Ricerca waypoint: 

Log per Denk mal    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. settembre 2012 mamean ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 31. marzo 2012 Team FTNG ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit waren wir schon einmal hier, sind aber aufgrund der fast unbegrenzten Versteckmöglichkeiten nicht fündig geworden.
Heute dann einen erneuten Versuch gestartet. Am Parkplatz dann "fireman74" getroffen und gemeinsam auf die Suche gemacht. Mit vereinten Kräften war diesmal die Dose bald gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

trovata 24. luglio 2011 Faust 64 ha trovato la geocache

Heute ging's von Bad Kötzting aus zu einem Besuch bei Freunden in Ingolstadt. Während der Fahrt haben wir ein paar Pausen eingelegt und sieben Caches gesucht, dies war der vierte Treffer der Tour.

Erst hatten wir Schwierigkeiten, einen Zugang zur Location zu finden, wir dachten, wir müssten Privatgelände betreten. Als wir sicher waren, daß es keine Verbotsschilder o.Ä. gab, sind wir zielstrebig auf's Denkmal zu. Unser Garmin wies allerdings auf eine etwas weiter entfernte Stelle. Also haben wir uns da mal umgeschaut - Punktlandung, Koords stimmten ganz genau! Trotz der erwähnten vielen Versteckmöglichkeiten haben wir nur noch ein paar Sekunden gebraucht um die Dose zu bergen.

TFTC, TNLNSL um 12.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2328

trovata 29. marzo 2011 Bajuwar ha trovato la geocache

29.3.2011 / 11:30 Uhr

Das Döschen war schnell gefunden. Viele Dank dafür.

non trovata 17. maggio 2010 st._klein non ha trovato la geocache

Möge die Steinmauer noch lange stehen bleiben.

[Ritorna al listing della geocache]