. Juni 2011 j3rk hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden, war unser erster erfolgreicher Cache.

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke dafür!

Gibt zwar viele Quercus dort, aber wohl nur eine mit Cache!

gefunden 22. Mai 2011 TAK21 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache heute mittag am 22.05.2011 nach dem Regen gefunden. Wir haben den Golfball gegen ein Schweinchen getauscht.Lächelnd Gruß TAK21

gefunden 01. August 2010 Stemmersberger hat den Geocache gefunden

Na, geht doch,

beim 2. Anlauf den cache schnell gefunden. Dank an den Owner für´s prompte nachschauen und Bescheid geben.

OUT: Ü-Ei Figur      IN: Buntstifte

Stemmersberger

gefunden 31. Juli 2010 Markusdom hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich einmal nach der Dose schauen. Alles in Ordnung, die defekte Dose gehört nicht zum Cache.

Also, happy Caching.

nicht gefunden 30. Juli 2010 Stemmersberger hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wieder mal einen cache nicht gefunden - langsam zweifeln wir an uns.

Das einzige was wir gefunden haben war eine zerstörte Dose (siehe Foto), hoffe nicht dass es der cache war.

Ansonsten mussten wir die weitere Suche wegen zu vieler neugieriger Muggels (Kids mit ihren Mountainbikes) abbrechen.

Wünsche allen anderen mehr Erfolg

Bilder für diesen Logeintrag:
defekte Dosedefekte Dose

gefunden 04. Juli 2010 DustyMove hat den Geocache gefunden

Haben heute das schöne Wetter am Sonntag genutzt, um uns auf die Suche nach unserem ersten Cache zu begeben. Haben dann auch nach rund einer halben Stunde Anfahrt und Suche Deinen ersten Cache gefunden. Inzwischen haben sich schon jede Menge weitere Leute ins Log vor Ort eingetragen. Der letzte am 28.06. vor uns. Vielen Dank für diesen Cache. Wink

 Out: Kartenspiel - In: Regenponcho

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine kleine Runde mit der Tochter gedreht. Wir haben sofort den richtigen Trampelpfad gefunden und somit auch die Dose. Ein schneller log um 19:30.

OUT: nix / IN: 2 Ü-Eier Figuren

Danke fürs zeigen dieses Kanickelberges. Wir kannten diesen vorher noch nicht,

fade2blade & Tochter

# 205 #

gefunden 28. Mai 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mal wieder eine neue Ecke meiner Heimat kennengelernt . Mein Dank an Markusdom.

gefunden 28. April 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

An der Location schon tausendmal vorbeigefahren, aber erst heute aus der Nähe betrachtet. Ein sehr schön gewählter Ort und eine ordentliche Dose. Wenn das wirklich der erste des Owners war, kann ich nur sagen: bitte, bitte weiter so. Vielen lieben Dank!


[This entry was edited by Old Death on Sunday, May 02, 2010 at 6:39:01 AM.]

gefunden 25. April 2010 The-resurrection hat den Geocache gefunden

Diesen Punkt habe ich macronom zu verdanken, da Er wie schon beschrieben diesen hier gesehen hatte bevor er bei GC gepublished wurde. Super Dose und gutes Log Buch, Perfekt. mit der Tarung, Mhh, nicht das die da noch wegkommt. Wir haben dann mal eben einen Hasen gegrillt und sind weiter gezogen. Vielen Dank an den Owner und macronom Ach ja hier war ich noch nie FAB

gefunden 25. April 2010 macronom hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit The-resurrection unterwegs, als wir auch an diesem Cache vorbei kamen. Glücklicherweise hatte ich die Koordinaten im Navi, so dass wir einen kleinen Ausflug in den Wald wagten. Die Dose konnten wir schnell finden und waren positiv überrascht. Genaue Koordinaten, schöner Wald, große Dose, sowas findet man heute selbst bei alten Hasen immer seltener. Für ein Erstlingswerk also überschnittlich gut. Wenn der Cache nun auch noch bei der "Konkurrenz" von geocaching.com gelistet würde (oder steht er dort gar in der Warteschlange?), könnte sich der Owner sicher bald über viele Funde freuen.

Wir haben uns erlaubt, die Dose mit dem vorhandenen Material etwas gründlicher zu tarnen, sie lag bei unserer Ankunft doch etwas offen aus. Ansonsten: Gratulation zum gelungenen ersten Cache! Smile

Vielen Dank für die Dose und Grüße aus Grafenwald!

macronom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]