Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweindorfer Mühle - eCGA    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2015, 19:02 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gehoben.
Dfdc von MercatorsErben 23. Juli 2015 19:02

gefunden 29. September 2014, 14:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch nie! Die Mühle ist sehr sehenswert und toll restauriert worden. Irgendwie fühlten wir uns aus allen Richtungen beobachtet... aber da war niemand. Wir konnten den Cache ohne Hilfsmittel bergen, da Fingerstitzengefühl und lange Arme vorhanden waren Zwinkernd

 

Lohnenswert...

gefunden Empfohlen 15. Juli 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

ja hätte ich das tool aus dem rucksack auch mitgenommen, dann würde es keinen zweiten besuch
an der schönen mühle geben . aber jetzt ist alles in trockene tücher gewickelt und auch mein tb
konnte endlich freigelassen werden. danke fürs herlocken zu der echt klasse dose mit mühle dran.
schön das es diesen auch auf oc gibt.
in: tb"kompass" out:nix
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweindorfer GallerieholländerSchweindorfer Gallerieholländer

gefunden 17. April 2014 TravelMad hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch haben wir irgendwie nur Löcher in die Gegend geguckt. Nach einem Tipp von einem sehr netten Cacherpärchen haben wir uns nochmal auf Weg hierher gemacht.
Das hat sich wirklich gelohnt, ein wirklich toll gemachter Cache. Gerne mehr davon.

Danke für den Cache!

Hinweis 15. Februar 2014, 08:50 Astronosaurus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde zwar gefunden, leider war dort nichts mehr. Keine Dose, keine Zettel usw.

Sehr schade. Hoffentlich wird er wieder reaktiviert.

gefunden 28. Dezember 2013, 11:40 MiSi34 hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. War unser erster Cache. Mit ein wenig Überlegung haben es die Kinder in 10min gefunden.

gefunden 15. Oktober 2013, 10:45 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von der Baltrumfähre aus Neßmersiel ins Weserbergland unterwegs noch eine Cacherpause eingelegt. Ohne Cache wären wir sicherlich auf der Bundesstraße vorbeigerauscht.
Aber so konnten wir die schöne Mühle bewundern und uns auf die Suche begeben. Eine verdächtige Stelle fiel uns sofort ins Auge. Aber das GPS zeigte erst woanders hin. Nachdem die Technik das
Bauchgefühl bestätigte konnten wir uns an die Bergung der Dose machen.
Eine ECGA war nicht nötig. Nachdem ich hier zu Hause andere Logs (auf geocaching,com) mal durchgeblättert habe vermute ich, das sie ursprünglich anders (in dem Versteck) platziert war. Habe es aber so hinterlassen wie wir es vorgefunden haben.

Danke für die schöne Dose an der Mühle!

#3 um 10:45

gefunden 14. Februar 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden... im zweiten an der mangelhaften Ausrüstung gescheitert... Heute geloggt, leider waren die erwarteten TBs nicht drin :-(

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 11. November 2012 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht.......gefunden...geborgen und geloggt....

gefunden 19. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Unser "großer" hat sich sofort auf die Suche gemacht und die Dose schnell gefunden. Ohne Hilfsmittel konnte sie aber nicht gehoben werden. Die NAchbarn waren auch da und haben sich über die versuche von A amüsiert
Danke sagt Anotoca

gefunden 10. August 2012 Weino hat den Geocache gefunden

ein schönes Versteck, ca. 10 min. mußte gesucht werden.

gefunden 10. Juni 2012 bostie hat den Geocache gefunden

Moin, auf unserem kleinen Ausflug haben wir diese Dose schnell gefunden. Tolles Versteck - Hier für " Daumen hoch " !

 

TFTC bostie

Brigitte und Burckhard

Placed TB scorpion

No other TB´s or Coins inside the cache.

gefunden 08. Juni 2012 bostie hat den Geocache gefunden

...schöner kleiner Fund an einem eben so schönem Ort.

Danke 

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

gefunden 07. Juni 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Ewigen Meer sind wir heute auch hier noch vorbei gekommen.
Was für eine schöne Mühle und was für eine GEILE Dose, da hat sich jemand mal wieder was gedacht und auch Mühe gemacht.
Hier sind die Favoritenpunkte absolut verdient und von uns kommt noch einer oben drauf.

Danke sagt Team HoCoPa

gefunden 30. Oktober 2011 Schoolboys hat den Geocache gefunden

Waren heute dort und haben die Stelle gefunden aber leider war der Cache leer....schade.

Gruß die Schoolboys

gefunden 03. Oktober 2011 mamuth hat den Geocache gefunden

schöner cache mit viel liebe zum detail. man braucht schon Langfinger.

gefunden um 13:05 am 03,10,2011

mamuth

gefunden 01. Oktober 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr standen wir hier mit J vom Team Asjero und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Die Ausrüstung war nicht dabei. Heute endlich waren wir wieder hier, diesmal mit dem passenden Hilfsmittel.
DfdC, er ist einen Favoritenpunkt wert.
JJNC-rexily
In: Coin

gefunden 18. September 2011 diesfelder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Bubi & Ostfriesländer gehoben

Puh dem Drehwurm knapp entgangen.

Ich dachte schon wir müssten Aufgeben doch dann hatte Ostfriesländer die Eingebung^^

Ich persönlich frage mich nur was man hier mit der eCGA soll, ein langer Arm tuts auch^^

Danke für den tollen Cache

gefunden 30. Juli 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Schön vorbereiteter Cache.

gefunden 13. Oktober 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose auf dem Rückweg vom höchsten Cache in Ostfriesland mitgenommen, naja fast:
Erst an einer ganz falschen Stelle gesucht und nicht wirklich etwas gesehen was mich anguckt!
Aber dann guckte es mich doch an und mit unserer eCGA konnten wir die Dose schnell heben!

Danke für die Cache und die tolle Idee sagen

die loeter's aus Dortmund

-no trade-

gefunden 24. August 2010 lambi1 hat den Geocache gefunden

 Der ideale Ort, einen Cache anzulegen. Und dann noch so verzwickt. Hat sehr viel Spass gemacht. Das Heben des Schatzes ist mit etwas Gehirnschmalz zu schaffen. Rausgenommen nichts, reingelegt etwas besonderes.  Gruss an alle

gefunden Empfohlen 11. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das war der Erste für heute auf der Fahrt nach Aurich. An der schönen Mühle angekommen stand gegenüber schon ein Auto . Wir haben uns erst mal Tourimäßig das Objekt angesehen und haben ein paar Fotos gemacht . Dann haben wir gesucht und hielten auch schon etwas in den Händen, bis da jemand auf die Mühle zugelaufen kam . Der Herr von gegenüber kam auf die Mühle zu , also erst mal unauffällig mit den Kids durch die Fenster der Mühle geschaut . Schade heute leider geschlossen , nache einem netten hier üblichen Mojn ging Er auch zu der Stelle an der wir auch intteresiert waren . Das war gar kein Muggel oder Einheimischer, gute Tarnung . Nein er hatte uns auch für Muggel gehaten und dann am Auto noch was geholt . Lustig hätten wir uns das Kennzeichen angesehen , das war bei uns in der Nachbarschaft, in Hessen . Da wir uns ja auch einen Moment verkrümelt hatten war das Bergen der Dose schon erlegigt . Freundlicherweise durften wir gemeinsam loggen . Danke auch für das nette Gespräch und immer wieder schön auch Leute aus der Heimat, bzw. andere Cacher zu treffen und schöne Grüße nach Großgerau. Das war auch wieder mal so eine richtig schöne Dose , da hat es wieder Spass gemacht . Sehr schöne Idee und das noch an einer super Location .
Danke für den Cache.

gefunden 26. April 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

Ftf oder nicht? Wir haben diesen nach published gefunden...als erste :) Schönes versteck. Netter plausch mit dem Nachbarn. Und wir hatten Glück dass die Mühle unabsichtlich offen war. Danke auch für die coin. Tftc sagt Der Casymator Unterwegs mit MissesEd

gefunden 24. April 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

 

Erstfund geschafft. Das Grobziel war aufgrund der Beschreibung bekannt. Die Suche vor Ort war etwas kniffelig. Ich habe etliche Runden um die Mühle gedreht, um nach den Gaffern zu suchen, bis ich fündig wurde. Als ich in die Dose blickte, fand ich noch ein jungfräuliches Logbuch vor...

 In TB

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

 

 

 

 

 

PS. Hoffentlich vermisst da nicht jemand sein grünes Spielzeug ;) klackklack

[Zurück zum Geocache]