Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaiser Wilhelm II.    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. mai 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Na sowas, hier waren wir doch schon mal. Aber egal, auch diesen haben wir gefunden.

trouvé 08. mai 2010 gartentaucher trouvé la géocache

So wirklich klar ist mir ja nicht, warum man einen Cache 2 m neben einen anderen legen muss.

Aber dann sind wir eben noch mal hierhergekommen und haben auch diesen gefunden.

trouvé 02. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Überall hat´s geregnet. Nur hier nicht.

trouvé 02. mai 2010 capitanok9 trouvé la géocache

Heute bei fast Kaiserwetter gefunden. Leider auch bei diesem Wetter kein Ausblick auf Fulda, da sehr viele Bäume im Weg.

TFTC

Note 26. avril 2010 HubiFD a écrit une note

Man wird hier auch noch eine weitere Filmdose finden, die zu einer Harmerzer Cach-Serie gehört.

Gruß Hubi

[Retour à la géocache]