Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Winde verweht    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache "vom Winde verweht wurde". Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juli 2015 mambofive hat den Geocache nicht gefunden

Vom Winde verweht sind wohl nicht nur die Bäume hier, sondern leider auch der Cache.

Nachdem wir eine Weile an den Koordinaten gesucht haben und mehrere potentielle Cacheverstecke nur leer vorgefunden haben, haben wir den Status des Caches bei GC geprüft und leider festgestellt, das es ihn wohl schon ewig nicht mehr gibt.

Team mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC.

gefunden 20. April 2014 ElaundAndy hat den Geocache gefunden

haben nach dem 2 anlauf cache  gefunden freu

sind echt ein paar man dran vorbeigelaufen obwohl er direkt vor unserer nase lag.

gruß

 

Ela und Andy

gefunden 19. Oktober 2013, 11:22 Stausi hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden.Leider in sehr schlechtem Zustand.Schade das war unser erster :-(

gefunden 15. September 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit JoPaVe haben wir die Dose schnell und gut gefunden.

 

Leider ist der Inhalt der Dose wirklich in keinem guten Zustand.

 

Hier ist dringend eine Wartung notwendig.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 07. Juni 2012 Die Schweden hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Dose müsste gereinigt werden, da die Logdaten nass und schimmelig sind.

Die Schweden

gefunden 25. März 2012 GG Shorty hat den Geocache gefunden

Grad gefunden:) in der Sonne ist es echt schön hier.

Gruß Shorty:)

gefunden 16. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final eines Multis haben wir auch die Orkanschäden besichtigt.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:10

gefunden 31. Oktober 2011 Bluemikey hat den Geocache gefunden

Netter Start für eine Runde durch Neviges. Da schlummern noch mehr Schätze. Danke für's zeigen. Lächelnd

gefunden 01. September 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden..erinner mich noch gut an Kyrill

Cache 143 gefunden am 1. September 2011 um 18:17.

gefunden 02. Mai 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Abend.

gefunden 26. März 2011 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Nun denn. Wenigstens sollte es einer in dieser Region sein, nachdem wir den weiter oben gelegenen Multi nicht finden konnten.

Die Gegend hat was, auch wenn sie für uns heute sehr anstrengend war.

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 13. März 2011 Bidello hat den Geocache gefunden

Habe dos mit grünen Deckel gefunden. War unser erster Fund.

Danke macht echt spaß

gefunden 25. Februar 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Noch fix mitgenommen.

gefunden 16. Februar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mal die Füße vertreten.
Ganz schön viele Hudemuggels hier.
Danke sagt ein Rabe

gefunden 09. Februar 2011 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinen Mitcachern auch dieses Dösken gefunden!

Vielen Dank und VG

Anja

gefunden 30. Januar 2011 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte schnell gefunden! Nur leider nicht auf den ersten Blick...hmmmmm; gutes Versteck.

Den Schokogoldtaler haben wir nicht rausgenommen also

OUT: Schlüsselanhänger

IN: Emma Watson alias Hermine Granger (HP Sammelkarte)

DFDC

Die Otten

gefunden 21. November 2010 AndreRolfKrueger hat den Geocache gefunden

Heute waren wir beim "Vom Winde verweht". Unser Sohn Philipp (6 Jahre) hat im Zielgebiet den Cache gefunden. Ein Riesenspaß. Im Logbuch waren wir mittlerweile der 97ste Eintrag. Scheint gut besucht zu sein. Bei tollem Wetter ein Riesenspaß. Haben "Edelsteine" entnommen und "Goldtaler" hinein gesteckt... Viel Spaß beim Suchen. LG, die Rasselbande.

gefunden 05. November 2010 Oliver30 hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache. Für mich als Anfänger genau das richtige.

gefunden 17. September 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache, der sich heute auf der Nevigeser Cache-Runde nicht vor uns verstecken konnte.

gefunden 12. September 2010 Seelöwe hat den Geocache gefunden

Ein netter cache, danke für den schönen Ausblick auf die Folgen des Kyrill!

gefunden 31. Juli 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren sehr genau. Wären die Muggels nicht so unentschlossen gewesen, hätten wir auch schneller loggen können. So haben wir auf unserer heutigen Runde ne kurze Pause hier eingelegt.

In: Geisterbaum (Ü-Ei)
Out: Schweinchen (Ü-Ei)

Schöne Grüße aus Wuppertal

TFTC
claju13

gefunden 25. Juli 2010 Almato hat den Geocache gefunden

<p>Obwohl wir hier in der N&auml;he wohnen, ist es doch immer wieder sehenswert, was so ein Unwetter auch bei uns anrichten kann.</p><p>&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;r den Cache an einem so bemerkenswerten Ort.</p><p>Team AlMaTo</p>

gefunden 04. Juli 2010 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

schöne Location; hier muss ich unbedingt noch einmal eine Runde laufen; praktisch ein Trainingsgelände für die Alpen vor der Haustüre. TFTC

gefunden 26. Juni 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Während der neu geschaffenen LOS Runde kamen wir auch an dieser Dose vorbei, daher haben wir kurz gesucht, und konnten uns eintragen, schönes Versteck. Und immer noch eine ziemlich verwüstete Gegend, obwohl der Kyrill schon so lange her ist. TFTC!

gefunden 29. Mai 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke

gefunden 14. Mai 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch in Neviges kurz einen Stop eingelegt + gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 14. Mai 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch in Neviges kurz einen Stop eingelegt + gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

 

gefunden 01. Mai 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme und zügig gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 28. April 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Habe heute einen kleinen Umweg gemacht um mir diesen neuen Cache zu sichern.
Ich habe jetzt gar nicht geschaut wer sich vor mir schon alles eingetragen hat. Aber wenn ich mir die Logs hier bei GC ansehe, würde ich sagen:

BRONZE

Der Cache liegt ja nicht so weit vom Weg weg, und da sind anscheinend immer jede Menge Muggel unterwegs.
Ein bisschen weiter wäre bestimmt nicht ganz so schlecht.

TFTC

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 24. April 2010 enterprise-z hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingGold!!!LaughingLaughingTongue out

 

Schöne Ecke, die mit reichlich Bodentruppen und Luftwaffe bewacht wird.(6- und 8-beinig)

TFTC

enterprise-z

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]