Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Freienohl - Ost    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2012 sopgoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden..... THXCool

gefunden 13. April 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Juni 2011 Gimli1972 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. SUPER Lächelnd Unsere kleine Tochter hat in gefunden. Jetzt sind wir hungrig nach mehr....

gefunden 25. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

So ein herzliches Willkommen und dann auch noch der Spaß bei der Suche nach der Dose - was will man mehr? Nach kurzer Suche war der Kleine gefunden.

Ich habe mich mal auf der angegeben Webseite umgesehen, dort gibt es ja vielfältige Informationen über Freienohl - toll. Vor allem die alten Ansichten haben es mir angetan.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

13:15 / # 491

gefunden 13. Februar 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Hallo Freienohl...sozusagen der Startpunkt für meine heutige Cachetour in diesem Örtchen Gut beschrieben und um diese Uhrzeit auch recht muggelfrei...

LOG: 13.02.2011, 11:45 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 29. April 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

schön die Ampelphasen abgepasst und zugeriffen..

TftC
MKM-Touring (Kai)

gefunden 24. April 2010 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

Schnell mal losgefahren und siehe da: CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

Super! Danke für diesen Willkommenscache!

TFTC

timwif

 

[Zurück zum Geocache]