Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 09. Dezember 2011 msweiffen hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Runde aber leider konnte ich den Cache nicht mehr finden.

Den Baumstumpf konnte ich eindeutig identifizieren aber es war leider nichts mehr zu findenReingefallen

gefunden 18. Juni 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf einer kleinen MTB Runde.

Schöner Platz. Danke.

gefunden 08. Mai 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden.

Eine schöne Stelle und ein wunderschöner Baum.

TFTC

chris u. oli

gefunden 11. Oktober 2010 Caputnix hat den Geocache gefunden

eine wunderschöne Wanderung bei herrlichem Herbstwetter und dazu ein positives Ergebnis bei der Cachesuche, wobei ich fast verzweifelt wäre- den richtigen Baumstumpf hatte ich dank des Spoilerbildes gut gefunden aber dann...

In: -

Out: -

Caputnix

gefunden 01. Mai 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Im Team mit JoPeDie und Eifelbaer diese schöne Stelle gut gefunden.

 

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 01. Mai 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle hier im Wald - danke für's Zeigen sagt
Eifelbaer

gefunden 01. Mai 2010 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen Würfelgedrehe im Anschluss zusammen mit oeko61und Eifelbär diese schöne stelle besucht.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 28. April 2010 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Oh, ein gleichalter Nachbarcache - da muss ich doch direkt mal einen Besuch abstatten Wink.

Der letzte seiner Art ist wirklich ein stattliches Exemplar - hoffentlich steht er hier auch noch lange.

 

TFTC, Joey-DN

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingSTFLaughingLaughing

Auf einem Abendspziergang um 18:45 entdeckt. Hier bin ich schon oft vorbei gewandert.

TFTC

OneEyedJack (Dirk, Nicolas & Jonas)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2010.04.25@10:50AM

Laughing !!! FTF !!! Laughing

 

Very nice! I enjoyed the walk very much. It was very quiet, the air had an excellent aroma and it was really warm and sunny. Birds were singing, woodpeckers were knocking and a lizard was guarding the cache!

What's the meaning of this cache? What's the last of it's kind???

 

TFTC

Streusel71

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]