Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 22. Februar 2011 chefvisor hat das Event besucht

Auch ich bedanke mich für das Event!
Lecker war das Essen, das Bier und der Schnaps :-) Uriger ist es aber auf jeden Fall auf der Rimbachfarm. Aber El Paso ist auf jeden Fall eine gute Urlaubsvertretung.
Den spontanen Cache nach dem Event... ja, den hätte ich zwar auch noch mitgenommen - doch da bin ich irgendwie abhanden gekommen auf dem Weg dahin.

teilgenommen 22. Februar 2011 Aldokyl hat das Event besucht

Wie auch schon im letzten Jahr eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stammtisch. Danke für´s organisieren und danke an alle für´s kommen.

teilgenommen 23. Februar 2010 tt-diver76 hat das Event besucht

Essen war wohl doch nicht so schlecht, aber fast schon zuviel. Und ich bleibe dabei, es waren nur 6.
lg Jan

teilgenommen 23. Februar 2010 Klaeus hat das Event besucht

Klasse Location in, wie gewohnt, netter Gesellschaft, hat mir wieder richtig gut gefallen. Einen halben Stern Abzug gibt es aber für das alkfreie Weizen (das ich nicht bekommen habe [}:)]).
Dafür war der Salat umso leckerer [;)].

Bis zum nächsten mal,
Klaeus

teilgenommen 23. Februar 2010 julien85 hat das Event besucht

Bei mir gabs Nacho Mexican Pizza oder so und es war sehr reichlich und sehr lecker!
Danke für die Orga und vielleicht bis zum nächsten mal.

[Zurück zum Geocache]