Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnen * Wasser * Gold    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. April 2020 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang führte uns zu ein paar nett gelegenen Dosen rund um Heidenheim.
So eine spannende Wassergeschichte !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2018, 15:00 wischnue hat den Geocache gefunden

Schöner Tag. Cache schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Multi stand heute auf der Liste.

Die beiden Stages wurden gut gefunden und die Antworten stellten kein Problem dar die Finalkoordinaten zu berechnen.

Hier wurde ich ebenfalls fündig und Dank eines Vorloggers konnte ich "trocken" loggen.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 06. September 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Die Dose für diesen Kurzmulti war schnell gefunden, etwas länger gedauert hat das Trockenlegen der "Wasserdose" (zwar passend zum Cachenamen, aber wohl doch nicht so gedacht :-) ). Ich habe einen trockenen Zettel in Plastiktüte in die Dose gelegt und noch eine Plastiktüte über die Dose gestülpt. Nun müsste man ein paar Mal trocken loggen können. Danke für die Wasserinformationen.

gefunden 04. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine sehr interessante Zusammenstellung an Geräten zur Wasserversorgung, die man so hinter dem Zaun erblicken kann. Die Daten konnte ich schnell erfassen und die Dose war schnell aus ihrem Versteck befreit. Ohne den Mini-Multi wäre ich allerdings nie in diese Ecke gekommen.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

gefunden 15. April 2015 burgberger hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC.

Am 15.4.2015 auf GC gemacht.

gefunden 11. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Ist auf jeden Fall wiederhohlungsfähig,
Den Cache haben wir schnell gemeinsam gefunden.

Tftc

gefunden 31. Juli 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

Schöne stelle! Da wir gestern zum ersten mal geocaching gemacht haben hatten wir leichte schwierigkeiten aber nach zwei anläufen hats geklappt!

TFTC

Macben

gefunden 20. März 2011 OSM Eder hat den Geocache gefunden

Ich liebe es Historische relikte der Heimat zu erkunden...

TFTC

Hinweis 04. August 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde leider gemuggelt Frown

es geht  mit einem Micro in einem neuen Versteck weiter!

 

weiterhin viel Spaß beim Suchen !

gefunden 09. Juni 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2010 der MC hat den Geocache gefunden


Moin, heute schnell gefunden, in der Nähe meines Arbeitgebers brauchte ich nur das Spoilerbild sehen und dann war alles klar. TFTC der MC

[Zurück zum Geocache]