Ricerca waypoint: 

non trovata 09. dicembre 2011 msweiffen non ha trovato la geocache

Schöne Runde aber leider konnte ich den Cache nicht mehr finden.

Den Baumstumpf konnte ich eindeutig identifizieren aber es war leider nichts mehr zu findenReingefallen

trovata 18. giugno 2011 btaljn4711 ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen MTB Runde.

Schöner Platz. Danke.

trovata 08. maggio 2011 mtb-chris ha trovato la geocache

Dank Spoiler schnell gefunden.

Eine schöne Stelle und ein wunderschöner Baum.

TFTC

chris u. oli

trovata 11. ottobre 2010 Caputnix ha trovato la geocache

eine wunderschöne Wanderung bei herrlichem Herbstwetter und dazu ein positives Ergebnis bei der Cachesuche, wobei ich fast verzweifelt wäre- den richtigen Baumstumpf hatte ich dank des Spoilerbildes gut gefunden aber dann...

In: -

Out: -

Caputnix

trovata 01. maggio 2010 oeko61 ha trovato la geocache

Im Team mit JoPeDie und Eifelbaer diese schöne Stelle gut gefunden.

 

Viele Grüße,  oeko61

trovata 01. maggio 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöne Stelle hier im Wald - danke für's Zeigen sagt
Eifelbaer

trovata 01. maggio 2010 JoPeDie ha trovato la geocache

Nach dem ganzen Würfelgedrehe im Anschluss zusammen mit oeko61und Eifelbär diese schöne stelle besucht.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 28. aprile 2010 Joey-DN ha trovato la geocache

Oh, ein gleichalter Nachbarcache - da muss ich doch direkt mal einen Besuch abstatten Wink.

Der letzte seiner Art ist wirklich ein stattliches Exemplar - hoffentlich steht er hier auch noch lange.

 

TFTC, Joey-DN

trovata 26. aprile 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

LaughingLaughingSTFLaughingLaughing

Auf einem Abendspziergang um 18:45 entdeckt. Hier bin ich schon oft vorbei gewandert.

TFTC

OneEyedJack (Dirk, Nicolas & Jonas)

trovata 25. aprile 2010 CachingRanger ha trovato la geocache

2010.04.25@10:50AM

Laughing !!! FTF !!! Laughing

 

Very nice! I enjoyed the walk very much. It was very quiet, the air had an excellent aroma and it was really warm and sunny. Birds were singing, woodpeckers were knocking and a lizard was guarding the cache!

What's the meaning of this cache? What's the last of it's kind???

 

TFTC

Streusel71

[Ritorna al listing della geocache]