Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für farbige Koordinaten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2021, 19:07 juchs hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

gefunden 06. Oktober 2020, 00:46 Occultator hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

gefunden 08. Juli 2018, 16:57 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2016, 18:53 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 08. August 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken

gefunden 05. November 2013 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Found it quickly. Log is almost full. TFTC

gefunden 07. Oktober 2013 pfanihel hat den Geocache gefunden

Wurde unter Nr #7028 bei Geoaching.com geloggt!
Heute sind wir gleich nach dem Frühstück bei inzwischen sehr schönem Herbstwetter zum [blue] Hailfinger Märchenwald  gestartet um dort heute unseren "7000er" aufzusuchen. Dieses Dösle heute zum Abschluss der Tages-Tour auch sehr gut gepasst, bevor wir uns dann endgültig wieder auf den Nachhausweg machten.
Nette ausgesuchte Stelle !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 19. Februar 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 03. Oktober 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ohne Probleme und schon einige Zeit gelöst. Heute kam ich gemeinsam mit Jetztkommich in die Ecke und fand die Dose fast gleich.

DFDC

Hinweis 08. Juni 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, Finalkoordinaten wurden Anfang Mai geändert, ältere Lösungen stimmen nicht mehr.

wernerwersonst

gefunden 24. April 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Bursche sagt:

Danke für das Dösle!

[Zurück zum Geocache]