Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschkopfstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; siehe GC-Wegpunkt.

gefunden 01. Juni 2014, 13:30 EniBas62 hat den Geocache gefunden

Ich habe die Suche mit einer Wanderung von Planitz nach Wilkau-Haßlau verbunden. Ohne den Cache hätte ich meine Tour nicht so gelegt und eine schöne Ecke in unserer Region verpasst. Danke!

EniBas62

gefunden 09. März 2014, 10:30 bernd52 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach.Gegend auch sehr schön.

Noch nie hier gewesen und das als alter Kirchberger!

Bernd

gefunden 03. Juni 2012 Porks89 hat den Geocache gefunden

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

gefunden 15. Juni 2011 Faith91 hat den Geocache gefunden

Found it. War sehr einfach zu finden.

IN: Ü-Ei-Zwerg und Spielfigur

OUT: Geocoin Poethen's Flip Flop's und Schild Geocacheausrüstung

Gruß Kev

gefunden 12. Oktober 2010 Spaghettifans hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2010 Collusor hat den Geocache gefunden

Wir haben den Chache noch schnell auf dem Weg von der Lutherhöhe nach hause gelöst. Sehr schöner Wald.

gefunden 05. Mai 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, den Frosch zu fangen [:)]

Allerdings versperrte ein Weidezaun den direkten Zugang zum breiten Walsdweg, so dass ich mich von oben auf recht schmalen Pfaden dem Final näherte. Sehr schöner Cache an einem Ort, den ich bisher noch nicht kannte. 

 

Vielen Dank fürs Herführen

SaLy[b]DA[/b]

gefunden 02. Mai 2010 kbg-kids hat den Geocache gefunden

Haben uns heute trotz Regenwetters auf die Suche nach den Cache gemacht und ihn auch gleich gefunden. Der Hinweis in der Betonröhre ist nun in dem Betonsilo, aber man findet ihn auch ohne Hinweis. Schöne Geschichte und Schöne Gegend. Danke fürs Auslegen.

 Out: Leuchtstab und Reiseaschenbecher

In: Spielzeugauto und Obelix ( in klein )  

gefunden 01. Mai 2010 anett78 hat den Geocache gefunden

Hi Alex, wir haben es gefunden ;o)

 

gefunden 26. April 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

SmileCoolSmileFTFSmileCoolSmile

Yeah, wiedermal ERRRRRSTFINDER!!!!!!

Habe eine schöne, große und gut gefüllte Kiste vorgefunden!!

Da macht das Cachen richtig Spaß! Vielen Dank an den Owner.

IN: Geocache-Münze "The Crow"

OUT: Löwe von Waterloo/Coin

 

 

[Zurück zum Geocache]