Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wikis waren hier!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 11. September 2011 Geodetektive hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Da wir nach dem Kinder-Trödelmarkt in B... ohne Karte unterwegs waren und nur mit einem normalen KFZ-Navi unterwegs waren, sind wir zunächst etwas ums Ziel herumgelaufen. Dafür haben die Kinder aber noch ein Reh erspäht auf der interessanten Strecke. Nur ein wenig nass war es.

gefunden Empfohlen 28. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 07. Februar 2011 phasenlos hat eine Bemerkung geschrieben

Adoptiert!

Hinweis 05. Februar 2011 Die_Pilzens hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 17. Dezember 2010 Die_Pilzens hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. Oktober 2010 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache dank Zirkel-Einsatz auf Anhieb gefunden.

IN: "Erkennungsmarke" eines Wikinger-Kriegers Wink

Out: Bernstein

Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle. 

Öcher Jong + Summergang 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2010 Totti01 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag zusammen mit meinem Onkel gesucht und gefunden. Ich hab auch getauscht!

 

Danke für den Cache!

Totti

gefunden 27. Juni 2010 bumerang hat den Geocache gefunden

Nach 2 Anlaufschwierigkeiten mit Hilfe nun doch endlich diesen schönen Cache gefunden und in der Mittagshitze muggelfrei heben und loggen können.

Vielen Dank fürs Zeigen. Da wir nichts wikingertechniches zum Tauschen hatten, haben wir den schönsten Coin, den wir bisher gesehen hatten und der nach Zerstörung des wedding-cache im Dreck lag, dort platziert.

 

Hinweis 23. Mai 2010 Die_Pilzens hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 23. Mai 2010 bumerang hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute unser 2. Anlauf - aber leider wieder nichts gefunden.

Haben alle Aufgaben def. richtig gelöst und auch die Location als super Fundort erkannt - aber trotz aller Bemühungen leider den Cache nicht finden können.

Kann es sein, dass er "weg" ist ??? Wir fanden es komisch, dass so viele sich diesen bereits angesehen und wir auch beim letzten Mal andere Cacher getroffen haben ... bis heute aber nur der erste (und bisher einzige) Eintrag "gefunden" erfolgt ist.

Wäre nett, wenn der Owner mal nachsieht - wir kommen gerne wieder ...

gefunden 25. April 2010 dirkjoker hat den Geocache gefunden

Huraaa!  Da waren wir wohl die Ersten!

 Dirkjoker zusammen mit Steph heute bei tollem Wetter aufs Rad gesetzt und mal eben 11 Km bis zum Cache...

...auf dem Rückweg kam uns noch ein Biergarten in die Quere Laughing

Toller Cache - gut gefunden!

vielen Dank für den Wegezoll !!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]